Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein
Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?
Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein
Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?
0 Antworten
Seller_Nsby4zSh4yO7X
Das kann ein falsches Attribut sein das gesetzt wurde, zB Gefahrgut (akku, Batterien) oder Hygiene. Manchmal wird das durch die Artikelbeschreibung getriggert.
Natürlich, sobald man weiss warum das bei der ASIN gesetzt wurde kann man das Attribut entfernen.
In einigen Fällen ist es tatsächlich auch ein Fehler seitens amazon den der VKS dann auch behoben bekommt, wenn man hatrnäckig genug bleibt.
Vorher bekommt man natürlich alles präsentiert was die Hilfeseite dazu hergibt, “Ihre Handtasche ist ein Lebensmittel”, es liegt an der kategorie usw…
Um das ein bisschen abzukürzen schicken wir meistens einen screenshot damit der 1st level direkt weiss worums geht - Anzeige auf der Artikelseite…
Vielen Dank für Ihre Geduld, während unser Team Ihre Anfrage bearbeitet hat. Ich habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
Wir haben soeben interne Änderungen an der ASIN 1234 vorgenommen, damit eine Rückgabe möglich ist.
Beachten Sie dabei, dass es bis zu 48 Stunden (2 Werktage) dauern kann, bis diese Änderung systemseitig wirksam, und somit sichtbar wird!
^^ Nach exakt 2 Monaten waren die 48 Stunden auch kein Problem mehr…
Seller_egfmo5nYMsgaW
Danke für die Tips
Den VS hatte ich angeschrieben, die Antwort war, wie Du schreibst, es liegt an der Kategorie.
Dort sind aber alle anderen ohne den Zusatz. Ich habe den VS nochmal angeschrieben. Screenshot werde ich auch mal beipacken.
@internetzshop hast Du mit dem Senden von Screenshots bessere Erfahrungen gemacht, als ohne?
Seller_egfmo5nYMsgaW
In der Produktbeschreibung konnte ich keine Reizworte entdecken. Batterien sind enthalten.
Der VS hat sich heute morgen gemeldet, es geht jetzt an die Technik weiter, das macht Hoffnung:)
Janina_Amazon
Hey @NOHG,
halte uns gerne hier auf dem Laufenden, was in deinem Fall herausgekommen ist.
Liebe Grüße
Janina