Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein

Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?

249 Aufrufe
11 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein

Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?

00
249 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Bei Amazon nirgends.

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Das kann ein falsches Attribut sein das gesetzt wurde, zB Gefahrgut (akku, Batterien) oder Hygiene. Manchmal wird das durch die Artikelbeschreibung getriggert.
Natürlich, sobald man weiss warum das bei der ASIN gesetzt wurde kann man das Attribut entfernen.
In einigen Fällen ist es tatsächlich auch ein Fehler seitens amazon den der VKS dann auch behoben bekommt, wenn man hatrnäckig genug bleibt.
Vorher bekommt man natürlich alles präsentiert was die Hilfeseite dazu hergibt, “Ihre Handtasche ist ein Lebensmittel”, es liegt an der kategorie usw…
Um das ein bisschen abzukürzen schicken wir meistens einen screenshot damit der 1st level direkt weiss worums geht - Anzeige auf der Artikelseite…

Vielen Dank für Ihre Geduld, während unser Team Ihre Anfrage bearbeitet hat. Ich habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
Wir haben soeben interne Änderungen an der ASIN 1234 vorgenommen, damit eine Rückgabe möglich ist.
Beachten Sie dabei, dass es bis zu 48 Stunden (2 Werktage) dauern kann, bis diese Änderung systemseitig wirksam, und somit sichtbar wird!

^^ Nach exakt 2 Monaten waren die 48 Stunden auch kein Problem mehr…

10
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Danke für die Tips :slight_smile:
Den VS hatte ich angeschrieben, die Antwort war, wie Du schreibst, es liegt an der Kategorie.
Dort sind aber alle anderen ohne den Zusatz. Ich habe den VS nochmal angeschrieben. Screenshot werde ich auch mal beipacken.
@internetzshop hast Du mit dem Senden von Screenshots bessere Erfahrungen gemacht, als ohne?

00
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

In der Produktbeschreibung konnte ich keine Reizworte entdecken. Batterien sind enthalten.
Der VS hat sich heute morgen gemeldet, es geht jetzt an die Technik weiter, das macht Hoffnung:)

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Hey @NOHG,

halte uns gerne hier auf dem Laufenden, was in deinem Fall herausgekommen ist.

Liebe Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein

Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?

249 Aufrufe
11 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein

Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?

00
249 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
user profile

Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein

von Seller_egfmo5nYMsgaW

Hallo,
einer unsere Artikel hat nun folgenden Zusatz unter dem Preis:
"Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Sollte er beschädigt oder defekt sein, kannst du eine Erstattung anfordern. "
Es handelt sich um einen normalen Artikel den wir natürlich auch zurücknehmen würden. Wo finde ich diese Einstellung?

Tags:Preisgestaltung
00
249 Aufrufe
11 Antworten
Antworten
11 Antworten
11 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Bei Amazon nirgends.

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Das kann ein falsches Attribut sein das gesetzt wurde, zB Gefahrgut (akku, Batterien) oder Hygiene. Manchmal wird das durch die Artikelbeschreibung getriggert.
Natürlich, sobald man weiss warum das bei der ASIN gesetzt wurde kann man das Attribut entfernen.
In einigen Fällen ist es tatsächlich auch ein Fehler seitens amazon den der VKS dann auch behoben bekommt, wenn man hatrnäckig genug bleibt.
Vorher bekommt man natürlich alles präsentiert was die Hilfeseite dazu hergibt, “Ihre Handtasche ist ein Lebensmittel”, es liegt an der kategorie usw…
Um das ein bisschen abzukürzen schicken wir meistens einen screenshot damit der 1st level direkt weiss worums geht - Anzeige auf der Artikelseite…

Vielen Dank für Ihre Geduld, während unser Team Ihre Anfrage bearbeitet hat. Ich habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
Wir haben soeben interne Änderungen an der ASIN 1234 vorgenommen, damit eine Rückgabe möglich ist.
Beachten Sie dabei, dass es bis zu 48 Stunden (2 Werktage) dauern kann, bis diese Änderung systemseitig wirksam, und somit sichtbar wird!

^^ Nach exakt 2 Monaten waren die 48 Stunden auch kein Problem mehr…

10
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Danke für die Tips :slight_smile:
Den VS hatte ich angeschrieben, die Antwort war, wie Du schreibst, es liegt an der Kategorie.
Dort sind aber alle anderen ohne den Zusatz. Ich habe den VS nochmal angeschrieben. Screenshot werde ich auch mal beipacken.
@internetzshop hast Du mit dem Senden von Screenshots bessere Erfahrungen gemacht, als ohne?

00
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

In der Produktbeschreibung konnte ich keine Reizworte entdecken. Batterien sind enthalten.
Der VS hat sich heute morgen gemeldet, es geht jetzt an die Technik weiter, das macht Hoffnung:)

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Hey @NOHG,

halte uns gerne hier auf dem Laufenden, was in deinem Fall herausgekommen ist.

Liebe Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Bei Amazon nirgends.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Bei Amazon nirgends.

00
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Das kann ein falsches Attribut sein das gesetzt wurde, zB Gefahrgut (akku, Batterien) oder Hygiene. Manchmal wird das durch die Artikelbeschreibung getriggert.
Natürlich, sobald man weiss warum das bei der ASIN gesetzt wurde kann man das Attribut entfernen.
In einigen Fällen ist es tatsächlich auch ein Fehler seitens amazon den der VKS dann auch behoben bekommt, wenn man hatrnäckig genug bleibt.
Vorher bekommt man natürlich alles präsentiert was die Hilfeseite dazu hergibt, “Ihre Handtasche ist ein Lebensmittel”, es liegt an der kategorie usw…
Um das ein bisschen abzukürzen schicken wir meistens einen screenshot damit der 1st level direkt weiss worums geht - Anzeige auf der Artikelseite…

Vielen Dank für Ihre Geduld, während unser Team Ihre Anfrage bearbeitet hat. Ich habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
Wir haben soeben interne Änderungen an der ASIN 1234 vorgenommen, damit eine Rückgabe möglich ist.
Beachten Sie dabei, dass es bis zu 48 Stunden (2 Werktage) dauern kann, bis diese Änderung systemseitig wirksam, und somit sichtbar wird!

^^ Nach exakt 2 Monaten waren die 48 Stunden auch kein Problem mehr…

10
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Das kann ein falsches Attribut sein das gesetzt wurde, zB Gefahrgut (akku, Batterien) oder Hygiene. Manchmal wird das durch die Artikelbeschreibung getriggert.
Natürlich, sobald man weiss warum das bei der ASIN gesetzt wurde kann man das Attribut entfernen.
In einigen Fällen ist es tatsächlich auch ein Fehler seitens amazon den der VKS dann auch behoben bekommt, wenn man hatrnäckig genug bleibt.
Vorher bekommt man natürlich alles präsentiert was die Hilfeseite dazu hergibt, “Ihre Handtasche ist ein Lebensmittel”, es liegt an der kategorie usw…
Um das ein bisschen abzukürzen schicken wir meistens einen screenshot damit der 1st level direkt weiss worums geht - Anzeige auf der Artikelseite…

Vielen Dank für Ihre Geduld, während unser Team Ihre Anfrage bearbeitet hat. Ich habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
Wir haben soeben interne Änderungen an der ASIN 1234 vorgenommen, damit eine Rückgabe möglich ist.
Beachten Sie dabei, dass es bis zu 48 Stunden (2 Werktage) dauern kann, bis diese Änderung systemseitig wirksam, und somit sichtbar wird!

^^ Nach exakt 2 Monaten waren die 48 Stunden auch kein Problem mehr…

10
Antworten
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Danke für die Tips :slight_smile:
Den VS hatte ich angeschrieben, die Antwort war, wie Du schreibst, es liegt an der Kategorie.
Dort sind aber alle anderen ohne den Zusatz. Ich habe den VS nochmal angeschrieben. Screenshot werde ich auch mal beipacken.
@internetzshop hast Du mit dem Senden von Screenshots bessere Erfahrungen gemacht, als ohne?

00
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Danke für die Tips :slight_smile:
Den VS hatte ich angeschrieben, die Antwort war, wie Du schreibst, es liegt an der Kategorie.
Dort sind aber alle anderen ohne den Zusatz. Ich habe den VS nochmal angeschrieben. Screenshot werde ich auch mal beipacken.
@internetzshop hast Du mit dem Senden von Screenshots bessere Erfahrungen gemacht, als ohne?

00
Antworten
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

In der Produktbeschreibung konnte ich keine Reizworte entdecken. Batterien sind enthalten.
Der VS hat sich heute morgen gemeldet, es geht jetzt an die Technik weiter, das macht Hoffnung:)

00
user profile
Seller_egfmo5nYMsgaW
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

In der Produktbeschreibung konnte ich keine Reizworte entdecken. Batterien sind enthalten.
Der VS hat sich heute morgen gemeldet, es geht jetzt an die Technik weiter, das macht Hoffnung:)

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Hey @NOHG,

halte uns gerne hier auf dem Laufenden, was in deinem Fall herausgekommen ist.

Liebe Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_egfmo5nYMsgaW

Hey @NOHG,

halte uns gerne hier auf dem Laufenden, was in deinem Fall herausgekommen ist.

Liebe Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden