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Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kontodeaktivierung wegen einer negativen Rezension?!

Ich hab in den letzten 30 Tagen nur 3 Verkäuferbewertungen bekommen. Davon ist eine negativ. Deshalb habe ich jetzt eine Rate an Bestellmängeln von 33,33 % und mir wird angezeigt dass Gefahr besteht dass das Konto deaktiviert wird. Wie realistisch ist das? Ich habe seit über 3 Jahren das Konto ohne Probleme geführt. Und eine temporäre Quote von 33,33% kann ja wohl nicht aussschlaggebend sein wenn es nur 3 Bewertungen insgesamt sind im entsprechenden Zeitraum?!

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Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kontodeaktivierung wegen einer negativen Rezension?!

Ich hab in den letzten 30 Tagen nur 3 Verkäuferbewertungen bekommen. Davon ist eine negativ. Deshalb habe ich jetzt eine Rate an Bestellmängeln von 33,33 % und mir wird angezeigt dass Gefahr besteht dass das Konto deaktiviert wird. Wie realistisch ist das? Ich habe seit über 3 Jahren das Konto ohne Probleme geführt. Und eine temporäre Quote von 33,33% kann ja wohl nicht aussschlaggebend sein wenn es nur 3 Bewertungen insgesamt sind im entsprechenden Zeitraum?!

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn Du 3 Verkäuferbewertungen erhalten hast, solltest Du diese mutmaßlich aus (je nach Bewertungsquote) hunderten bis tausenden Transaktionen stammen.

Es wird daher nicht 1 von 3 berechnet = 33,33‾%
Es wird vielmehr mit 1 von (sagen wir mal) 300 berechnet = 0,33‾%

Die Quote wird jedoch getrennt nach FBA und FBM berechnet.
Wenn man daher hauptsächlich FBA macht, und nur ganz wenig FBM, dann ist man mit einem einzigem FBM-Problem immer gleich mal deutlich über den Quoten.
Aber Deine 33,33% kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Oder hast Du tatsächlich nur 3 Transaktionen abgeschlossen? Wobei es dann auch sehr seltsam wäre, für 3 Transaktionen tatsächlich 3 VK-Bewertungen zu bekommen.

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Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Der Prozentsatz der Bewertungen und die Anzahl der Bewertungen im für Kunden sichtbaren Verkäuferprofil ist für deine Statistik nicht relevant. Das ist nur Optik für die Kunden. Theoretisch kannst da auch 100% negativ stehen haben…

Relevant ist der Prozentsatz der negativen Ereignisse im Bezug zur Anzahl deiner Bestellungen innerhalb von 60 Tagen. Negatives Ereignis ist eine negative Bewertung oder ein A-Z Garantieantrag. Hier zählt eine maximale negative Rate von 1%. Also 1 Bestellung von 100 in 60 Tagen darf ein negatives Merkmal aufweisen. Wenn du nur 99 Bestellungen oder weniger hast in 60 Tagen und eine negative Bewertung, bist du dann automatisch über 1% und im gefährdeten Bereich! Bei 2 Bestellungen in 60 Tagen mit 1 neg. Bewertung wärst du sogar bei 50%! Amazon interessiert es auch nicht, wieviel Bestellungen du hast, da gehts nur nach prozentualer Rate.

Je nachdem wieviel Prozent du hast und obs evtl das erste mal ist, geht es von Verwarnung oder vorrübergehende Deaktivierung, Maßnahmeplan oder komplette Sperre… Du wirst es merken, wenn Amazon dich anschreibt.

Die für dich relevanten Daten siehst du im “Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung”

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

@Ewok99

Du hast also 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 (60!) Tagen abgeschlossen (weil Du schreibst, dass Du erst kürzlich mit FBM begonnen hast)?
Und Du hast 3 Bewertungen für diese 3 FBM-Transaktionen erhalten?

Echt?
Hört sich eher unglaublich an. Denn in der Regel braucht man dutzende (eher: hunderte) Transaktionen um eine einzige Bewertung zu bekommen.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ja erst 3 FBM Bestellungen (habe gerade erst damit angefangen). Nein nicht für diese 3 Bestellungen 3 Bewertungen. Insgesamt in den letzten 30 Tagen, und diese beziehen sich vermutlich alle auf FBA Bestellungen

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Das widerspricht sich jetzt aber alles ein bisschen.
Wenn die 3 Bewertungen aus FBA kommen (und Du dort mutmßlich auch relativ viel verkauft hast), dann kannst Du nicht 33,33% Rate an Bestellmängeln haben.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Das ist die Rate negativer Kundenerfahrungen bei FBM Bestellungen (glaube ich).
3 Bestellungen bisher gehabt, davon eine negative Bewertung bekommen.

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Glaubst du? Mensch mach dir doch einfach mal die Mühe und geb uns hier klare aussagekräftige Infos und nicht “glaub ich”. Das ist doch kein Hexenwerk das kurz zu prüfen anhand der Bestellnummern.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

33% Bestellmängel mit dem Hinweis 1 von 3 Lieferungen (FBM). Das aber im Feld Bewertungen wo ebenfalls im entsprechenden Zeitraum 3 Bewertungen waren, also auch hier 33% zutrifft. Hat sich jetzt aber sowieso erledigt, Kunde hat Bewertung gelöscht. :handshake:

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Also dann stammen die 3 Bewertungen nicht - wie Du weiter oben vermutet hast - alle aus FBA?

Sondern die 2 (positiven) stammen aus FBA?
Hier vermutlich dutzende bis hunderte FBA-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Und 1 (negative) stammt aus FBM?
Hier exakt 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Es wäre halt hilfreich dass so zu kommunizieren dass man sich auch auskennt :slight_smile:

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Geht gegen 0
Sowas passiert bei wenigen Bestellungen und das weiß auch Amazon, daher keine Bange.
Das Problem wird erst richtig groß, wenn Du die Rate nicht verringerst, sondern noch etwas dazu kommt. Aber vorerst kein großes Ding. Das soll bedrohlich wirken, was auch bewirkt wurde…

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Seller_C7zxrkNxMuY4i

Kontodeaktivierung wegen einer negativen Rezension?!

Ich hab in den letzten 30 Tagen nur 3 Verkäuferbewertungen bekommen. Davon ist eine negativ. Deshalb habe ich jetzt eine Rate an Bestellmängeln von 33,33 % und mir wird angezeigt dass Gefahr besteht dass das Konto deaktiviert wird. Wie realistisch ist das? Ich habe seit über 3 Jahren das Konto ohne Probleme geführt. Und eine temporäre Quote von 33,33% kann ja wohl nicht aussschlaggebend sein wenn es nur 3 Bewertungen insgesamt sind im entsprechenden Zeitraum?!

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Seller_C7zxrkNxMuY4i

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Ich hab in den letzten 30 Tagen nur 3 Verkäuferbewertungen bekommen. Davon ist eine negativ. Deshalb habe ich jetzt eine Rate an Bestellmängeln von 33,33 % und mir wird angezeigt dass Gefahr besteht dass das Konto deaktiviert wird. Wie realistisch ist das? Ich habe seit über 3 Jahren das Konto ohne Probleme geführt. Und eine temporäre Quote von 33,33% kann ja wohl nicht aussschlaggebend sein wenn es nur 3 Bewertungen insgesamt sind im entsprechenden Zeitraum?!

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Kontodeaktivierung wegen einer negativen Rezension?!

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich hab in den letzten 30 Tagen nur 3 Verkäuferbewertungen bekommen. Davon ist eine negativ. Deshalb habe ich jetzt eine Rate an Bestellmängeln von 33,33 % und mir wird angezeigt dass Gefahr besteht dass das Konto deaktiviert wird. Wie realistisch ist das? Ich habe seit über 3 Jahren das Konto ohne Probleme geführt. Und eine temporäre Quote von 33,33% kann ja wohl nicht aussschlaggebend sein wenn es nur 3 Bewertungen insgesamt sind im entsprechenden Zeitraum?!

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn Du 3 Verkäuferbewertungen erhalten hast, solltest Du diese mutmaßlich aus (je nach Bewertungsquote) hunderten bis tausenden Transaktionen stammen.

Es wird daher nicht 1 von 3 berechnet = 33,33‾%
Es wird vielmehr mit 1 von (sagen wir mal) 300 berechnet = 0,33‾%

Die Quote wird jedoch getrennt nach FBA und FBM berechnet.
Wenn man daher hauptsächlich FBA macht, und nur ganz wenig FBM, dann ist man mit einem einzigem FBM-Problem immer gleich mal deutlich über den Quoten.
Aber Deine 33,33% kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Oder hast Du tatsächlich nur 3 Transaktionen abgeschlossen? Wobei es dann auch sehr seltsam wäre, für 3 Transaktionen tatsächlich 3 VK-Bewertungen zu bekommen.

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Seller_wJoAkXB8IExRk
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Der Prozentsatz der Bewertungen und die Anzahl der Bewertungen im für Kunden sichtbaren Verkäuferprofil ist für deine Statistik nicht relevant. Das ist nur Optik für die Kunden. Theoretisch kannst da auch 100% negativ stehen haben…

Relevant ist der Prozentsatz der negativen Ereignisse im Bezug zur Anzahl deiner Bestellungen innerhalb von 60 Tagen. Negatives Ereignis ist eine negative Bewertung oder ein A-Z Garantieantrag. Hier zählt eine maximale negative Rate von 1%. Also 1 Bestellung von 100 in 60 Tagen darf ein negatives Merkmal aufweisen. Wenn du nur 99 Bestellungen oder weniger hast in 60 Tagen und eine negative Bewertung, bist du dann automatisch über 1% und im gefährdeten Bereich! Bei 2 Bestellungen in 60 Tagen mit 1 neg. Bewertung wärst du sogar bei 50%! Amazon interessiert es auch nicht, wieviel Bestellungen du hast, da gehts nur nach prozentualer Rate.

Je nachdem wieviel Prozent du hast und obs evtl das erste mal ist, geht es von Verwarnung oder vorrübergehende Deaktivierung, Maßnahmeplan oder komplette Sperre… Du wirst es merken, wenn Amazon dich anschreibt.

Die für dich relevanten Daten siehst du im “Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung”

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

@Ewok99

Du hast also 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 (60!) Tagen abgeschlossen (weil Du schreibst, dass Du erst kürzlich mit FBM begonnen hast)?
Und Du hast 3 Bewertungen für diese 3 FBM-Transaktionen erhalten?

Echt?
Hört sich eher unglaublich an. Denn in der Regel braucht man dutzende (eher: hunderte) Transaktionen um eine einzige Bewertung zu bekommen.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ja erst 3 FBM Bestellungen (habe gerade erst damit angefangen). Nein nicht für diese 3 Bestellungen 3 Bewertungen. Insgesamt in den letzten 30 Tagen, und diese beziehen sich vermutlich alle auf FBA Bestellungen

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Das widerspricht sich jetzt aber alles ein bisschen.
Wenn die 3 Bewertungen aus FBA kommen (und Du dort mutmßlich auch relativ viel verkauft hast), dann kannst Du nicht 33,33% Rate an Bestellmängeln haben.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Das ist die Rate negativer Kundenerfahrungen bei FBM Bestellungen (glaube ich).
3 Bestellungen bisher gehabt, davon eine negative Bewertung bekommen.

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Glaubst du? Mensch mach dir doch einfach mal die Mühe und geb uns hier klare aussagekräftige Infos und nicht “glaub ich”. Das ist doch kein Hexenwerk das kurz zu prüfen anhand der Bestellnummern.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_PfvzXhaBN2nx7

33% Bestellmängel mit dem Hinweis 1 von 3 Lieferungen (FBM). Das aber im Feld Bewertungen wo ebenfalls im entsprechenden Zeitraum 3 Bewertungen waren, also auch hier 33% zutrifft. Hat sich jetzt aber sowieso erledigt, Kunde hat Bewertung gelöscht. :handshake:

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Also dann stammen die 3 Bewertungen nicht - wie Du weiter oben vermutet hast - alle aus FBA?

Sondern die 2 (positiven) stammen aus FBA?
Hier vermutlich dutzende bis hunderte FBA-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Und 1 (negative) stammt aus FBM?
Hier exakt 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Es wäre halt hilfreich dass so zu kommunizieren dass man sich auch auskennt :slight_smile:

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
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Sowas passiert bei wenigen Bestellungen und das weiß auch Amazon, daher keine Bange.
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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Wenn Du 3 Verkäuferbewertungen erhalten hast, solltest Du diese mutmaßlich aus (je nach Bewertungsquote) hunderten bis tausenden Transaktionen stammen.

Es wird daher nicht 1 von 3 berechnet = 33,33‾%
Es wird vielmehr mit 1 von (sagen wir mal) 300 berechnet = 0,33‾%

Die Quote wird jedoch getrennt nach FBA und FBM berechnet.
Wenn man daher hauptsächlich FBA macht, und nur ganz wenig FBM, dann ist man mit einem einzigem FBM-Problem immer gleich mal deutlich über den Quoten.
Aber Deine 33,33% kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Oder hast Du tatsächlich nur 3 Transaktionen abgeschlossen? Wobei es dann auch sehr seltsam wäre, für 3 Transaktionen tatsächlich 3 VK-Bewertungen zu bekommen.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
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Wenn Du 3 Verkäuferbewertungen erhalten hast, solltest Du diese mutmaßlich aus (je nach Bewertungsquote) hunderten bis tausenden Transaktionen stammen.

Es wird daher nicht 1 von 3 berechnet = 33,33‾%
Es wird vielmehr mit 1 von (sagen wir mal) 300 berechnet = 0,33‾%

Die Quote wird jedoch getrennt nach FBA und FBM berechnet.
Wenn man daher hauptsächlich FBA macht, und nur ganz wenig FBM, dann ist man mit einem einzigem FBM-Problem immer gleich mal deutlich über den Quoten.
Aber Deine 33,33% kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Oder hast Du tatsächlich nur 3 Transaktionen abgeschlossen? Wobei es dann auch sehr seltsam wäre, für 3 Transaktionen tatsächlich 3 VK-Bewertungen zu bekommen.

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Der Prozentsatz der Bewertungen und die Anzahl der Bewertungen im für Kunden sichtbaren Verkäuferprofil ist für deine Statistik nicht relevant. Das ist nur Optik für die Kunden. Theoretisch kannst da auch 100% negativ stehen haben…

Relevant ist der Prozentsatz der negativen Ereignisse im Bezug zur Anzahl deiner Bestellungen innerhalb von 60 Tagen. Negatives Ereignis ist eine negative Bewertung oder ein A-Z Garantieantrag. Hier zählt eine maximale negative Rate von 1%. Also 1 Bestellung von 100 in 60 Tagen darf ein negatives Merkmal aufweisen. Wenn du nur 99 Bestellungen oder weniger hast in 60 Tagen und eine negative Bewertung, bist du dann automatisch über 1% und im gefährdeten Bereich! Bei 2 Bestellungen in 60 Tagen mit 1 neg. Bewertung wärst du sogar bei 50%! Amazon interessiert es auch nicht, wieviel Bestellungen du hast, da gehts nur nach prozentualer Rate.

Je nachdem wieviel Prozent du hast und obs evtl das erste mal ist, geht es von Verwarnung oder vorrübergehende Deaktivierung, Maßnahmeplan oder komplette Sperre… Du wirst es merken, wenn Amazon dich anschreibt.

Die für dich relevanten Daten siehst du im “Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung”

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Der Prozentsatz der Bewertungen und die Anzahl der Bewertungen im für Kunden sichtbaren Verkäuferprofil ist für deine Statistik nicht relevant. Das ist nur Optik für die Kunden. Theoretisch kannst da auch 100% negativ stehen haben…

Relevant ist der Prozentsatz der negativen Ereignisse im Bezug zur Anzahl deiner Bestellungen innerhalb von 60 Tagen. Negatives Ereignis ist eine negative Bewertung oder ein A-Z Garantieantrag. Hier zählt eine maximale negative Rate von 1%. Also 1 Bestellung von 100 in 60 Tagen darf ein negatives Merkmal aufweisen. Wenn du nur 99 Bestellungen oder weniger hast in 60 Tagen und eine negative Bewertung, bist du dann automatisch über 1% und im gefährdeten Bereich! Bei 2 Bestellungen in 60 Tagen mit 1 neg. Bewertung wärst du sogar bei 50%! Amazon interessiert es auch nicht, wieviel Bestellungen du hast, da gehts nur nach prozentualer Rate.

Je nachdem wieviel Prozent du hast und obs evtl das erste mal ist, geht es von Verwarnung oder vorrübergehende Deaktivierung, Maßnahmeplan oder komplette Sperre… Du wirst es merken, wenn Amazon dich anschreibt.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
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@Ewok99

Du hast also 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 (60!) Tagen abgeschlossen (weil Du schreibst, dass Du erst kürzlich mit FBM begonnen hast)?
Und Du hast 3 Bewertungen für diese 3 FBM-Transaktionen erhalten?

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Hört sich eher unglaublich an. Denn in der Regel braucht man dutzende (eher: hunderte) Transaktionen um eine einzige Bewertung zu bekommen.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
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@Ewok99

Du hast also 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 (60!) Tagen abgeschlossen (weil Du schreibst, dass Du erst kürzlich mit FBM begonnen hast)?
Und Du hast 3 Bewertungen für diese 3 FBM-Transaktionen erhalten?

Echt?
Hört sich eher unglaublich an. Denn in der Regel braucht man dutzende (eher: hunderte) Transaktionen um eine einzige Bewertung zu bekommen.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ja erst 3 FBM Bestellungen (habe gerade erst damit angefangen). Nein nicht für diese 3 Bestellungen 3 Bewertungen. Insgesamt in den letzten 30 Tagen, und diese beziehen sich vermutlich alle auf FBA Bestellungen

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_jRoOpSwp9rAQt

Ja erst 3 FBM Bestellungen (habe gerade erst damit angefangen). Nein nicht für diese 3 Bestellungen 3 Bewertungen. Insgesamt in den letzten 30 Tagen, und diese beziehen sich vermutlich alle auf FBA Bestellungen

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Das widerspricht sich jetzt aber alles ein bisschen.
Wenn die 3 Bewertungen aus FBA kommen (und Du dort mutmßlich auch relativ viel verkauft hast), dann kannst Du nicht 33,33% Rate an Bestellmängeln haben.

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
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Das widerspricht sich jetzt aber alles ein bisschen.
Wenn die 3 Bewertungen aus FBA kommen (und Du dort mutmßlich auch relativ viel verkauft hast), dann kannst Du nicht 33,33% Rate an Bestellmängeln haben.

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Das ist die Rate negativer Kundenerfahrungen bei FBM Bestellungen (glaube ich).
3 Bestellungen bisher gehabt, davon eine negative Bewertung bekommen.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
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Das ist die Rate negativer Kundenerfahrungen bei FBM Bestellungen (glaube ich).
3 Bestellungen bisher gehabt, davon eine negative Bewertung bekommen.

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Glaubst du? Mensch mach dir doch einfach mal die Mühe und geb uns hier klare aussagekräftige Infos und nicht “glaub ich”. Das ist doch kein Hexenwerk das kurz zu prüfen anhand der Bestellnummern.

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Glaubst du? Mensch mach dir doch einfach mal die Mühe und geb uns hier klare aussagekräftige Infos und nicht “glaub ich”. Das ist doch kein Hexenwerk das kurz zu prüfen anhand der Bestellnummern.

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Seller_C7zxrkNxMuY4i
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33% Bestellmängel mit dem Hinweis 1 von 3 Lieferungen (FBM). Das aber im Feld Bewertungen wo ebenfalls im entsprechenden Zeitraum 3 Bewertungen waren, also auch hier 33% zutrifft. Hat sich jetzt aber sowieso erledigt, Kunde hat Bewertung gelöscht. :handshake:

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33% Bestellmängel mit dem Hinweis 1 von 3 Lieferungen (FBM). Das aber im Feld Bewertungen wo ebenfalls im entsprechenden Zeitraum 3 Bewertungen waren, also auch hier 33% zutrifft. Hat sich jetzt aber sowieso erledigt, Kunde hat Bewertung gelöscht. :handshake:

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Seller_jRoOpSwp9rAQt
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Also dann stammen die 3 Bewertungen nicht - wie Du weiter oben vermutet hast - alle aus FBA?

Sondern die 2 (positiven) stammen aus FBA?
Hier vermutlich dutzende bis hunderte FBA-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Und 1 (negative) stammt aus FBM?
Hier exakt 3 FBM-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Es wäre halt hilfreich dass so zu kommunizieren dass man sich auch auskennt :slight_smile:

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Also dann stammen die 3 Bewertungen nicht - wie Du weiter oben vermutet hast - alle aus FBA?

Sondern die 2 (positiven) stammen aus FBA?
Hier vermutlich dutzende bis hunderte FBA-Transaktionen in den letzten 60 Tagen?

Und 1 (negative) stammt aus FBM?
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Sowas passiert bei wenigen Bestellungen und das weiß auch Amazon, daher keine Bange.
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