Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Verkäufersupport ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar

Mein Account wurde erneut aus gründen Deaktiviert und der Support ist nun nurnoch telefonisch erreichbar.

Seit tagen ist diese Leitung aber nicht erreichbar. Ich kann jetzt keinerlei Info bekommen was damit nicht steht, da ich auch keine Tickets im Fallprotokoll erstellen kann.

Wie kann ich Amazon erreichen?

574 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Deaktiviert
02
Antworten
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Verkäufersupport ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar

Mein Account wurde erneut aus gründen Deaktiviert und der Support ist nun nurnoch telefonisch erreichbar.

Seit tagen ist diese Leitung aber nicht erreichbar. Ich kann jetzt keinerlei Info bekommen was damit nicht steht, da ich auch keine Tickets im Fallprotokoll erstellen kann.

Wie kann ich Amazon erreichen?

Tags:Deaktiviert
02
574 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Telefonisch (vermutlich) gar nicht. Die Gründe werden die von Amazon mitgeteilt und auch die Lösungen, wenn es welche gibt.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

In diesem Fall dann wohl nur noch direkt über amazon in München. Oder ein Moderator hier im Forum nimmt sich deiner an.

user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
Wie kann ich Amazon erreichen?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_YFyFXldKsZrVR
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

wundert euch das ? Die AMZ KI kann noch nicht Tel :-p

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

an sich solltest du über Hilfe weiterhin einen Fall erstellen können. Nur hast du da dann nur noch ein reduziertes Hilfemenü zur Auswahl.

Was wird dir denn dort angezeigt?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

problem hat sich gelöst.

Amazon hat einfach meine Daten die ich vor Wochen mitgeteilt habe bei der letzten Sperrung nicht aktualisiert und aus gleichem Grund erneut gesperrt.

Mit der Begründung... Okay jetzt haben wir es aktualisiert... Einfach grundlos Acc dicht gemacht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Verkäufersupport ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar

Mein Account wurde erneut aus gründen Deaktiviert und der Support ist nun nurnoch telefonisch erreichbar.

Seit tagen ist diese Leitung aber nicht erreichbar. Ich kann jetzt keinerlei Info bekommen was damit nicht steht, da ich auch keine Tickets im Fallprotokoll erstellen kann.

Wie kann ich Amazon erreichen?

574 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Deaktiviert
02
Antworten
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq

Verkäufersupport ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar

Mein Account wurde erneut aus gründen Deaktiviert und der Support ist nun nurnoch telefonisch erreichbar.

Seit tagen ist diese Leitung aber nicht erreichbar. Ich kann jetzt keinerlei Info bekommen was damit nicht steht, da ich auch keine Tickets im Fallprotokoll erstellen kann.

Wie kann ich Amazon erreichen?

Tags:Deaktiviert
02
574 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Verkäufersupport ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar

von Seller_fnzOtPnTuNydq

Mein Account wurde erneut aus gründen Deaktiviert und der Support ist nun nurnoch telefonisch erreichbar.

Seit tagen ist diese Leitung aber nicht erreichbar. Ich kann jetzt keinerlei Info bekommen was damit nicht steht, da ich auch keine Tickets im Fallprotokoll erstellen kann.

Wie kann ich Amazon erreichen?

Tags:Deaktiviert
02
574 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Telefonisch (vermutlich) gar nicht. Die Gründe werden die von Amazon mitgeteilt und auch die Lösungen, wenn es welche gibt.

20
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

In diesem Fall dann wohl nur noch direkt über amazon in München. Oder ein Moderator hier im Forum nimmt sich deiner an.

user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
Wie kann ich Amazon erreichen?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_YFyFXldKsZrVR
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

wundert euch das ? Die AMZ KI kann noch nicht Tel :-p

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

an sich solltest du über Hilfe weiterhin einen Fall erstellen können. Nur hast du da dann nur noch ein reduziertes Hilfemenü zur Auswahl.

Was wird dir denn dort angezeigt?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

problem hat sich gelöst.

Amazon hat einfach meine Daten die ich vor Wochen mitgeteilt habe bei der letzten Sperrung nicht aktualisiert und aus gleichem Grund erneut gesperrt.

Mit der Begründung... Okay jetzt haben wir es aktualisiert... Einfach grundlos Acc dicht gemacht.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Telefonisch (vermutlich) gar nicht. Die Gründe werden die von Amazon mitgeteilt und auch die Lösungen, wenn es welche gibt.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Telefonisch (vermutlich) gar nicht. Die Gründe werden die von Amazon mitgeteilt und auch die Lösungen, wenn es welche gibt.

20
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

In diesem Fall dann wohl nur noch direkt über amazon in München. Oder ein Moderator hier im Forum nimmt sich deiner an.

user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
Wie kann ich Amazon erreichen?
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

In diesem Fall dann wohl nur noch direkt über amazon in München. Oder ein Moderator hier im Forum nimmt sich deiner an.

user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
Wie kann ich Amazon erreichen?
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_YFyFXldKsZrVR
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

wundert euch das ? Die AMZ KI kann noch nicht Tel :-p

00
user profile
Seller_YFyFXldKsZrVR
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

wundert euch das ? Die AMZ KI kann noch nicht Tel :-p

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

an sich solltest du über Hilfe weiterhin einen Fall erstellen können. Nur hast du da dann nur noch ein reduziertes Hilfemenü zur Auswahl.

Was wird dir denn dort angezeigt?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

Hallo @Seller_fnzOtPnTuNydq,

an sich solltest du über Hilfe weiterhin einen Fall erstellen können. Nur hast du da dann nur noch ein reduziertes Hilfemenü zur Auswahl.

Was wird dir denn dort angezeigt?

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

problem hat sich gelöst.

Amazon hat einfach meine Daten die ich vor Wochen mitgeteilt habe bei der letzten Sperrung nicht aktualisiert und aus gleichem Grund erneut gesperrt.

Mit der Begründung... Okay jetzt haben wir es aktualisiert... Einfach grundlos Acc dicht gemacht.

00
user profile
Seller_fnzOtPnTuNydq
In Antwort auf: Post von: Seller_fnzOtPnTuNydq

problem hat sich gelöst.

Amazon hat einfach meine Daten die ich vor Wochen mitgeteilt habe bei der letzten Sperrung nicht aktualisiert und aus gleichem Grund erneut gesperrt.

Mit der Begründung... Okay jetzt haben wir es aktualisiert... Einfach grundlos Acc dicht gemacht.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden