Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_h4vIgIguD45ff

Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?

Hallo Liebe Leute!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.

Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!

Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.

Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!

Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!

16 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_h4vIgIguD45ff

Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?

Hallo Liebe Leute!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.

Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!

Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.

Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!

Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!

Tags:Deaktiviert
00
16 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_h4vIgIguD45ff

Hast du auch den Übertragungsvertrag bzw. alle anderen Dokumente, die Amazon verlangt übermittelt? Uns hat Amazon in der Vorabsprache alle nötigen Dokumente genannt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h4vIgIguD45ff

Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?

Hallo Liebe Leute!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.

Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!

Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.

Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!

Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!

16 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_h4vIgIguD45ff

Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?

Hallo Liebe Leute!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.

Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!

Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.

Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!

Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!

Tags:Deaktiviert
00
16 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?

von Seller_h4vIgIguD45ff

Hallo Liebe Leute!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.

Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!

Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.

Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!

Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!

Tags:Deaktiviert
00
16 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_h4vIgIguD45ff

Hast du auch den Übertragungsvertrag bzw. alle anderen Dokumente, die Amazon verlangt übermittelt? Uns hat Amazon in der Vorabsprache alle nötigen Dokumente genannt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_h4vIgIguD45ff

Hast du auch den Übertragungsvertrag bzw. alle anderen Dokumente, die Amazon verlangt übermittelt? Uns hat Amazon in der Vorabsprache alle nötigen Dokumente genannt.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_h4vIgIguD45ff

Hast du auch den Übertragungsvertrag bzw. alle anderen Dokumente, die Amazon verlangt übermittelt? Uns hat Amazon in der Vorabsprache alle nötigen Dokumente genannt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden