Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?
Hallo Liebe Leute!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.
Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!
Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.
Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!
Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon
Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!
Konto übertragen, alle Daten bestätigt -> Trotzdem Konto deaktiviert?
Hallo Liebe Leute!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Ich habe vor kurzem eine Konto Übertragung von den Einzelunternehmen meines Vater auf mich und mein Einzelunternehmen durchgeführt.
Alle Identitätsdaten sowie Steuerdaten wurden übermittelt und Bestätigt!
Ich habe zur gleichen Zeit per E-Mail an de-vat-enquiry@amazon.co.uk und de-vat-number-appeals@amazon.de verständigt. Ich bekomme jedoch nur die Rückantwort von tam-general@amazon.de, dass der Fall geschlossen wird, weil Amazon mein Konto deaktiviert hat? Ich dreh mich hier im Kreis.
Bei meinen Kennzahlenmonitor der Verkäuferleistung bekomme Ich keine Informationen ob Daten benötigt werden oder was das Problem ist!
Ich bitte höflich um Mithilfe bitte auch seitens Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon
Liebe Grüße, Da_Haeuslbauer!
5 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Hast du auch den Übertragungsvertrag bzw. alle anderen Dokumente, die Amazon verlangt übermittelt? Uns hat Amazon in der Vorabsprache alle nötigen Dokumente genannt.