Early Reviewer Program für DE?
Hi,
bin zurzeit auf der suche nach einem Weg um die Anzahl meiner Bewertungen etwas zu steigern da bei mir fast nie jemand was bewertet.
Dieser Weg sollte natürlich legal und mit den Amazon Regeln konform sein.
Dabei bin ich jetzt auf das Early Reviewer Programm in den USA gestoßen.
Hab gelesen dass es dass seit einem Jahr in den USA gibt und dass es das vor einem Jahr noch nicht in Deutschland gab.
Kann es sein dass es dieses Early Reviewer Programm inzwischen auch hier schon in Deutschland gibt, da der Beitrag schon ein Jahr alt war wo drin stand dass es dieses Programm noch nicht in Deutschland gibt.
Ein Verwandter hat mir nämlich erzählt dass Amazon Ihm vorletztens etwas Geld gezahlt hat dafür das er eine Bewertung über ein Buch schreibt.
Jp
Early Reviewer Program für DE?
Hi,
bin zurzeit auf der suche nach einem Weg um die Anzahl meiner Bewertungen etwas zu steigern da bei mir fast nie jemand was bewertet.
Dieser Weg sollte natürlich legal und mit den Amazon Regeln konform sein.
Dabei bin ich jetzt auf das Early Reviewer Programm in den USA gestoßen.
Hab gelesen dass es dass seit einem Jahr in den USA gibt und dass es das vor einem Jahr noch nicht in Deutschland gab.
Kann es sein dass es dieses Early Reviewer Programm inzwischen auch hier schon in Deutschland gibt, da der Beitrag schon ein Jahr alt war wo drin stand dass es dieses Programm noch nicht in Deutschland gibt.
Ein Verwandter hat mir nämlich erzählt dass Amazon Ihm vorletztens etwas Geld gezahlt hat dafür das er eine Bewertung über ein Buch schreibt.
Jp
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Witzig. Den Beitrag habe ich letzte Woche gelesen und beim Autor nachgefragt. Er meinte, dass gäbe es noch nicht in Deutschland. Das mit deinem Bekannten könnte aber darauf hinweisen, dass die das schon in Deutschland antesten.