Konto wurde deaktiviert ohne jede Begründung
Konto wurde deaktiviert ohne jede Begründung
0 Antworten
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
und
Viel Glück!
Hier wird Dir wohl niemand helfen können.
In der Suche findest Du weitere Threads dazu und genügend Leidgenossen denen es genauso geht und das meist schon Monate.
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Mach was in der Mail steht, wie es von Dir gefordert wurde.
2 Seller-Konten auf einem Marktplatz (z.B. DE) verstoßen gegen die Amazon Richtlinien.
Es gibt immer Ausnahmen, aber das muss man VOR der Eröffnung eines zweiten Kontos abklären.
Viel Erfolg
Seller_HwpddFEGdW4d2
Zwischenfrage: Ist das Konto wirklich gesperrt?
Ich meine, werden in “Original Amazon Mails” nicht immer die Anreden auch mit dem Namen verknüpft? Das sieht so allgemein aus, könnte (sofern es nicht wirklich gesperrt ist) auch SPAM sein. Ich habe (zum Glück) noch nie eine solche Mail erhalten.
Seller_pV9Qet2o46pq3
Wir haben anscheinend einen neuen Gassenhauer. Diese Frage toppt fast noch das leidige Thema: warum zahle ich € 41.- Grundgebühr. Antwort: WEIL!!!
LG
Groundhopper
Seller_IXbQtpUTHQh2q
Die frage ist, haben Sie wirklich “zweites Konto” ???
-
Wenn ja, viel Spass… Da werden Sie Wochen lang hinterher rennen und am ende höchstwahrscheinlich kein erfolg mehr haben…
-
Wenn nein, müssen Sie das machen was Amazon sagt also Sie müssen beweisen, dass Sie nur 1x Verkäuferkonto haben.
Viel Glück…
Seller_AIgYLmwUrRx8X
die Kommentare sind meist besser als die eigentliche Tatsache ich lach mich jedesmal kaputt
Seller_6ZKcd3aiMJCpR
Uns ging es vor einigen Wochen genauso. Das viele Schreiben an Amazon hat rein gar nichts gebracht.
Nach zwei Wochen kam dann die Meldung das wir weider Verkaufen dürfen.
Seit dem buch ich jeden Tag Geld für Verkäufe ab.
Amazon ist halt ein Drecksladen
Seller_7qpYmpUCIIfYC
Es kann bereits ausreichen, wenn Ihr Euch bei einem Account eingeloggt habt, bzw. versucht habt Euch einzuloggen, der bei Amazon geperrt wurde. Das kann auch Jahre zurückliegen.
Die KI gleicht die IP Adressen ab und stellt einen Zusammenhang her. Und dann wird automatisiert gesperrt.
Auch ein no go ist es einen Freund / Bekannten wie auch immer, an den Computer zu lassen. Wenn der sich einmal bei seinem Amazon Account einloggt um z.B. etwas nachzusehen, ist bereits eine Verbindung der IP Adressen vorhanden. Das kann übel enden.