Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM

Freischaltung Lucid

Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.

  1. Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
    Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
    Wie kann ich das ändern ?

Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee

271 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM

Freischaltung Lucid

Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.

  1. Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
    Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
    Wie kann ich das ändern ?

Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee

Tags:Registrierung
00
271 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo
Das hab ich schon probiert. Bei Bearbeiten kommt dann immer…es muss ein Antrag bei Lucid gestellt werden. Den hab ich gestellt. Dann kommt immer wird geprüft.
Ich kann die Artikel nicht bearbeiten.
Muss ich jetzt solange warten bis Lucid geprüft worden ist ?

00
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo Seifenfee,
die Bearbeitung der Lucid-Eintragungen dauert im Moment unterirdisch lange, wie ich den Forenbeiträgen der letzten Zeit entnehmen konnte.
Die Bearbeitungszeit musst du, wenn du dann freigeschaltet bist, bei jedem Artikel einzeln mit angeben.

Viel Erfolg auf Amazon

10
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Jetzt ist Lucid endlich durch. Ca 6-7 Wochen.

Habe allerdings noch eine Frage

Meine Artikel sind alle personalisiert. Wie und wo kann ich das einstellen, dass der Kunde auf “Jetzt anpassen” gehen kann und dann seine Wünsche eingeben kann.

Ganz liebe Grüße
Corinne

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo @Seifenfee,

danke für deine Rückmeldung und freut mich zu hören, dass es mit Lucid endlich geklappt hat.

Bezüglich deiner anderen Frage würde ich dir empfehlen einen getrennten Thread aufzumachen, da deine Frage so nicht untergeht und besser von anderen Verkäufern gefunden werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM

Freischaltung Lucid

Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.

  1. Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
    Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
    Wie kann ich das ändern ?

Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee

271 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM

Freischaltung Lucid

Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.

  1. Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
    Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
    Wie kann ich das ändern ?

Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee

Tags:Registrierung
00
271 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Freischaltung Lucid

von Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo
Bin ganz frisch bei Amazon Handmade.
Habe 2 Fragen
1.
2 Artikel hab ich bereits eingestellt. Kann diese aber nicht bearbeiten. Erscheint immer Registriernummer Lucid erforderlich.
Diese hab ich aber schon angegeben. Wenn ich auf Antrag stellen gehe…kommt “wird geprüft”.
Den Antrag hab ich vor 5 Tagen gestellt.

  1. Meine Bearbeitungszeit für personalisierte Artikel beträgt 10 Tage. Das hab ich bei meinem Profil angegeben.
    Amazon zeigt aber Versand in 2 Tagen an
    Wie kann ich das ändern ?

Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße Corinne Guttenberger Seifenfee

Tags:Registrierung
00
271 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo
Das hab ich schon probiert. Bei Bearbeiten kommt dann immer…es muss ein Antrag bei Lucid gestellt werden. Den hab ich gestellt. Dann kommt immer wird geprüft.
Ich kann die Artikel nicht bearbeiten.
Muss ich jetzt solange warten bis Lucid geprüft worden ist ?

00
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo Seifenfee,
die Bearbeitung der Lucid-Eintragungen dauert im Moment unterirdisch lange, wie ich den Forenbeiträgen der letzten Zeit entnehmen konnte.
Die Bearbeitungszeit musst du, wenn du dann freigeschaltet bist, bei jedem Artikel einzeln mit angeben.

Viel Erfolg auf Amazon

10
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Jetzt ist Lucid endlich durch. Ca 6-7 Wochen.

Habe allerdings noch eine Frage

Meine Artikel sind alle personalisiert. Wie und wo kann ich das einstellen, dass der Kunde auf “Jetzt anpassen” gehen kann und dann seine Wünsche eingeben kann.

Ganz liebe Grüße
Corinne

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo @Seifenfee,

danke für deine Rückmeldung und freut mich zu hören, dass es mit Lucid endlich geklappt hat.

Bezüglich deiner anderen Frage würde ich dir empfehlen einen getrennten Thread aufzumachen, da deine Frage so nicht untergeht und besser von anderen Verkäufern gefunden werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Die Antragsprüfung kann mehrere Wochen dauern.
Die Tage änderst Du bei den Versandeinstellungen:
https://sellercentral.amazon.de/sbr/ref=xx_shipset_dnav_xx#shipping_templates

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Die Antragsprüfung kann mehrere Wochen dauern.
Die Tage änderst Du bei den Versandeinstellungen:
https://sellercentral.amazon.de/sbr/ref=xx_shipset_dnav_xx#shipping_templates

10
Antworten
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo
Das hab ich schon probiert. Bei Bearbeiten kommt dann immer…es muss ein Antrag bei Lucid gestellt werden. Den hab ich gestellt. Dann kommt immer wird geprüft.
Ich kann die Artikel nicht bearbeiten.
Muss ich jetzt solange warten bis Lucid geprüft worden ist ?

00
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo
Das hab ich schon probiert. Bei Bearbeiten kommt dann immer…es muss ein Antrag bei Lucid gestellt werden. Den hab ich gestellt. Dann kommt immer wird geprüft.
Ich kann die Artikel nicht bearbeiten.
Muss ich jetzt solange warten bis Lucid geprüft worden ist ?

00
Antworten
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo Seifenfee,
die Bearbeitung der Lucid-Eintragungen dauert im Moment unterirdisch lange, wie ich den Forenbeiträgen der letzten Zeit entnehmen konnte.
Die Bearbeitungszeit musst du, wenn du dann freigeschaltet bist, bei jedem Artikel einzeln mit angeben.

Viel Erfolg auf Amazon

10
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo Seifenfee,
die Bearbeitung der Lucid-Eintragungen dauert im Moment unterirdisch lange, wie ich den Forenbeiträgen der letzten Zeit entnehmen konnte.
Die Bearbeitungszeit musst du, wenn du dann freigeschaltet bist, bei jedem Artikel einzeln mit angeben.

Viel Erfolg auf Amazon

10
Antworten
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Jetzt ist Lucid endlich durch. Ca 6-7 Wochen.

Habe allerdings noch eine Frage

Meine Artikel sind alle personalisiert. Wie und wo kann ich das einstellen, dass der Kunde auf “Jetzt anpassen” gehen kann und dann seine Wünsche eingeben kann.

Ganz liebe Grüße
Corinne

10
user profile
Seller_4GacOw71Rr5nM
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Jetzt ist Lucid endlich durch. Ca 6-7 Wochen.

Habe allerdings noch eine Frage

Meine Artikel sind alle personalisiert. Wie und wo kann ich das einstellen, dass der Kunde auf “Jetzt anpassen” gehen kann und dann seine Wünsche eingeben kann.

Ganz liebe Grüße
Corinne

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo @Seifenfee,

danke für deine Rückmeldung und freut mich zu hören, dass es mit Lucid endlich geklappt hat.

Bezüglich deiner anderen Frage würde ich dir empfehlen einen getrennten Thread aufzumachen, da deine Frage so nicht untergeht und besser von anderen Verkäufern gefunden werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4GacOw71Rr5nM

Hallo @Seifenfee,

danke für deine Rückmeldung und freut mich zu hören, dass es mit Lucid endlich geklappt hat.

Bezüglich deiner anderen Frage würde ich dir empfehlen einen getrennten Thread aufzumachen, da deine Frage so nicht untergeht und besser von anderen Verkäufern gefunden werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden