Amazon Prime Testphase - offene Fragen
Hallo zusammen,
wir sind nun seit ein paar Wochen in der Prime Testphase.
Wir bekommen auch regelmäßige Prime Bestellungen, siehe hier:

Wenn wir uns aber mit unseren privaten Accounts (Wir besitzen privat auch Prime) bei Amazon anmelden ist nirgendwo auch nur ansatzweise erkennbar, dass der Artikel über Prime bestellbar ist.

Hier steht bei der Artikel Bestellung sogar noch "Nicht mit Amazon Prime bestellbar".
Kann uns jemand helfen und mitteilen, wie das ganze funktioniert?
Haben nur ausgewählte Prime Kunden die Möglichkeit Prime Artikel, die sich in der Testphase befinden zu bestellen?
Und wie ist dann die Sichtbarkeit der Produkte dort? Bekommen die ausgewählten Kunden dann Prime angezeigt?
Amazon Prime Testphase - offene Fragen
Hallo zusammen,
wir sind nun seit ein paar Wochen in der Prime Testphase.
Wir bekommen auch regelmäßige Prime Bestellungen, siehe hier:

Wenn wir uns aber mit unseren privaten Accounts (Wir besitzen privat auch Prime) bei Amazon anmelden ist nirgendwo auch nur ansatzweise erkennbar, dass der Artikel über Prime bestellbar ist.

Hier steht bei der Artikel Bestellung sogar noch "Nicht mit Amazon Prime bestellbar".
Kann uns jemand helfen und mitteilen, wie das ganze funktioniert?
Haben nur ausgewählte Prime Kunden die Möglichkeit Prime Artikel, die sich in der Testphase befinden zu bestellen?
Und wie ist dann die Sichtbarkeit der Produkte dort? Bekommen die ausgewählten Kunden dann Prime angezeigt?
0 Antworten
Seller_QYzwwi8Ha01G2
Hallo,
ich glaube so lange du in der Prime Testphase bist wird das Prime-Logo für den Kunden nicht sichtbar angezeigt. Du bekommst aber Prime-Bestellungen rein. Wenn du die Testphase erfolgreich bestanden hast wird das Prime-Logo erst sichbar für Kunden dargestellt.
Seller_rXGke4F26QR3Z
Dein Angebot sieht in der Tat seltsam aus.
Mir scheint, du hast überhaupt keine richtige Prime-Versandvorlage zugeordnet.
Es kann auch in der Testphase nicht sein, dass der "Premiumversand" 8 € kosten soll. Prime ist kostenloser Versand.
Ich denke, hier stimmt was mit der Versandvorlage nicht. Entweder ist die Versandvorlage selbst falsch oder sie ist dem Artikel nicht zugeordnet.