FBM - Amazon erstattet ohne Angabe von Gründen, ohne Retoure, ohne Kundenkontakt?
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Benachrichtigung durch Amazon bekommen, das einem Kunden zwei Artikel erstattet wurden. Ich bin FBM-Händler (Prime-Testphase).
Normalerweise erfolgt die Erstattung durch uns, der Kunde muss zumindest einen Grund angeben und das Produkt muss zurückgesendet werden.
In diesem Fall gab es keinen Kundenkontakt, keinen Rücksendeantrag, keine Retoure. Ist das normal? Kann ich irgendwie einen Grund dafür einsehen?
Falls das so einfach geht steht Betrügern das Tor sehr weit offen...
FBM - Amazon erstattet ohne Angabe von Gründen, ohne Retoure, ohne Kundenkontakt?
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Benachrichtigung durch Amazon bekommen, das einem Kunden zwei Artikel erstattet wurden. Ich bin FBM-Händler (Prime-Testphase).
Normalerweise erfolgt die Erstattung durch uns, der Kunde muss zumindest einen Grund angeben und das Produkt muss zurückgesendet werden.
In diesem Fall gab es keinen Kundenkontakt, keinen Rücksendeantrag, keine Retoure. Ist das normal? Kann ich irgendwie einen Grund dafür einsehen?
Falls das so einfach geht steht Betrügern das Tor sehr weit offen...
0 Antworten
Seller_jVMlpMNpSfQha
@Emma_Amazon könntet ihr euch den Fall einmal ansehen?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_jVMlpMNpSfQha,
ich kann nicht jede Kommunikation einsehen. Um welche Bestellungen handelt es sich?
Beste Grüße
Rachelle