Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_YE6jM08X2P0J4

Amazon Kundenservice eine Katastrophe

Seit Wochen versuche ich, mir meine Verkaufserlöse auszahlen zu lassen. Vergeblich! Der Amazon Kundenservice schickt nur Standard-Mails oder Anweisungen, die nicht funktionieren, weil die Seite anders aufgebaut ist. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Ich werde nie mehr was über Amazon verkaufen, sondern will jetzt einfach nur noch mein Geld!!! Hat hier jemand einen Tipp? Auszahlung anfordern funktioniert seit Wochen nicht.

50 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_YE6jM08X2P0J4

Amazon Kundenservice eine Katastrophe

Seit Wochen versuche ich, mir meine Verkaufserlöse auszahlen zu lassen. Vergeblich! Der Amazon Kundenservice schickt nur Standard-Mails oder Anweisungen, die nicht funktionieren, weil die Seite anders aufgebaut ist. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Ich werde nie mehr was über Amazon verkaufen, sondern will jetzt einfach nur noch mein Geld!!! Hat hier jemand einen Tipp? Auszahlung anfordern funktioniert seit Wochen nicht.

Tags:Zahlungen
00
50 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Hallo, per Ferndiagnose wird dir hier keiner helfen können, du musst deine ganzen Mails noch einmal prüfen und schauen ob irgendwo der Grund der Sperrung angegeben wurde und diesen beseitigen. Wenn das nicht klappt, musst du dir externe Hilfe holen. Alternativ sich von amazon solange anrufen und eskalieren lassen bis jemand wirklich helfen kann.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Du bist hier im Seller Forum, indem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen.

Mit deiner Problemschilderung ist das für deine Kollegen hier unmöglich.

Was sagt denn die Übersichtsseite Zahlungen?

Wenn deine Verfügbare(n) Mittel größer 0 sind und dein Auszahlungskonto verifiziert, sowie dein Account aktiv ist, sollte es funktionieren.

Also:

  1. Was sagt die Übersichtsseite Zahlungen?
  2. Hast du Verfügbare Mittel?
  3. Ist Auszahlungskonto verifiziert?
  4. Ist dein Account aktiv oder eingeschränkt/deaktiviert?

21
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_YE6jM08X2P0J4

Amazon Kundenservice eine Katastrophe

Seit Wochen versuche ich, mir meine Verkaufserlöse auszahlen zu lassen. Vergeblich! Der Amazon Kundenservice schickt nur Standard-Mails oder Anweisungen, die nicht funktionieren, weil die Seite anders aufgebaut ist. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Ich werde nie mehr was über Amazon verkaufen, sondern will jetzt einfach nur noch mein Geld!!! Hat hier jemand einen Tipp? Auszahlung anfordern funktioniert seit Wochen nicht.

50 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Zahlungen
00
Antworten
user profile
Seller_YE6jM08X2P0J4

Amazon Kundenservice eine Katastrophe

Seit Wochen versuche ich, mir meine Verkaufserlöse auszahlen zu lassen. Vergeblich! Der Amazon Kundenservice schickt nur Standard-Mails oder Anweisungen, die nicht funktionieren, weil die Seite anders aufgebaut ist. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Ich werde nie mehr was über Amazon verkaufen, sondern will jetzt einfach nur noch mein Geld!!! Hat hier jemand einen Tipp? Auszahlung anfordern funktioniert seit Wochen nicht.

Tags:Zahlungen
00
50 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Kundenservice eine Katastrophe

von Seller_YE6jM08X2P0J4

Seit Wochen versuche ich, mir meine Verkaufserlöse auszahlen zu lassen. Vergeblich! Der Amazon Kundenservice schickt nur Standard-Mails oder Anweisungen, die nicht funktionieren, weil die Seite anders aufgebaut ist. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Ich werde nie mehr was über Amazon verkaufen, sondern will jetzt einfach nur noch mein Geld!!! Hat hier jemand einen Tipp? Auszahlung anfordern funktioniert seit Wochen nicht.

Tags:Zahlungen
00
50 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Hallo, per Ferndiagnose wird dir hier keiner helfen können, du musst deine ganzen Mails noch einmal prüfen und schauen ob irgendwo der Grund der Sperrung angegeben wurde und diesen beseitigen. Wenn das nicht klappt, musst du dir externe Hilfe holen. Alternativ sich von amazon solange anrufen und eskalieren lassen bis jemand wirklich helfen kann.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Du bist hier im Seller Forum, indem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen.

Mit deiner Problemschilderung ist das für deine Kollegen hier unmöglich.

Was sagt denn die Übersichtsseite Zahlungen?

Wenn deine Verfügbare(n) Mittel größer 0 sind und dein Auszahlungskonto verifiziert, sowie dein Account aktiv ist, sollte es funktionieren.

Also:

  1. Was sagt die Übersichtsseite Zahlungen?
  2. Hast du Verfügbare Mittel?
  3. Ist Auszahlungskonto verifiziert?
  4. Ist dein Account aktiv oder eingeschränkt/deaktiviert?

21
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Hallo, per Ferndiagnose wird dir hier keiner helfen können, du musst deine ganzen Mails noch einmal prüfen und schauen ob irgendwo der Grund der Sperrung angegeben wurde und diesen beseitigen. Wenn das nicht klappt, musst du dir externe Hilfe holen. Alternativ sich von amazon solange anrufen und eskalieren lassen bis jemand wirklich helfen kann.

10
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Hallo, per Ferndiagnose wird dir hier keiner helfen können, du musst deine ganzen Mails noch einmal prüfen und schauen ob irgendwo der Grund der Sperrung angegeben wurde und diesen beseitigen. Wenn das nicht klappt, musst du dir externe Hilfe holen. Alternativ sich von amazon solange anrufen und eskalieren lassen bis jemand wirklich helfen kann.

10
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Du bist hier im Seller Forum, indem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen.

Mit deiner Problemschilderung ist das für deine Kollegen hier unmöglich.

Was sagt denn die Übersichtsseite Zahlungen?

Wenn deine Verfügbare(n) Mittel größer 0 sind und dein Auszahlungskonto verifiziert, sowie dein Account aktiv ist, sollte es funktionieren.

Also:

  1. Was sagt die Übersichtsseite Zahlungen?
  2. Hast du Verfügbare Mittel?
  3. Ist Auszahlungskonto verifiziert?
  4. Ist dein Account aktiv oder eingeschränkt/deaktiviert?

21
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_YE6jM08X2P0J4

Du bist hier im Seller Forum, indem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen.

Mit deiner Problemschilderung ist das für deine Kollegen hier unmöglich.

Was sagt denn die Übersichtsseite Zahlungen?

Wenn deine Verfügbare(n) Mittel größer 0 sind und dein Auszahlungskonto verifiziert, sowie dein Account aktiv ist, sollte es funktionieren.

Also:

  1. Was sagt die Übersichtsseite Zahlungen?
  2. Hast du Verfügbare Mittel?
  3. Ist Auszahlungskonto verifiziert?
  4. Ist dein Account aktiv oder eingeschränkt/deaktiviert?

21
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden