Konto gesperrt - Zwei Konten
Guten Tag,
Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.
Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.
Konto gesperrt - Zwei Konten
Guten Tag,
Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.
Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.
0 Antworten
Seller_Y6uOruoYQ4avy
Hallo
auf welchen Marktplätzen verkaufst du? Es kann sein das du bei der Einrichtung deines Kontos auf anderen Markplätzen wie Amerika dich angemeldet hast aber die Einrichtung nicht abgeschlossen hast. Amerika gilt als ein 2 Konto soviel ich weis.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Hier im Forum werden unter deinem Storenamen gleich 4 angezeigt... hast du irgendwie den Anmeldeprozess mehrfach gestartet?
Seller_WbPevoSxZK2xv
Du hast noch zusätzlich ein US-Seller Account angelegt. Das ist auch der Grund wieso du in das US-Forum schreiben kannst.
Seller_Imi9lPAQcCp2s
Hast du es gelöst? habe das gleiches Problem, von .com und.co.jp