Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_FfgogdCxBl5DR

Konto gesperrt - Zwei Konten

Guten Tag,

Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.

Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.

457 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_FfgogdCxBl5DR

Konto gesperrt - Zwei Konten

Guten Tag,

Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.

Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.

Tags:Deaktiviert
00
457 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hallo

auf welchen Marktplätzen verkaufst du? Es kann sein das du bei der Einrichtung deines Kontos auf anderen Markplätzen wie Amerika dich angemeldet hast aber die Einrichtung nicht abgeschlossen hast. Amerika gilt als ein 2 Konto soviel ich weis.

30
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hier im Forum werden unter deinem Storenamen gleich 4 angezeigt... hast du irgendwie den Anmeldeprozess mehrfach gestartet?

10
user profile
Seller_WbPevoSxZK2xv
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Du hast noch zusätzlich ein US-Seller Account angelegt. Das ist auch der Grund wieso du in das US-Forum schreiben kannst.

20
user profile
Seller_Imi9lPAQcCp2s
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hast du es gelöst? habe das gleiches Problem, von .com und.co.jp

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FfgogdCxBl5DR

Konto gesperrt - Zwei Konten

Guten Tag,

Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.

Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.

457 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_FfgogdCxBl5DR

Konto gesperrt - Zwei Konten

Guten Tag,

Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.

Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.

Tags:Deaktiviert
00
457 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Konto gesperrt - Zwei Konten

von Seller_FfgogdCxBl5DR

Guten Tag,

Ich erhielt eine Kontosperre und es wird behauptet, dass ich im Besitz eines zweiten Kontos bin. Es wird von mir verlangt, nachzuweisen, dass dieser Konto nicht besetze oder diesem Konto gelöscht habe. Ich hatte nie ein zweites Konto. Wie kann ich also nachweisen, dass keines existiert oder dass es ordnungsgemäß geschlossen wurde? Trotz meiner wiederholten Einsprüche erhalte ich keine Reaktion, sondern stets die gleiche standardisierte E-Mail.

Da meine Waren bereits produziert wurden und auf den Versand ins Amazon-Lager warten, wäre ich dankbar für jede Hilfe in dieser Angelegenheit.

Tags:Deaktiviert
00
457 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hallo

auf welchen Marktplätzen verkaufst du? Es kann sein das du bei der Einrichtung deines Kontos auf anderen Markplätzen wie Amerika dich angemeldet hast aber die Einrichtung nicht abgeschlossen hast. Amerika gilt als ein 2 Konto soviel ich weis.

30
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hier im Forum werden unter deinem Storenamen gleich 4 angezeigt... hast du irgendwie den Anmeldeprozess mehrfach gestartet?

10
user profile
Seller_WbPevoSxZK2xv
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Du hast noch zusätzlich ein US-Seller Account angelegt. Das ist auch der Grund wieso du in das US-Forum schreiben kannst.

20
user profile
Seller_Imi9lPAQcCp2s
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hast du es gelöst? habe das gleiches Problem, von .com und.co.jp

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hallo

auf welchen Marktplätzen verkaufst du? Es kann sein das du bei der Einrichtung deines Kontos auf anderen Markplätzen wie Amerika dich angemeldet hast aber die Einrichtung nicht abgeschlossen hast. Amerika gilt als ein 2 Konto soviel ich weis.

30
user profile
Seller_Y6uOruoYQ4avy
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hallo

auf welchen Marktplätzen verkaufst du? Es kann sein das du bei der Einrichtung deines Kontos auf anderen Markplätzen wie Amerika dich angemeldet hast aber die Einrichtung nicht abgeschlossen hast. Amerika gilt als ein 2 Konto soviel ich weis.

30
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hier im Forum werden unter deinem Storenamen gleich 4 angezeigt... hast du irgendwie den Anmeldeprozess mehrfach gestartet?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hier im Forum werden unter deinem Storenamen gleich 4 angezeigt... hast du irgendwie den Anmeldeprozess mehrfach gestartet?

10
Antworten
user profile
Seller_WbPevoSxZK2xv
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Du hast noch zusätzlich ein US-Seller Account angelegt. Das ist auch der Grund wieso du in das US-Forum schreiben kannst.

20
user profile
Seller_WbPevoSxZK2xv
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Du hast noch zusätzlich ein US-Seller Account angelegt. Das ist auch der Grund wieso du in das US-Forum schreiben kannst.

20
Antworten
user profile
Seller_Imi9lPAQcCp2s
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hast du es gelöst? habe das gleiches Problem, von .com und.co.jp

00
user profile
Seller_Imi9lPAQcCp2s
In Antwort auf: Post von: Seller_FfgogdCxBl5DR

Hast du es gelöst? habe das gleiches Problem, von .com und.co.jp

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden