Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln"

Hallo rundherum, gestern kam ein Umschlag zurück mit dem Zettel von der Post "Empfänger.....nicht zu ermitteln". Am 3. Juni habe ich das Buch abgeschickt. Jetzt suche ich verzeifelt nach der Adresse des Kunden, auch email, um eine Nachricht zu schicken. Früher ging das problemlos.....Ich habe zwar bei Amazon nachgefragt, aber die schicken lauter Unverständliches. Welches ist denn die "Bestellnummer" und wo finde ich die? Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann? Danke im Voraus und Gruß, philocrima

627 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln"

Hallo rundherum, gestern kam ein Umschlag zurück mit dem Zettel von der Post "Empfänger.....nicht zu ermitteln". Am 3. Juni habe ich das Buch abgeschickt. Jetzt suche ich verzeifelt nach der Adresse des Kunden, auch email, um eine Nachricht zu schicken. Früher ging das problemlos.....Ich habe zwar bei Amazon nachgefragt, aber die schicken lauter Unverständliches. Welches ist denn die "Bestellnummer" und wo finde ich die? Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann? Danke im Voraus und Gruß, philocrima

Tags:Versand durch Verkäufer
00
627 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Warum storniert du nicht?

Einer Kundin hinterherzuhecheln, die zu dooof ist ihre Adresse anzugeben, ist doch vergeudete Lebenszeit

80
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Die Bestellnummer muesstest Du doch wissen - Du hast ja schliesslich eine Buchfuehrung. (Oder erstellst Du Auftraege, ohne die Bestellnummer zu referenzieren? Das ist eher ungluecklich, wenn auch natuerlich nicht "verboten"...)

Ansonsten kannst Du einen Bestellreport erstellen und herunterladen, dann einfach darin nach dem Namen suchen.

30
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj
Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann?
Beitrag anzeigen

im Seller Central - Bestellungen (am Fuß der Seite) - Bestellungen verwalten - versendet

Klick auf die Bestellnummer und dir wird die hinterlegte Adresse angezeigt. Klicke den Namen und du kannst eine Nachricht "Probleme mit der Sendung" schicken.

Bin bei @Seller_iSiGbYyygnxWA, Sendung stornieren mit "Adresse unzustellbar" und die Listung wieder aktivieren. Fertig.

30
user profile
Seller_ALAFrGR1rqA8S
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln" habe ich unserem Buchversand regelmäßig.

Du kannst über Bestellungen Verwalten -> Versendet den Käufer sehen, draufklicken, dann "Kontakt mit dem Käufer aufnehmen", dann "Sonstiges" anklicken und ihn fragen, ob die Adresse stimmt.

Oder einfach die Bestellung erstatten mit "Lieferadresse unzustellbar" aus dem Dropdownmenü "Grund der Erstattung".

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln"

Hallo rundherum, gestern kam ein Umschlag zurück mit dem Zettel von der Post "Empfänger.....nicht zu ermitteln". Am 3. Juni habe ich das Buch abgeschickt. Jetzt suche ich verzeifelt nach der Adresse des Kunden, auch email, um eine Nachricht zu schicken. Früher ging das problemlos.....Ich habe zwar bei Amazon nachgefragt, aber die schicken lauter Unverständliches. Welches ist denn die "Bestellnummer" und wo finde ich die? Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann? Danke im Voraus und Gruß, philocrima

627 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln"

Hallo rundherum, gestern kam ein Umschlag zurück mit dem Zettel von der Post "Empfänger.....nicht zu ermitteln". Am 3. Juni habe ich das Buch abgeschickt. Jetzt suche ich verzeifelt nach der Adresse des Kunden, auch email, um eine Nachricht zu schicken. Früher ging das problemlos.....Ich habe zwar bei Amazon nachgefragt, aber die schicken lauter Unverständliches. Welches ist denn die "Bestellnummer" und wo finde ich die? Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann? Danke im Voraus und Gruß, philocrima

Tags:Versand durch Verkäufer
00
627 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

"Empfänger nicht zu ermitteln"

von Seller_m8pOu3iLC6UMj

Hallo rundherum, gestern kam ein Umschlag zurück mit dem Zettel von der Post "Empfänger.....nicht zu ermitteln". Am 3. Juni habe ich das Buch abgeschickt. Jetzt suche ich verzeifelt nach der Adresse des Kunden, auch email, um eine Nachricht zu schicken. Früher ging das problemlos.....Ich habe zwar bei Amazon nachgefragt, aber die schicken lauter Unverständliches. Welches ist denn die "Bestellnummer" und wo finde ich die? Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann? Danke im Voraus und Gruß, philocrima

Tags:Versand durch Verkäufer
00
627 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Warum storniert du nicht?

Einer Kundin hinterherzuhecheln, die zu dooof ist ihre Adresse anzugeben, ist doch vergeudete Lebenszeit

80
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Die Bestellnummer muesstest Du doch wissen - Du hast ja schliesslich eine Buchfuehrung. (Oder erstellst Du Auftraege, ohne die Bestellnummer zu referenzieren? Das ist eher ungluecklich, wenn auch natuerlich nicht "verboten"...)

Ansonsten kannst Du einen Bestellreport erstellen und herunterladen, dann einfach darin nach dem Namen suchen.

30
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj
Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann?
Beitrag anzeigen

im Seller Central - Bestellungen (am Fuß der Seite) - Bestellungen verwalten - versendet

Klick auf die Bestellnummer und dir wird die hinterlegte Adresse angezeigt. Klicke den Namen und du kannst eine Nachricht "Probleme mit der Sendung" schicken.

Bin bei @Seller_iSiGbYyygnxWA, Sendung stornieren mit "Adresse unzustellbar" und die Listung wieder aktivieren. Fertig.

30
user profile
Seller_ALAFrGR1rqA8S
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln" habe ich unserem Buchversand regelmäßig.

Du kannst über Bestellungen Verwalten -> Versendet den Käufer sehen, draufklicken, dann "Kontakt mit dem Käufer aufnehmen", dann "Sonstiges" anklicken und ihn fragen, ob die Adresse stimmt.

Oder einfach die Bestellung erstatten mit "Lieferadresse unzustellbar" aus dem Dropdownmenü "Grund der Erstattung".

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Warum storniert du nicht?

Einer Kundin hinterherzuhecheln, die zu dooof ist ihre Adresse anzugeben, ist doch vergeudete Lebenszeit

80
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Warum storniert du nicht?

Einer Kundin hinterherzuhecheln, die zu dooof ist ihre Adresse anzugeben, ist doch vergeudete Lebenszeit

80
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Die Bestellnummer muesstest Du doch wissen - Du hast ja schliesslich eine Buchfuehrung. (Oder erstellst Du Auftraege, ohne die Bestellnummer zu referenzieren? Das ist eher ungluecklich, wenn auch natuerlich nicht "verboten"...)

Ansonsten kannst Du einen Bestellreport erstellen und herunterladen, dann einfach darin nach dem Namen suchen.

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

Die Bestellnummer muesstest Du doch wissen - Du hast ja schliesslich eine Buchfuehrung. (Oder erstellst Du Auftraege, ohne die Bestellnummer zu referenzieren? Das ist eher ungluecklich, wenn auch natuerlich nicht "verboten"...)

Ansonsten kannst Du einen Bestellreport erstellen und herunterladen, dann einfach darin nach dem Namen suchen.

30
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj
Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann?
Beitrag anzeigen

im Seller Central - Bestellungen (am Fuß der Seite) - Bestellungen verwalten - versendet

Klick auf die Bestellnummer und dir wird die hinterlegte Adresse angezeigt. Klicke den Namen und du kannst eine Nachricht "Probleme mit der Sendung" schicken.

Bin bei @Seller_iSiGbYyygnxWA, Sendung stornieren mit "Adresse unzustellbar" und die Listung wieder aktivieren. Fertig.

30
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj
user profile
Seller_m8pOu3iLC6UMj
Hat jemand eine Ahnung, wie man inzwischen an diese Infos kommen kann?
Beitrag anzeigen

im Seller Central - Bestellungen (am Fuß der Seite) - Bestellungen verwalten - versendet

Klick auf die Bestellnummer und dir wird die hinterlegte Adresse angezeigt. Klicke den Namen und du kannst eine Nachricht "Probleme mit der Sendung" schicken.

Bin bei @Seller_iSiGbYyygnxWA, Sendung stornieren mit "Adresse unzustellbar" und die Listung wieder aktivieren. Fertig.

30
Antworten
user profile
Seller_ALAFrGR1rqA8S
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln" habe ich unserem Buchversand regelmäßig.

Du kannst über Bestellungen Verwalten -> Versendet den Käufer sehen, draufklicken, dann "Kontakt mit dem Käufer aufnehmen", dann "Sonstiges" anklicken und ihn fragen, ob die Adresse stimmt.

Oder einfach die Bestellung erstatten mit "Lieferadresse unzustellbar" aus dem Dropdownmenü "Grund der Erstattung".

50
user profile
Seller_ALAFrGR1rqA8S
In Antwort auf: Post von: Seller_m8pOu3iLC6UMj

"Empfänger nicht zu ermitteln" habe ich unserem Buchversand regelmäßig.

Du kannst über Bestellungen Verwalten -> Versendet den Käufer sehen, draufklicken, dann "Kontakt mit dem Käufer aufnehmen", dann "Sonstiges" anklicken und ihn fragen, ob die Adresse stimmt.

Oder einfach die Bestellung erstatten mit "Lieferadresse unzustellbar" aus dem Dropdownmenü "Grund der Erstattung".

50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden