Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa

Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

Hallo zusammen,

Leider lässt sich meine Detailseite gar nicht mehr bearbeiten, weder per "Bearbeiten" unter "Lagerbestand verwalten", noch per Lagerbestandsdatei. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

Es scheint ein technisches, internes Problem zu sein, gegen das ich nicht ankomme. Der Support von Amazon kann mir anscheinend auch nicht helfen, weder telefonisch, noch schriftlich. Ich bekomme immer dieselben, nicht helfenden e-mails und Aussagen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

@Jona_AmazonIch habe gesehen, dass du schon einem weiteren Teilnehmer mit haargenau demselben Problem perfekt weitergeholfen hast:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Könntest du dir bitte meinen Fall zu meinen 3 Produkten (selbes Produkt, nur Varianten in Mengen) auch einmal anschauen und die ggf. an das richtige Team weitergeben?

Hier noch weitere Infos:

- Angebote entfernt wegen Richtlinienverstoß; - habe bei allen drei Produkten alles perfekt geändert/wie von Amazon gefordert (Titel, Bilder, Bullet Points etc. unter "bearbeiten" + Lagerbestandsdateien, die alle durchgingen), es scheint aber nicht mehr übernommen zu werden; - es taucht keine Fehlermeldung auf; - ich selber kann hier nichts mehr machen, ich schätze, es liegt ein technischer Fehler o.Ä. vor.

Ganz lieben Dank schon einmal für die Hilfe!

35 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa

Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

Hallo zusammen,

Leider lässt sich meine Detailseite gar nicht mehr bearbeiten, weder per "Bearbeiten" unter "Lagerbestand verwalten", noch per Lagerbestandsdatei. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

Es scheint ein technisches, internes Problem zu sein, gegen das ich nicht ankomme. Der Support von Amazon kann mir anscheinend auch nicht helfen, weder telefonisch, noch schriftlich. Ich bekomme immer dieselben, nicht helfenden e-mails und Aussagen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

@Jona_AmazonIch habe gesehen, dass du schon einem weiteren Teilnehmer mit haargenau demselben Problem perfekt weitergeholfen hast:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Könntest du dir bitte meinen Fall zu meinen 3 Produkten (selbes Produkt, nur Varianten in Mengen) auch einmal anschauen und die ggf. an das richtige Team weitergeben?

Hier noch weitere Infos:

- Angebote entfernt wegen Richtlinienverstoß; - habe bei allen drei Produkten alles perfekt geändert/wie von Amazon gefordert (Titel, Bilder, Bullet Points etc. unter "bearbeiten" + Lagerbestandsdateien, die alle durchgingen), es scheint aber nicht mehr übernommen zu werden; - es taucht keine Fehlermeldung auf; - ich selber kann hier nichts mehr machen, ich schätze, es liegt ein technischer Fehler o.Ä. vor.

Ganz lieben Dank schon einmal für die Hilfe!

Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
35 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa
In Antwort auf: Post von: Seller_22jBtIYRlH3aa

Hi!

Kann mir hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

@Jona_Amazon Hättest du die Möglichkeit dir das mal anzuschauen?

Lieben Dank,

Susi

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa

Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

Hallo zusammen,

Leider lässt sich meine Detailseite gar nicht mehr bearbeiten, weder per "Bearbeiten" unter "Lagerbestand verwalten", noch per Lagerbestandsdatei. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

Es scheint ein technisches, internes Problem zu sein, gegen das ich nicht ankomme. Der Support von Amazon kann mir anscheinend auch nicht helfen, weder telefonisch, noch schriftlich. Ich bekomme immer dieselben, nicht helfenden e-mails und Aussagen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

@Jona_AmazonIch habe gesehen, dass du schon einem weiteren Teilnehmer mit haargenau demselben Problem perfekt weitergeholfen hast:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Könntest du dir bitte meinen Fall zu meinen 3 Produkten (selbes Produkt, nur Varianten in Mengen) auch einmal anschauen und die ggf. an das richtige Team weitergeben?

Hier noch weitere Infos:

- Angebote entfernt wegen Richtlinienverstoß; - habe bei allen drei Produkten alles perfekt geändert/wie von Amazon gefordert (Titel, Bilder, Bullet Points etc. unter "bearbeiten" + Lagerbestandsdateien, die alle durchgingen), es scheint aber nicht mehr übernommen zu werden; - es taucht keine Fehlermeldung auf; - ich selber kann hier nichts mehr machen, ich schätze, es liegt ein technischer Fehler o.Ä. vor.

Ganz lieben Dank schon einmal für die Hilfe!

35 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa

Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

Hallo zusammen,

Leider lässt sich meine Detailseite gar nicht mehr bearbeiten, weder per "Bearbeiten" unter "Lagerbestand verwalten", noch per Lagerbestandsdatei. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

Es scheint ein technisches, internes Problem zu sein, gegen das ich nicht ankomme. Der Support von Amazon kann mir anscheinend auch nicht helfen, weder telefonisch, noch schriftlich. Ich bekomme immer dieselben, nicht helfenden e-mails und Aussagen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

@Jona_AmazonIch habe gesehen, dass du schon einem weiteren Teilnehmer mit haargenau demselben Problem perfekt weitergeholfen hast:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Könntest du dir bitte meinen Fall zu meinen 3 Produkten (selbes Produkt, nur Varianten in Mengen) auch einmal anschauen und die ggf. an das richtige Team weitergeben?

Hier noch weitere Infos:

- Angebote entfernt wegen Richtlinienverstoß; - habe bei allen drei Produkten alles perfekt geändert/wie von Amazon gefordert (Titel, Bilder, Bullet Points etc. unter "bearbeiten" + Lagerbestandsdateien, die alle durchgingen), es scheint aber nicht mehr übernommen zu werden; - es taucht keine Fehlermeldung auf; - ich selber kann hier nichts mehr machen, ich schätze, es liegt ein technischer Fehler o.Ä. vor.

Ganz lieben Dank schon einmal für die Hilfe!

Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
35 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Detailseite lässt sich nicht mehr bearbeiten - entfernte Angebote

von Seller_22jBtIYRlH3aa

Hallo zusammen,

Leider lässt sich meine Detailseite gar nicht mehr bearbeiten, weder per "Bearbeiten" unter "Lagerbestand verwalten", noch per Lagerbestandsdatei. Ich habe wirklich alles ausprobiert.

Es scheint ein technisches, internes Problem zu sein, gegen das ich nicht ankomme. Der Support von Amazon kann mir anscheinend auch nicht helfen, weder telefonisch, noch schriftlich. Ich bekomme immer dieselben, nicht helfenden e-mails und Aussagen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. :(

@Jona_AmazonIch habe gesehen, dass du schon einem weiteren Teilnehmer mit haargenau demselben Problem perfekt weitergeholfen hast:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Könntest du dir bitte meinen Fall zu meinen 3 Produkten (selbes Produkt, nur Varianten in Mengen) auch einmal anschauen und die ggf. an das richtige Team weitergeben?

Hier noch weitere Infos:

- Angebote entfernt wegen Richtlinienverstoß; - habe bei allen drei Produkten alles perfekt geändert/wie von Amazon gefordert (Titel, Bilder, Bullet Points etc. unter "bearbeiten" + Lagerbestandsdateien, die alle durchgingen), es scheint aber nicht mehr übernommen zu werden; - es taucht keine Fehlermeldung auf; - ich selber kann hier nichts mehr machen, ich schätze, es liegt ein technischer Fehler o.Ä. vor.

Ganz lieben Dank schon einmal für die Hilfe!

Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
35 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa
In Antwort auf: Post von: Seller_22jBtIYRlH3aa

Hi!

Kann mir hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

@Jona_Amazon Hättest du die Möglichkeit dir das mal anzuschauen?

Lieben Dank,

Susi

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa
In Antwort auf: Post von: Seller_22jBtIYRlH3aa

Hi!

Kann mir hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

@Jona_Amazon Hättest du die Möglichkeit dir das mal anzuschauen?

Lieben Dank,

Susi

00
user profile
Seller_22jBtIYRlH3aa
In Antwort auf: Post von: Seller_22jBtIYRlH3aa

Hi!

Kann mir hier vielleicht bitte jemand weiterhelfen?

@Jona_Amazon Hättest du die Möglichkeit dir das mal anzuschauen?

Lieben Dank,

Susi

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden