UVP anlegen
Hallo ihr lieben,
kann mir einer weiterhelfen, ich versuche grade einen UVP für mein Produkt anzulegen, aber ich finde einfach keine Option wo ich das machen kann. Kann mir hier einer helfen?
Liebe Grüße
Thorsten
UVP anlegen
Hallo ihr lieben,
kann mir einer weiterhelfen, ich versuche grade einen UVP für mein Produkt anzulegen, aber ich finde einfach keine Option wo ich das machen kann. Kann mir hier einer helfen?
Liebe Grüße
Thorsten
0 Antworten
Seller_46EMa0JpTgDFl
Immer vorsichtig, wenn es dein Produkt ist. Ist man (Quasi)-“Hersteller” und Verkäufer in einer Person, sind UVP wettbewerbswidrig.
Aber vielleicht habe ich dass nur mißverstanden.
Du kannst “List-Price” per Datei hochladen oder im Produktlistig hier im Sellercentral eingeben.
Wo das ding steckt, ist unterschiedlich, da Amazon andauernd an den Eingabeseiten rumbastelt. Heute habe ich das auf der letzten Seite unter “Weitere Details” gefunden.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
SC>Artikel bearbeiten > UVP
Wenn Sie aber sowas " 3499 Euro > Rabatt 99% > jetzt nur 34,99 Euro" bezwecken möchten…funktioniert NICHT!
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo Thorsten @Clemens_For_You,
Danke für deine Anfrage und Willkommen bei den Seller Foren!
Ich konnte schon sehen, dass dir @KeinHorn und @klax64 konkrete Details zu diesem bereitgestellt haben. Top!
Nun wollte ich dir nur noch kurz empfehlen diese Hilfeseit vorher durchzulesen, um etwaige Fehler oder Überraschungen zu vermeiden:
Amazon-Richtlinien zu Referenzpreisen: Unverbindliche Preisempfehlung
Wichtig zu beachten ist besonders dieses: In vielen Produktkategorien gibt es die Möglichkeit, eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) anzugeben. Dabei handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung eines Produkts, die vom Hersteller festgelegt wird.
Ich hoffe diese Information kann dir bei dieser Anfrage hilfreich sein.
Sonnige Grüße,
Melanie