Produktbeschreibung ändern
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, kann ich die Beschreibung für eins meiner Produkte nicht ändern. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Produktname : Der angegebene Wert ‘Conaskin Tinktur mit MANUKA Honig & Propolis | 5 ml | Schutz & Pflege bei Zahnfleischreizungen und -entzündungen’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘Conaskin Tinktur mit aktivem MANUKA Honig’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘B00NHLBQKM’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).
Mein Frage:
a) Was bedeutet ASIN Z?
b) Ich habe die Schreibrechte für dieses Produkt und bin auch Markeninhaber. Wieso erhalte ich diese Meldung?
Besten Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Seegert
Produktbeschreibung ändern
Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, kann ich die Beschreibung für eins meiner Produkte nicht ändern. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Produktname : Der angegebene Wert ‘Conaskin Tinktur mit MANUKA Honig & Propolis | 5 ml | Schutz & Pflege bei Zahnfleischreizungen und -entzündungen’ kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert ‘Conaskin Tinktur mit aktivem MANUKA Honig’ für ASIN Z im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies ASIN ‘B00NHLBQKM’ ist, aktualisieren Sie den Wert, damit er mit den ASIN Daten übereinstimmt. Wenn dies ein anderes Produkt ist, aktualisieren Sie die Identifikationsangaben (UPC/EAN/Teileummer usw.).
Mein Frage:
a) Was bedeutet ASIN Z?
b) Ich habe die Schreibrechte für dieses Produkt und bin auch Markeninhaber. Wieso erhalte ich diese Meldung?
Besten Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Seegert
0 Antworten
Seller_wqrwY4i0VLeec
Amazon hat offenbar bereits Daten zu dieser ASIN im System (woher auch immer ist egal), daher den Wert als Titel übernehmen und ggf. anschließend per Fall-Eingabe an den Verkäuferservice Änderung mit Nachweis anfordern.
Cheers!
Seller_4E940kf5bdEnI
… sind ein populärer Mythos bei Amazon.
In Wirklichkeit sitzt da bloß ein minder-intelligent programmierter Roboter, der nach Tageslaune entscheidet, welche Attribute man so ändern kann oder auch nicht.
Klick hier:
und kopier da den Titel ein.
Wird von einem anderen Roboter “bearbeitet” und die Chancen stehen gut, dass er es innerhalb von Sekunden frisst.