Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_hYmmI37N2nBjM

Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"

Hallo zusammen,

mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!

107 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_hYmmI37N2nBjM

Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"

Hallo zusammen,

mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!

Tags:Warenrücksendungen
00
107 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_hYmmI37N2nBjM

Ich tippe eher auf den Kundenservice, der die Ruecksendung fuer den Kunden nach telefonischem Kontakt beantragt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_hYmmI37N2nBjM

Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"

Hallo zusammen,

mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!

107 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_hYmmI37N2nBjM

Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"

Hallo zusammen,

mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!

Tags:Warenrücksendungen
00
107 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"

von Seller_hYmmI37N2nBjM

Hallo zusammen,

mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!

Tags:Warenrücksendungen
00
107 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_hYmmI37N2nBjM

Ich tippe eher auf den Kundenservice, der die Ruecksendung fuer den Kunden nach telefonischem Kontakt beantragt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_hYmmI37N2nBjM

Ich tippe eher auf den Kundenservice, der die Ruecksendung fuer den Kunden nach telefonischem Kontakt beantragt.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_hYmmI37N2nBjM

Ich tippe eher auf den Kundenservice, der die Ruecksendung fuer den Kunden nach telefonischem Kontakt beantragt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden