Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"
Hallo zusammen,
mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!
Retuorengrund "Unerwünschter Artikel"
Hallo zusammen,
mir wird häufig als Grund für Warenrücksendungen vom Kunden “Unerwünschter Artikel” angezeigt. Das ist tatsächlich der häufigste Rückgabegrund. Was hat das zu bedeuten? Ich finde dazu nirgends eine Info. Wenn ich in mein eigenes Kundenkonto reingehe und einen Artikel zurückschicken möchte, wird mir dieser Grund gar nicht angezeigt.
Für mich klingt das nach: Amazon hat den falschen Artikel gesendet. Aber das passiert doch nicht so häufig?!
1 Antwort
Seller_G1PKKllhFr07V
Ich tippe eher auf den Kundenservice, der die Ruecksendung fuer den Kunden nach telefonischem Kontakt beantragt.