Marke kann nicht geändert werden obwohl ich bei der Markenregistierung angemeldet bin
Hallo Zusammen. Ich möchte das bei meinen verkauften Produkten auch der korrekte Markennamen Bischoff & Bischoff steht. Allerdings egal was ich mache kommt die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin, ob übers Seller Central Produktseiten optimieren oder über die Hilfeseite oder über die Markenregistrierung. Aber man sieht anhand den Bildern und anhand des Textes das es die Marke Bischoff & Bischoff ist. Was kann ich hier noch machen?
Marke kann nicht geändert werden obwohl ich bei der Markenregistierung angemeldet bin
Hallo Zusammen. Ich möchte das bei meinen verkauften Produkten auch der korrekte Markennamen Bischoff & Bischoff steht. Allerdings egal was ich mache kommt die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin, ob übers Seller Central Produktseiten optimieren oder über die Hilfeseite oder über die Markenregistrierung. Aber man sieht anhand den Bildern und anhand des Textes das es die Marke Bischoff & Bischoff ist. Was kann ich hier noch machen?
0 Antworten
Seller_2e9rMzsVZUnag
Hast du dir schon die Rechte geben lassen für deinen Selleraccount ?
Wir mussten damals auch die Rechte für die Marke, an den Selleraccount übertragen lassen.
Das muss man meistens nochmal extra anstoßen über das Amazon Brand Portal.
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Ist in Deinem Verkaufskonto hinterlegt, dass Du der Markeninhaber bist?
Seller_nwGWUztC0uOJ0
Hallo,
hast Du das Markenfeld vorher mit einer anderen Marke ausgefüllt?
(als Platzhalter o.ä.)
Gruß
Line
Seller_Lb6vAAHktq8CY
So, du musst deine Listings per flatfile löschen, 24 Stunden warten und dann neu hochladen, mit neuer Marke, aber alle anderen angaben müssen gleich bleiben SKU, etc.
hoffe das hilft. klappt bei mir eigentlich immer, wüsste nicht warum das bei der Marke anders sein soll, ich habe schon viele Felder so geändert die man “nicht mehr ändern kann”
Seller_0LMSNalnaGHCj
Hallo Rehameister,
ich hatte das Selbe Problem vor ein paar Wochen. Ich habe hier für dich eine Seite wo du eventuell alles ändern kannst, ohne Löschung usw. (hat bei mir auch nicht funktioniert)
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/G200335450?&
Da kannst du alle Dinge in deinem Angebot einzeln ändern.
Einfach mal versuchen oder wie Alpenleder vorgeschlagen hat. Mußte ich auch bei ein paar machen. Das funktionierte sehr gut und über die Seite hatte ich 98% ändern können.
Viel Erfolg, wenn es nicht funktioniert einfach nochmals melden, ich unterstütze dich. (es war nicht einfach)
Gruß
Ralf