Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_r0LgSkiig5rrA

Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"

Hallo,

ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.

Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.

Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".

Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?

Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.

Danke

Gruß

177 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_r0LgSkiig5rrA

Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"

Hallo,

ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.

Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.

Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".

Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?

Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.

Danke

Gruß

Tags:Lagerbestand
00
177 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Neue Artikel werden oft erstmal geprüft und das kann dauern, wenn diese kaufbar sind, werden die vermutlich innerhalb der Amazon-Logistikzentren verteilt. Gerade im Herbst, vor dem Weihnachtsgeschäft ist es realtiv normal, dass es von der Anlieferung bei Amazon bis zur Einbuchung, Umverteilung und "Freigabe" Wochen dauert.

30
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Hallo @Seller_r0LgSkiig5rrA,

wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits erwähnt hat, kann es Saisonal zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Beschleunigen lässt sich das nicht, da bleibt nur abwarten.

Hier sonst noch die Hilfeseite zu Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_r0LgSkiig5rrA

Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"

Hallo,

ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.

Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.

Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".

Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?

Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.

Danke

Gruß

177 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_r0LgSkiig5rrA

Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"

Hallo,

ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.

Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.

Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".

Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?

Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.

Danke

Gruß

Tags:Lagerbestand
00
177 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"

von Seller_r0LgSkiig5rrA

Hallo,

ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.

Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.

Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".

Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?

Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.

Danke

Gruß

Tags:Lagerbestand
00
177 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Neue Artikel werden oft erstmal geprüft und das kann dauern, wenn diese kaufbar sind, werden die vermutlich innerhalb der Amazon-Logistikzentren verteilt. Gerade im Herbst, vor dem Weihnachtsgeschäft ist es realtiv normal, dass es von der Anlieferung bei Amazon bis zur Einbuchung, Umverteilung und "Freigabe" Wochen dauert.

30
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Hallo @Seller_r0LgSkiig5rrA,

wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits erwähnt hat, kann es Saisonal zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Beschleunigen lässt sich das nicht, da bleibt nur abwarten.

Hier sonst noch die Hilfeseite zu Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Neue Artikel werden oft erstmal geprüft und das kann dauern, wenn diese kaufbar sind, werden die vermutlich innerhalb der Amazon-Logistikzentren verteilt. Gerade im Herbst, vor dem Weihnachtsgeschäft ist es realtiv normal, dass es von der Anlieferung bei Amazon bis zur Einbuchung, Umverteilung und "Freigabe" Wochen dauert.

30
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Neue Artikel werden oft erstmal geprüft und das kann dauern, wenn diese kaufbar sind, werden die vermutlich innerhalb der Amazon-Logistikzentren verteilt. Gerade im Herbst, vor dem Weihnachtsgeschäft ist es realtiv normal, dass es von der Anlieferung bei Amazon bis zur Einbuchung, Umverteilung und "Freigabe" Wochen dauert.

30
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Hallo @Seller_r0LgSkiig5rrA,

wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits erwähnt hat, kann es Saisonal zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Beschleunigen lässt sich das nicht, da bleibt nur abwarten.

Hier sonst noch die Hilfeseite zu Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_r0LgSkiig5rrA

Hallo @Seller_r0LgSkiig5rrA,

wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits erwähnt hat, kann es Saisonal zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Beschleunigen lässt sich das nicht, da bleibt nur abwarten.

Hier sonst noch die Hilfeseite zu Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden