Artikel im Lager beschädigt (FBA)
Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?
Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?
lg
Anja
Artikel im Lager beschädigt (FBA)
Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?
Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?
lg
Anja
0 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Lasse dir doch Fotos schicken, damit du abwägen kannst, ob die Remission sich für dich lohnt oder nicht.
Erstattet wird der Warenwert der beschädigten Artikel, keine Gebühren. Als Warenwert nimmt Amazon meist großzügig den Verkaufswert an. Das ist aber nicht immer so, musst du in deinem Fall ggf. erfragen.