Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yliX5EVK9P0Zt

Artikel im Lager beschädigt (FBA)

Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?

Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?

lg
Anja

243 Aufrufe
14 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_yliX5EVK9P0Zt

Artikel im Lager beschädigt (FBA)

Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?

Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?

lg
Anja

10
243 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_yliX5EVK9P0Zt

Lasse dir doch Fotos schicken, damit du abwägen kannst, ob die Remission sich für dich lohnt oder nicht.
Erstattet wird der Warenwert der beschädigten Artikel, keine Gebühren. Als Warenwert nimmt Amazon meist großzügig den Verkaufswert an. Das ist aber nicht immer so, musst du in deinem Fall ggf. erfragen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yliX5EVK9P0Zt

Artikel im Lager beschädigt (FBA)

Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?

Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?

lg
Anja

243 Aufrufe
14 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_yliX5EVK9P0Zt

Artikel im Lager beschädigt (FBA)

Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?

Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?

lg
Anja

10
243 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Artikel im Lager beschädigt (FBA)

von Seller_yliX5EVK9P0Zt

Wie oben geschrieben wurden im Amazon-Lager Artikel beschädigt und sind nicht mehr zu verkaufen.
Amazon bietet mir die Remission an. Auf nachfragen beim Verkäuferservice wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Erstattung innerhalb von 45 Tagen rechnen könne, wenn die Artikel im Lager bleiben…
Heißt jetzt also:
Entweder zahle ich für die Rückholung und bekomme nichts gutgeschrieben
oder
ich belasse die Artikel bei Amazon und dann werden sie erstattet?

Erstattet in welcher Höhe? Dann auch wieder abzüglich dieser ganzen Gebühren, dass am Ende gerade mal ca. 50% des Artikelwertes übrig bleiben?

lg
Anja

Tags:Erstattungen
10
243 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_yliX5EVK9P0Zt

Lasse dir doch Fotos schicken, damit du abwägen kannst, ob die Remission sich für dich lohnt oder nicht.
Erstattet wird der Warenwert der beschädigten Artikel, keine Gebühren. Als Warenwert nimmt Amazon meist großzügig den Verkaufswert an. Das ist aber nicht immer so, musst du in deinem Fall ggf. erfragen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_yliX5EVK9P0Zt

Lasse dir doch Fotos schicken, damit du abwägen kannst, ob die Remission sich für dich lohnt oder nicht.
Erstattet wird der Warenwert der beschädigten Artikel, keine Gebühren. Als Warenwert nimmt Amazon meist großzügig den Verkaufswert an. Das ist aber nicht immer so, musst du in deinem Fall ggf. erfragen.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_yliX5EVK9P0Zt

Lasse dir doch Fotos schicken, damit du abwägen kannst, ob die Remission sich für dich lohnt oder nicht.
Erstattet wird der Warenwert der beschädigten Artikel, keine Gebühren. Als Warenwert nimmt Amazon meist großzügig den Verkaufswert an. Das ist aber nicht immer so, musst du in deinem Fall ggf. erfragen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden