Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt

Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".

Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.

Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.

Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.

Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Beste Grüße

402 Aufrufe
8 Antworten
Tags:ASIN, Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt

Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".

Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.

Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.

Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.

Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Beste Grüße

Tags:ASIN, Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
402 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Ich weiß nicht um welche Produkte es geht und welche Deiner Kunden nicht kaufen können. Eine ASIN wär hilfreich.

Ich habe aber mal testwise ein beliebiges Produkt von Euch angesehen und kann es völlig problemlos kaufen.

Ich vermute mal, dass es an Euren Versandeinstellungen (internationaler Versand) liegen könnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher wäre eine Eingrenzung des Problems sinnvoll, um es lösen zu können.

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Hallo @Seller_Ddzm1jBBpGQj7,

tritt das Problem bei allen ASINs auf oder nur bestimmten Produkten? Und es sind alle Marktplätze inklusive DE betroffen?

Da du sagst, dass du FBA nutzt: Muss vielleicht noch eine Einstellung bei Versand durch Amazon angepasst werden? Hattest du die Einstellungen dort bereits überprüft?

Du hattest bereits einen Fall zum Problem aufgemacht, wenn ich dich richtig verstehe?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Mal wieder Systemfehler. Eines meiner FBA Angebote konnte neulich nur abgeholt werden. Ein paar Stunden später, war's dann wieder ok.

Das ist eben amazon. Die KI dreht frei und niemanden interessiert es.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt

Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".

Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.

Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.

Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.

Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Beste Grüße

402 Aufrufe
8 Antworten
Tags:ASIN, Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt

Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".

Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.

Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.

Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.

Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Beste Grüße

Tags:ASIN, Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
402 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt

von Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".

Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.

Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.

Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.

Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?

Beste Grüße

Tags:ASIN, Angebot deaktiviert, Angebote, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
402 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Ich weiß nicht um welche Produkte es geht und welche Deiner Kunden nicht kaufen können. Eine ASIN wär hilfreich.

Ich habe aber mal testwise ein beliebiges Produkt von Euch angesehen und kann es völlig problemlos kaufen.

Ich vermute mal, dass es an Euren Versandeinstellungen (internationaler Versand) liegen könnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher wäre eine Eingrenzung des Problems sinnvoll, um es lösen zu können.

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Hallo @Seller_Ddzm1jBBpGQj7,

tritt das Problem bei allen ASINs auf oder nur bestimmten Produkten? Und es sind alle Marktplätze inklusive DE betroffen?

Da du sagst, dass du FBA nutzt: Muss vielleicht noch eine Einstellung bei Versand durch Amazon angepasst werden? Hattest du die Einstellungen dort bereits überprüft?

Du hattest bereits einen Fall zum Problem aufgemacht, wenn ich dich richtig verstehe?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Mal wieder Systemfehler. Eines meiner FBA Angebote konnte neulich nur abgeholt werden. Ein paar Stunden später, war's dann wieder ok.

Das ist eben amazon. Die KI dreht frei und niemanden interessiert es.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Ich weiß nicht um welche Produkte es geht und welche Deiner Kunden nicht kaufen können. Eine ASIN wär hilfreich.

Ich habe aber mal testwise ein beliebiges Produkt von Euch angesehen und kann es völlig problemlos kaufen.

Ich vermute mal, dass es an Euren Versandeinstellungen (internationaler Versand) liegen könnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher wäre eine Eingrenzung des Problems sinnvoll, um es lösen zu können.

30
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Ich weiß nicht um welche Produkte es geht und welche Deiner Kunden nicht kaufen können. Eine ASIN wär hilfreich.

Ich habe aber mal testwise ein beliebiges Produkt von Euch angesehen und kann es völlig problemlos kaufen.

Ich vermute mal, dass es an Euren Versandeinstellungen (internationaler Versand) liegen könnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher wäre eine Eingrenzung des Problems sinnvoll, um es lösen zu können.

30
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Hallo @Seller_Ddzm1jBBpGQj7,

tritt das Problem bei allen ASINs auf oder nur bestimmten Produkten? Und es sind alle Marktplätze inklusive DE betroffen?

Da du sagst, dass du FBA nutzt: Muss vielleicht noch eine Einstellung bei Versand durch Amazon angepasst werden? Hattest du die Einstellungen dort bereits überprüft?

Du hattest bereits einen Fall zum Problem aufgemacht, wenn ich dich richtig verstehe?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Hallo @Seller_Ddzm1jBBpGQj7,

tritt das Problem bei allen ASINs auf oder nur bestimmten Produkten? Und es sind alle Marktplätze inklusive DE betroffen?

Da du sagst, dass du FBA nutzt: Muss vielleicht noch eine Einstellung bei Versand durch Amazon angepasst werden? Hattest du die Einstellungen dort bereits überprüft?

Du hattest bereits einen Fall zum Problem aufgemacht, wenn ich dich richtig verstehe?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Mal wieder Systemfehler. Eines meiner FBA Angebote konnte neulich nur abgeholt werden. Ein paar Stunden später, war's dann wieder ok.

Das ist eben amazon. Die KI dreht frei und niemanden interessiert es.

00
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
In Antwort auf: Post von: Seller_Ddzm1jBBpGQj7

Mal wieder Systemfehler. Eines meiner FBA Angebote konnte neulich nur abgeholt werden. Ein paar Stunden später, war's dann wieder ok.

Das ist eben amazon. Die KI dreht frei und niemanden interessiert es.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden