Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt
Guten Tag,
ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".
Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.
Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.
Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.
Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?
Beste Grüße
Angebote "Aktiv" für Kunden wird es aber als nicht kaufbar angezeigt
Guten Tag,
ich habe immer wieder das Problem das mir im Seller Central meine Angebote als "Aktiv" angezeigt werden, für die Kunden erscheinen die Angebote jedoch als "nicht kaufbar".
Den Kunden wird dann folgendes angezeigt: Keine vorgeschlagenen Kaufoptionen verfügbar oder Derzeit nicht verfügbar. Wir sind nicht sicher, ob und wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.
Wir nutzen FBA und verkaufen in mehrere verschiedene Marktplätze in Europa und das Problem tritt auf allen Marktplätzen auf. Lagerbestand ist auch immer genügend vorhanden.
Von Amazon bekomme ich keine brauchbare Information oder Hilfe wo das Problem liegt oder wie ich es lösen kann.
Hat vielleicht sonst noch wer dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?
Beste Grüße
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich weiß nicht um welche Produkte es geht und welche Deiner Kunden nicht kaufen können. Eine ASIN wär hilfreich.
Ich habe aber mal testwise ein beliebiges Produkt von Euch angesehen und kann es völlig problemlos kaufen.
Ich vermute mal, dass es an Euren Versandeinstellungen (internationaler Versand) liegen könnte. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher wäre eine Eingrenzung des Problems sinnvoll, um es lösen zu können.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Ddzm1jBBpGQj7,
tritt das Problem bei allen ASINs auf oder nur bestimmten Produkten? Und es sind alle Marktplätze inklusive DE betroffen?
Da du sagst, dass du FBA nutzt: Muss vielleicht noch eine Einstellung bei Versand durch Amazon angepasst werden? Hattest du die Einstellungen dort bereits überprüft?
Du hattest bereits einen Fall zum Problem aufgemacht, wenn ich dich richtig verstehe?
Beste Grüße,
Jona
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
Mal wieder Systemfehler. Eines meiner FBA Angebote konnte neulich nur abgeholt werden. Ein paar Stunden später, war's dann wieder ok.
Das ist eben amazon. Die KI dreht frei und niemanden interessiert es.