Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc

Ihr Konto wurde deaktiviert

Hallo,

seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.

Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.

Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:

Looking for something?

We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site

Go to Seller Central Home page

Was können wir hier noch machen?

158 Aufrufe
8 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc

Ihr Konto wurde deaktiviert

Hallo,

seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.

Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.

Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:

Looking for something?

We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site

Go to Seller Central Home page

Was können wir hier noch machen?

00
158 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

So wie ihr schreibt funktioniert Amazon Payments nicht.

“wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren.”

Irgendwas mit den Zahlungen also: Konto für ein- und auszahlungen verifiziert? Falsche Kreditkarte? falscher Inhaber der Karte? etc. pp. würde sagen, da liegt der Hase im Pfeffer

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Hallo @klausk,

ich werde dir eine Privatnachricht hier im Forum senden, bezüglich weiterer Informationen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Leider kommen wir nicht weiter und unser Konto ist immer noch eingeschränkt.
Weiß jemand noch eine andere Lösung oder an wen man sich wenden kann?

Hat Amazon Pay keinen Support per Telefon?

00
user profile
Seller_2ebwDD8HAQP8m
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Wir haben ebenfalls das gleiche Problem. Konto ist seit zwei Monaten deaktiviert.

Wir haben versucht über die “Reaktivierung” unser Konto wieder freizuschalten.

Es wird für eine halbe Sekunde auch angezeigt das unser Konto wieder freigeschaltet wurde, werden dann aber prompt zu einer Seite weitergeleitet die folgenden Text beinhaltet:

“We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site”

Wir haben zig Protokolle aufgemacht und bekommen seit zwei Monaten nicht eine Rückmeldung vom Support.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc

Ihr Konto wurde deaktiviert

Hallo,

seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.

Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.

Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:

Looking for something?

We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site

Go to Seller Central Home page

Was können wir hier noch machen?

158 Aufrufe
8 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc

Ihr Konto wurde deaktiviert

Hallo,

seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.

Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.

Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:

Looking for something?

We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site

Go to Seller Central Home page

Was können wir hier noch machen?

00
158 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Ihr Konto wurde deaktiviert

von Seller_xHcudxyt2Ltoc

Hallo,

seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:

wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.

Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.

Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:

Looking for something?

We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site

Go to Seller Central Home page

Was können wir hier noch machen?

Tags:Bilder
00
158 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

So wie ihr schreibt funktioniert Amazon Payments nicht.

“wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren.”

Irgendwas mit den Zahlungen also: Konto für ein- und auszahlungen verifiziert? Falsche Kreditkarte? falscher Inhaber der Karte? etc. pp. würde sagen, da liegt der Hase im Pfeffer

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Hallo @klausk,

ich werde dir eine Privatnachricht hier im Forum senden, bezüglich weiterer Informationen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Leider kommen wir nicht weiter und unser Konto ist immer noch eingeschränkt.
Weiß jemand noch eine andere Lösung oder an wen man sich wenden kann?

Hat Amazon Pay keinen Support per Telefon?

00
user profile
Seller_2ebwDD8HAQP8m
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Wir haben ebenfalls das gleiche Problem. Konto ist seit zwei Monaten deaktiviert.

Wir haben versucht über die “Reaktivierung” unser Konto wieder freizuschalten.

Es wird für eine halbe Sekunde auch angezeigt das unser Konto wieder freigeschaltet wurde, werden dann aber prompt zu einer Seite weitergeleitet die folgenden Text beinhaltet:

“We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site”

Wir haben zig Protokolle aufgemacht und bekommen seit zwei Monaten nicht eine Rückmeldung vom Support.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

So wie ihr schreibt funktioniert Amazon Payments nicht.

“wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren.”

Irgendwas mit den Zahlungen also: Konto für ein- und auszahlungen verifiziert? Falsche Kreditkarte? falscher Inhaber der Karte? etc. pp. würde sagen, da liegt der Hase im Pfeffer

00
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

So wie ihr schreibt funktioniert Amazon Payments nicht.

“wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren.”

Irgendwas mit den Zahlungen also: Konto für ein- und auszahlungen verifiziert? Falsche Kreditkarte? falscher Inhaber der Karte? etc. pp. würde sagen, da liegt der Hase im Pfeffer

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Hallo @klausk,

ich werde dir eine Privatnachricht hier im Forum senden, bezüglich weiterer Informationen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Hallo @klausk,

ich werde dir eine Privatnachricht hier im Forum senden, bezüglich weiterer Informationen.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Leider kommen wir nicht weiter und unser Konto ist immer noch eingeschränkt.
Weiß jemand noch eine andere Lösung oder an wen man sich wenden kann?

Hat Amazon Pay keinen Support per Telefon?

00
user profile
Seller_xHcudxyt2Ltoc
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Leider kommen wir nicht weiter und unser Konto ist immer noch eingeschränkt.
Weiß jemand noch eine andere Lösung oder an wen man sich wenden kann?

Hat Amazon Pay keinen Support per Telefon?

00
Antworten
user profile
Seller_2ebwDD8HAQP8m
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Wir haben ebenfalls das gleiche Problem. Konto ist seit zwei Monaten deaktiviert.

Wir haben versucht über die “Reaktivierung” unser Konto wieder freizuschalten.

Es wird für eine halbe Sekunde auch angezeigt das unser Konto wieder freigeschaltet wurde, werden dann aber prompt zu einer Seite weitergeleitet die folgenden Text beinhaltet:

“We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site”

Wir haben zig Protokolle aufgemacht und bekommen seit zwei Monaten nicht eine Rückmeldung vom Support.

00
user profile
Seller_2ebwDD8HAQP8m
In Antwort auf: Post von: Seller_xHcudxyt2Ltoc

Wir haben ebenfalls das gleiche Problem. Konto ist seit zwei Monaten deaktiviert.

Wir haben versucht über die “Reaktivierung” unser Konto wieder freizuschalten.

Es wird für eine halbe Sekunde auch angezeigt das unser Konto wieder freigeschaltet wurde, werden dann aber prompt zu einer Seite weitergeleitet die folgenden Text beinhaltet:

“We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site”

Wir haben zig Protokolle aufgemacht und bekommen seit zwei Monaten nicht eine Rückmeldung vom Support.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden