Ihr Konto wurde deaktiviert
Hallo,
seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.
Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.
Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:
Looking for something?
We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site
Go to Seller Central Home page
Was können wir hier noch machen?
Ihr Konto wurde deaktiviert
Hallo,
seit kurzem wurde unser Konto deaktiviert und wir bekamen folgende E-Mail:
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Registrierung abzuschließen und Ihr Konto zu aktivieren.
Leider findet sich im Dashboard nirgends etwas, um welche Informationen genau es sich handelt.
Der Verkäuferservice antwort leider nicht auf eine Anfrage und stellt diese immer ohne Antwort auf Beantwortet.
Es erscheint nur ein Button: “Aktivieren Sie Ihr Konto erneut.”
Klickt man dort drauf, erscheint kurz: “Ihr Konto wird aktiviert”, dann kommt eine Meldung, dass es die angegebene Seite nicht gibt:
Looking for something?
We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site
Go to Seller Central Home page
Was können wir hier noch machen?
8 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
So wie ihr schreibt funktioniert Amazon Payments nicht.
“wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für Amazon Payments eingegeben haben, nicht verifizieren.”
Irgendwas mit den Zahlungen also: Konto für ein- und auszahlungen verifiziert? Falsche Kreditkarte? falscher Inhaber der Karte? etc. pp. würde sagen, da liegt der Hase im Pfeffer
Janina_Amazon
Hallo @klausk,
ich werde dir eine Privatnachricht hier im Forum senden, bezüglich weiterer Informationen.
Beste Grüße
Janina
Seller_xHcudxyt2Ltoc
Leider kommen wir nicht weiter und unser Konto ist immer noch eingeschränkt.
Weiß jemand noch eine andere Lösung oder an wen man sich wenden kann?
Hat Amazon Pay keinen Support per Telefon?
Seller_2ebwDD8HAQP8m
Wir haben ebenfalls das gleiche Problem. Konto ist seit zwei Monaten deaktiviert.
Wir haben versucht über die “Reaktivierung” unser Konto wieder freizuschalten.
Es wird für eine halbe Sekunde auch angezeigt das unser Konto wieder freigeschaltet wurde, werden dann aber prompt zu einer Seite weitergeleitet die folgenden Text beinhaltet:
“We’re sorry. The Web address you entered is not a functioning page on our site”
Wir haben zig Protokolle aufgemacht und bekommen seit zwei Monaten nicht eine Rückmeldung vom Support.