Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert
Hello,
ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.
@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f
Aktuelle Fall ID: ID 9971576462
Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.
Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)
Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert
Hello,
ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.
@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f
Aktuelle Fall ID: ID 9971576462
Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.
Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Argan,
Dank dir für deinen Beitrag und das Teilen der Fallnummer.
Hab deinen Fall nochmal an dieselbe Fachabteilung wie beim letzten Mal weitergeleitet.
Sag dir Bescheid, sobald ich was Neues erfahre.
Beste Grüße,
Jona
Jona_Amazon
Hallo @Seller_D8lTL8VbBiZEu,
entschuldige erstmal die Verzögerung in der Antwort!
War schlussendlich dann doch nochmal mit zwei verschiedenen Teams in Kontakt. Mir wurde erst von beiden Seiten aus gesagt, dass in dem Fall nichts zu machen sei und hatte ich dann nochmal versucht nach anderen Möglichkeiten zu schauen. Habe dann aber gesehen, dass in der Zwischenzeit, deine ASIN nun doch wieder freigegeben werden konnte.
Hoffe, da die ASIN wieder aktiv ist, du auch die Änderung so vornehmen konntest wie geplant!
Beste Grüße und entschuldige nochmal die späte Antwort,
Jona