Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu

Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert

Hello,

ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.

@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Aktuelle Fall ID: ID 9971576462

Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.

Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)

420 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu

Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert

Hello,

ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.

@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Aktuelle Fall ID: ID 9971576462

Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.

Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)

Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
420 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

@Jona_Amazon Also in diesem Fall wird benötigt/verlangt, dass ich die Detailsseite verändere ( Kategorie - lässt sich verändern / wird aber nicht aktuallisiert) und das Geschmackasttribut ( Lässt sich nicht mehr bearbeiten/ hat so ein Schlosszeichen )

img
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Argan,

Dank dir für deinen Beitrag und das Teilen der Fallnummer.

Hab deinen Fall nochmal an dieselbe Fachabteilung wie beim letzten Mal weitergeleitet.

Sag dir Bescheid, sobald ich was Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Seller_D8lTL8VbBiZEu,

entschuldige erstmal die Verzögerung in der Antwort!

War schlussendlich dann doch nochmal mit zwei verschiedenen Teams in Kontakt. Mir wurde erst von beiden Seiten aus gesagt, dass in dem Fall nichts zu machen sei und hatte ich dann nochmal versucht nach anderen Möglichkeiten zu schauen. Habe dann aber gesehen, dass in der Zwischenzeit, deine ASIN nun doch wieder freigegeben werden konnte.

Hoffe, da die ASIN wieder aktiv ist, du auch die Änderung so vornehmen konntest wie geplant!

Beste Grüße und entschuldige nochmal die späte Antwort,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu

Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert

Hello,

ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.

@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Aktuelle Fall ID: ID 9971576462

Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.

Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)

420 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu

Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert

Hello,

ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.

@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Aktuelle Fall ID: ID 9971576462

Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.

Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)

Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
420 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Produkt lässt wird wieder nicht akzeptiert

von Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hello,

ich musste ein Produkt erneut hinzufügen weil der Hersteller die EAN Nummer verändert hat und ich FBA ( die EAN Nummer) nutze.

@Jona_Amazon Sie hatten mir letztes mal sehr geholfen und das Produkt wurde freigeschaltet. Hier ist der Link zur alten Diskussion:

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f?postId=00245848-d137-4013-aa1a-3baf7f6e847f

Aktuelle Fall ID: ID 9971576462

Wie letztes mal kann ich die Detailseite nicht verbessern. Das Produkt entspricht den Richtlinien, nur die Detailseite ist vermutlich etwas fehlerhaft. Ich weiß auch nicht wo der Fehler in der Detailseite liegt.

Vielleicht könnten Sie mir wieder helfen :)

Tags:Angebot deaktiviert, Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, Detailseite
00
420 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

@Jona_Amazon Also in diesem Fall wird benötigt/verlangt, dass ich die Detailsseite verändere ( Kategorie - lässt sich verändern / wird aber nicht aktuallisiert) und das Geschmackasttribut ( Lässt sich nicht mehr bearbeiten/ hat so ein Schlosszeichen )

img
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Argan,

Dank dir für deinen Beitrag und das Teilen der Fallnummer.

Hab deinen Fall nochmal an dieselbe Fachabteilung wie beim letzten Mal weitergeleitet.

Sag dir Bescheid, sobald ich was Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Seller_D8lTL8VbBiZEu,

entschuldige erstmal die Verzögerung in der Antwort!

War schlussendlich dann doch nochmal mit zwei verschiedenen Teams in Kontakt. Mir wurde erst von beiden Seiten aus gesagt, dass in dem Fall nichts zu machen sei und hatte ich dann nochmal versucht nach anderen Möglichkeiten zu schauen. Habe dann aber gesehen, dass in der Zwischenzeit, deine ASIN nun doch wieder freigegeben werden konnte.

Hoffe, da die ASIN wieder aktiv ist, du auch die Änderung so vornehmen konntest wie geplant!

Beste Grüße und entschuldige nochmal die späte Antwort,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

@Jona_Amazon Also in diesem Fall wird benötigt/verlangt, dass ich die Detailsseite verändere ( Kategorie - lässt sich verändern / wird aber nicht aktuallisiert) und das Geschmackasttribut ( Lässt sich nicht mehr bearbeiten/ hat so ein Schlosszeichen )

img
00
user profile
Seller_D8lTL8VbBiZEu
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

@Jona_Amazon Also in diesem Fall wird benötigt/verlangt, dass ich die Detailsseite verändere ( Kategorie - lässt sich verändern / wird aber nicht aktuallisiert) und das Geschmackasttribut ( Lässt sich nicht mehr bearbeiten/ hat so ein Schlosszeichen )

img
00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Argan,

Dank dir für deinen Beitrag und das Teilen der Fallnummer.

Hab deinen Fall nochmal an dieselbe Fachabteilung wie beim letzten Mal weitergeleitet.

Sag dir Bescheid, sobald ich was Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Argan,

Dank dir für deinen Beitrag und das Teilen der Fallnummer.

Hab deinen Fall nochmal an dieselbe Fachabteilung wie beim letzten Mal weitergeleitet.

Sag dir Bescheid, sobald ich was Neues erfahre.

Beste Grüße,

Jona

30
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Seller_D8lTL8VbBiZEu,

entschuldige erstmal die Verzögerung in der Antwort!

War schlussendlich dann doch nochmal mit zwei verschiedenen Teams in Kontakt. Mir wurde erst von beiden Seiten aus gesagt, dass in dem Fall nichts zu machen sei und hatte ich dann nochmal versucht nach anderen Möglichkeiten zu schauen. Habe dann aber gesehen, dass in der Zwischenzeit, deine ASIN nun doch wieder freigegeben werden konnte.

Hoffe, da die ASIN wieder aktiv ist, du auch die Änderung so vornehmen konntest wie geplant!

Beste Grüße und entschuldige nochmal die späte Antwort,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_D8lTL8VbBiZEu

Hallo @Seller_D8lTL8VbBiZEu,

entschuldige erstmal die Verzögerung in der Antwort!

War schlussendlich dann doch nochmal mit zwei verschiedenen Teams in Kontakt. Mir wurde erst von beiden Seiten aus gesagt, dass in dem Fall nichts zu machen sei und hatte ich dann nochmal versucht nach anderen Möglichkeiten zu schauen. Habe dann aber gesehen, dass in der Zwischenzeit, deine ASIN nun doch wieder freigegeben werden konnte.

Hoffe, da die ASIN wieder aktiv ist, du auch die Änderung so vornehmen konntest wie geplant!

Beste Grüße und entschuldige nochmal die späte Antwort,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden