DPD eine Katastrophe
Heute hat der freche DPD Kü… wieder mein Paket beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zuhause war.
Und ich habe mich schon letztes Mal beschwert
Und den sagte die Dame am Telefon …sind Sie Ausländerfeindlich …ich bin Ausländer…
Ich schön für Sie ich auch…
Bin ich aber nicht habe ich Ihr nicht gesagt.
Der Hermesbote liefert meine Pakete immer korrekt aus. Der sagt zwar an der Sprechnanlage Hermes Post aber das ist ok.
Und dann Prime by Seller mit DPD lächerlich
DPD eine Katastrophe
Heute hat der freche DPD Kü… wieder mein Paket beim Nachbarn abgegeben obwohl ich zuhause war.
Und ich habe mich schon letztes Mal beschwert
Und den sagte die Dame am Telefon …sind Sie Ausländerfeindlich …ich bin Ausländer…
Ich schön für Sie ich auch…
Bin ich aber nicht habe ich Ihr nicht gesagt.
Der Hermesbote liefert meine Pakete immer korrekt aus. Der sagt zwar an der Sprechnanlage Hermes Post aber das ist ok.
Und dann Prime by Seller mit DPD lächerlich
0 Antworten
Seller_j3KkCXSC1kRjV
Existiert dieses Problem nicht grundsätzlich bei jedem der Transporteure ? Mal ist es DPD, dann Hermes, DHL what ever. Somit leb damit oder bestell einfach nix.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Ich versteh noch nicht ganz, was das alles mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat
Seller_FOYaHRbWxOrr3
So geht’s auch mal:
“Pärchen versucht, Paketzusteller auszurauben - Festnahme
Eine Frau und ein Mann haben versucht, einen Paketzusteller zu berauben. Der 26-jährige Paketbote wollte ein Paket in der Gerichtstraße zustellen. Da er jedoch einen Warenkreditbetrug vermutete, ließ er davon ab. Über die “Nichtzustellung” erhielt das Pärchen, beide 29 Jahre alt, eine Benachrichtigung. Noch auf der Straße trafen sie auf den Paketboten und versuchten, ihm das Paket zu entreißen. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 26-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die alarmierte Polizei stellte später in der Wohnung des Paares noch eine kleine Cannabisplantage sicher. Das Pärchen wurde festgenommen. Der vermutete Warenkreditbetrug bestätigte sich. (BLZ)”
bisschen scrollen…
Seller_yNXV213JjY4L2
Küchenpsychologe?
Kümmeronkel?
Oder sollte das K doch ein T sein, dann ist alles klar
Seller_l1YxEmpTVVnxB
Das stimmt.
Und Amazon verlangt von den Händlern nur mit DPD auszuliefern wenn man Prime anbieten möchte …
Seller_pV9Qet2o46pq3
Bei mir dasselbe. Stellt Ware hinterm Haus ab, obwohl der Laden offen ist. Zur Rede gestellt stellt er sich doof (nix verstehen). Die Gedanken sind frei:-
LG
Groundhopper