HANDMADE Produkte über bestehenden Shop verkaufen
Hallo liebe Community,
habe eine Frage.
Ich möchte Handgefertigte Produkte verkaufen, die ich nicht selbst herstelle.
Herstellung in Deutschland.
Habe gelesen es gibt eine eigene Seite auf Amazon, nur für Handgefertigte Produkte (HANDMADE).
Benötige ich einen neuen Shop um diese Produkte zu verkaufen ?
Und kann ich sie überhaupt verkaufen, wenn ich sie nicht selbst herstelle ?
Muss man etwas wichtiges Beachten ?
Wäre cool wenn sich jemand meldet der in dieser Kategorie Handmade verkauft.
Danke
Grüße
HANDMADE Produkte über bestehenden Shop verkaufen
Hallo liebe Community,
habe eine Frage.
Ich möchte Handgefertigte Produkte verkaufen, die ich nicht selbst herstelle.
Herstellung in Deutschland.
Habe gelesen es gibt eine eigene Seite auf Amazon, nur für Handgefertigte Produkte (HANDMADE).
Benötige ich einen neuen Shop um diese Produkte zu verkaufen ?
Und kann ich sie überhaupt verkaufen, wenn ich sie nicht selbst herstelle ?
Muss man etwas wichtiges Beachten ?
Wäre cool wenn sich jemand meldet der in dieser Kategorie Handmade verkauft.
Danke
Grüße
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Amazon Handmade ist ein Shop für von Kunsthandwerkern handgefertigte Produkte. Du musst die Artikel selbsthergestelllt haben oder Mitglied einer Kooperative sein.
Bist du Mitglied einer Kooperative?
Wenn du einfach nur in Handarbeit hergestellte Artikel anbieten möchtest, dann bist du kein selbstständig arbeitender Kunsthandwerker, sondern ein ganz normaler Wiederverkäufer, der über die normale Listung anbieten und verkaufen sollte.
Leider wird der Handmade Bereich mehr und mehr verwässert. Es finden sich immer öfter Materialien, die aber dort nichts zu suchen haben. Im Handmade-Bereich sollen nur fertige Artikel gelistet werden.
Wichtig ist auch, dass wirklich der Großteil der Produktion in Handarbeit erfolgt und die Artikel somit keine Massenproduktion sind! Sprich, es ist erlaubt, eine Näh- oder Stickmaschine zu verwenden, z.B. um ein personalisiertes Einzelstück zu fertigen.
Insofern finde ich es gut und richtig, dass für das Verkaufen in der Kategorie Handmade eine Freischaltung erforderlich ist.
Bewerben kann man sich hier: https://services.amazon.de/handmade.html