Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv

Keine Auszahlungen, alles geht in "Rücklage auf Kontoebene"

Hallo,

leider erhalte ich seit mehreren Monaten keine Auszahlungen mehr.

Es wird alles auf "Rücklage auf Kontoebene" gebucht. Mittlerweile ist es ein guter 5 Stelliger Betrag.

Auch der Kontakt zum Verkäufer Service hilft leider nicht.

Die Fälle bleiben alle im Status "Weitergeleitet" hängen.

letzte Fall ID: 11102120522

hoffe auf Hilfe von Amazon....

41 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv

Keine Auszahlungen, alles geht in "Rücklage auf Kontoebene"

Hallo,

leider erhalte ich seit mehreren Monaten keine Auszahlungen mehr.

Es wird alles auf "Rücklage auf Kontoebene" gebucht. Mittlerweile ist es ein guter 5 Stelliger Betrag.

Auch der Kontakt zum Verkäufer Service hilft leider nicht.

Die Fälle bleiben alle im Status "Weitergeleitet" hängen.

letzte Fall ID: 11102120522

hoffe auf Hilfe von Amazon....

Tags:Abrechnung
00
41 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Habt ihr euer Auszahlungskonto überprüft? Damit gibt es öfter Probleme.

Ist euer Account in irgendeiner Form eingeschränkt? Was sagt die Verkäuferleistung? Habt ihr die manuelle Auszahlung probiert?

40
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Hallo

Danke für die Rückmeldung

Nein keine Einschränkung, Konto ist verifiziert.

Eine manuelle Beantragung ist nicht möglich, Button ist ausgegraut.

Grüße

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv

Keine Auszahlungen, alles geht in "Rücklage auf Kontoebene"

Hallo,

leider erhalte ich seit mehreren Monaten keine Auszahlungen mehr.

Es wird alles auf "Rücklage auf Kontoebene" gebucht. Mittlerweile ist es ein guter 5 Stelliger Betrag.

Auch der Kontakt zum Verkäufer Service hilft leider nicht.

Die Fälle bleiben alle im Status "Weitergeleitet" hängen.

letzte Fall ID: 11102120522

hoffe auf Hilfe von Amazon....

41 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung
00
Antworten
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv

Keine Auszahlungen, alles geht in "Rücklage auf Kontoebene"

Hallo,

leider erhalte ich seit mehreren Monaten keine Auszahlungen mehr.

Es wird alles auf "Rücklage auf Kontoebene" gebucht. Mittlerweile ist es ein guter 5 Stelliger Betrag.

Auch der Kontakt zum Verkäufer Service hilft leider nicht.

Die Fälle bleiben alle im Status "Weitergeleitet" hängen.

letzte Fall ID: 11102120522

hoffe auf Hilfe von Amazon....

Tags:Abrechnung
00
41 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Keine Auszahlungen, alles geht in "Rücklage auf Kontoebene"

von Seller_Yww5OLEsYNhDv

Hallo,

leider erhalte ich seit mehreren Monaten keine Auszahlungen mehr.

Es wird alles auf "Rücklage auf Kontoebene" gebucht. Mittlerweile ist es ein guter 5 Stelliger Betrag.

Auch der Kontakt zum Verkäufer Service hilft leider nicht.

Die Fälle bleiben alle im Status "Weitergeleitet" hängen.

letzte Fall ID: 11102120522

hoffe auf Hilfe von Amazon....

Tags:Abrechnung
00
41 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Habt ihr euer Auszahlungskonto überprüft? Damit gibt es öfter Probleme.

Ist euer Account in irgendeiner Form eingeschränkt? Was sagt die Verkäuferleistung? Habt ihr die manuelle Auszahlung probiert?

40
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Hallo

Danke für die Rückmeldung

Nein keine Einschränkung, Konto ist verifiziert.

Eine manuelle Beantragung ist nicht möglich, Button ist ausgegraut.

Grüße

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Habt ihr euer Auszahlungskonto überprüft? Damit gibt es öfter Probleme.

Ist euer Account in irgendeiner Form eingeschränkt? Was sagt die Verkäuferleistung? Habt ihr die manuelle Auszahlung probiert?

40
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Habt ihr euer Auszahlungskonto überprüft? Damit gibt es öfter Probleme.

Ist euer Account in irgendeiner Form eingeschränkt? Was sagt die Verkäuferleistung? Habt ihr die manuelle Auszahlung probiert?

40
Antworten
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Hallo

Danke für die Rückmeldung

Nein keine Einschränkung, Konto ist verifiziert.

Eine manuelle Beantragung ist nicht möglich, Button ist ausgegraut.

Grüße

00
user profile
Seller_Yww5OLEsYNhDv
In Antwort auf: Post von: Seller_Yww5OLEsYNhDv

Hallo

Danke für die Rückmeldung

Nein keine Einschränkung, Konto ist verifiziert.

Eine manuelle Beantragung ist nicht möglich, Button ist ausgegraut.

Grüße

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden