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Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Beleidigende Kundennachricht

Wir haben gestern eine Nachricht von einem Kunden bekommen:

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS!!!
Einer der verf**** Beine ist glatt 10cm länger als die übrigen!!! Was soll das? Wie unfähig kann man eigentlich sein verdammt noch mal!!! Ihr schickt mir sofort Ersatz raus. Vielen Dank für nichts. Der Schreibtisch soll morgen verwendet werden und ihr bekommt es nicht mal hin 5 Füsse aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken.**

Das Wort mit den Sternchen habe ich geändert, es stand dort ausgeschrieben

Ja, es ist möglich das wir was Falsches geschickt haben…

Was soll man darauf antworten? Was würdet ihr darauf antworten? Ich habe den Support mal angerufen, aber da oh Wunder sagte man, ich werde recherchieren wie sie sich verhalten können?!?!

Danke für eure Tipps…
Marco

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Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Beleidigende Kundennachricht

Wir haben gestern eine Nachricht von einem Kunden bekommen:

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS!!!
Einer der verf**** Beine ist glatt 10cm länger als die übrigen!!! Was soll das? Wie unfähig kann man eigentlich sein verdammt noch mal!!! Ihr schickt mir sofort Ersatz raus. Vielen Dank für nichts. Der Schreibtisch soll morgen verwendet werden und ihr bekommt es nicht mal hin 5 Füsse aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken.**

Das Wort mit den Sternchen habe ich geändert, es stand dort ausgeschrieben

Ja, es ist möglich das wir was Falsches geschickt haben…

Was soll man darauf antworten? Was würdet ihr darauf antworten? Ich habe den Support mal angerufen, aber da oh Wunder sagte man, ich werde recherchieren wie sie sich verhalten können?!?!

Danke für eure Tipps…
Marco

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Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Ich würd ihm schreiben, ob er ein Bild der verf**** Beine schicken kann, vielleicht explodiert er dann und es hat sich von selbst erledigt :wink:
LG
Groundhopper

150
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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Sehr geehrter Herr/Frau …

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang umgehend geprüft, den unfähigen Mitarbeiter sofort das andere verf**** Bein suchen lassen und ihm auch ein Bandmaß mit auf den Weg gegeben.
Ich hoffe er verläuft sich nicht oder stößt sich am Regal, aber egal.
Im Interesse beider Nervenkostüme kann ich Sie nur bitten beim nächsten mal eine Reklamation mit netteren Worten zu gestalten. Der Fehler liegt hier klar bei uns und dieser Umstand tut uns auch sehr leid. Wir sind täglich voll bei der Sache (hier leider mir Aussetzer) jedem Kunden die gewünschte Ware zukommen zulassen. Das richtige Bein geht natürlich sofort raus und sollte demnächst bei Ihnen eintreffen.

Freundliche Grüße,

310
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Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Ich würde zunächst die Nachricht als “keine Antwort erforderlich” markieren und dann die Nachricht als “Beleidigung” Amazon melden. Sobald mein Zorn verraucht ist, würde ich versuchen, das Problem in einem sachlichen Tonfall zu lösen und dem Kunden antworten.

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Seller_7qpYmpUCIIfYC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Solche primitiv dummen Nachrichten kommen leider manchmal vor.

Wir antworten in so einem Fall einfach mit dem Hinweis, daß diese Anfrage nicht bearbeitet werden kann, da die Formulierung unterhalb unseres Niveaus läge. Wenn er etwas wolle, dann möge er bitte eine neue Anfrage schicken.

Fertig. Kommunikation beendet. Er wird Euch eh schlecht bewerten oder einen A bis Z öffnen. Soll er den Tisch doch zurückschicken.

70
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Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

… als Strafe wäre ich extrem überfreundlich und würde mich ganz tief bücken. Dann fühlt er sich als Sieger und Du hast gewonnen :slight_smile:

50
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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Bitte ihn, die drei (3) falschen Beine zu retournieren.

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Seller_7qpYmpUCIIfYC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Wer solch eine unverschämte und dümmliche Nachricht schickt, verdient weder Entgegenkommen, noch Verständnis oder auch nur eine Antwort. Ich würde ihn einfach ignorieren.

70
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Seller_VlcreNBE0RgFM
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Natürlich ist seine Art unter aller Sau und eigentlich sagt der Bauch bei mir ebenfalls “ignorieren” oder Standardantwort.

Ich weiß, ich bin Frischling, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besonders aus einem aufgebrachten Kunden einen begeisterten Kunden machen kann.

Ich würde ihm danken, dass er Dir durch seine Nachricht die Möglichkeit zur Nachbesserung und Prozessoptimierung gibt.

Ich hatte schon Kunden, die völlig ausgeflippt sind, weil DPD mit der Ware wieder Fußball gespielt hat. Gab einen Stern. Ein paar nette, persönliche Worte und ein Ersatz haben daraus dann fünf Sterne gemacht.

Aber das sage ich mit 11 Monaten Amazonerfahrung.

40
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Seller_VWtlBY0pAEjvI
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i
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Seller_Bet9CSktT8aDC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Ich sehe in der Nachricht keinerlei Beleidigung… Nur unnötige und übermäßige VERÄRGERUNG.

Da Du den Fehler nicht ausschließen kannst - entschuldigen - Ersatzbein schicken weiter machen.

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Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Beleidigende Kundennachricht

Wir haben gestern eine Nachricht von einem Kunden bekommen:

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS!!!
Einer der verf**** Beine ist glatt 10cm länger als die übrigen!!! Was soll das? Wie unfähig kann man eigentlich sein verdammt noch mal!!! Ihr schickt mir sofort Ersatz raus. Vielen Dank für nichts. Der Schreibtisch soll morgen verwendet werden und ihr bekommt es nicht mal hin 5 Füsse aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken.**

Das Wort mit den Sternchen habe ich geändert, es stand dort ausgeschrieben

Ja, es ist möglich das wir was Falsches geschickt haben…

Was soll man darauf antworten? Was würdet ihr darauf antworten? Ich habe den Support mal angerufen, aber da oh Wunder sagte man, ich werde recherchieren wie sie sich verhalten können?!?!

Danke für eure Tipps…
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Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Beleidigende Kundennachricht

Wir haben gestern eine Nachricht von einem Kunden bekommen:

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS!!!
Einer der verf**** Beine ist glatt 10cm länger als die übrigen!!! Was soll das? Wie unfähig kann man eigentlich sein verdammt noch mal!!! Ihr schickt mir sofort Ersatz raus. Vielen Dank für nichts. Der Schreibtisch soll morgen verwendet werden und ihr bekommt es nicht mal hin 5 Füsse aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken.**

Das Wort mit den Sternchen habe ich geändert, es stand dort ausgeschrieben

Ja, es ist möglich das wir was Falsches geschickt haben…

Was soll man darauf antworten? Was würdet ihr darauf antworten? Ich habe den Support mal angerufen, aber da oh Wunder sagte man, ich werde recherchieren wie sie sich verhalten können?!?!

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Marco

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Beleidigende Kundennachricht

von Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Wir haben gestern eine Nachricht von einem Kunden bekommen:

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS!!!
Einer der verf**** Beine ist glatt 10cm länger als die übrigen!!! Was soll das? Wie unfähig kann man eigentlich sein verdammt noch mal!!! Ihr schickt mir sofort Ersatz raus. Vielen Dank für nichts. Der Schreibtisch soll morgen verwendet werden und ihr bekommt es nicht mal hin 5 Füsse aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken.**

Das Wort mit den Sternchen habe ich geändert, es stand dort ausgeschrieben

Ja, es ist möglich das wir was Falsches geschickt haben…

Was soll man darauf antworten? Was würdet ihr darauf antworten? Ich habe den Support mal angerufen, aber da oh Wunder sagte man, ich werde recherchieren wie sie sich verhalten können?!?!

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Marco

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Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Ich würd ihm schreiben, ob er ein Bild der verf**** Beine schicken kann, vielleicht explodiert er dann und es hat sich von selbst erledigt :wink:
LG
Groundhopper

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_Qh7huYzQE7Y7i

Sehr geehrter Herr/Frau …

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang umgehend geprüft, den unfähigen Mitarbeiter sofort das andere verf**** Bein suchen lassen und ihm auch ein Bandmaß mit auf den Weg gegeben.
Ich hoffe er verläuft sich nicht oder stößt sich am Regal, aber egal.
Im Interesse beider Nervenkostüme kann ich Sie nur bitten beim nächsten mal eine Reklamation mit netteren Worten zu gestalten. Der Fehler liegt hier klar bei uns und dieser Umstand tut uns auch sehr leid. Wir sind täglich voll bei der Sache (hier leider mir Aussetzer) jedem Kunden die gewünschte Ware zukommen zulassen. Das richtige Bein geht natürlich sofort raus und sollte demnächst bei Ihnen eintreffen.

Freundliche Grüße,

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Ich würde zunächst die Nachricht als “keine Antwort erforderlich” markieren und dann die Nachricht als “Beleidigung” Amazon melden. Sobald mein Zorn verraucht ist, würde ich versuchen, das Problem in einem sachlichen Tonfall zu lösen und dem Kunden antworten.

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Solche primitiv dummen Nachrichten kommen leider manchmal vor.

Wir antworten in so einem Fall einfach mit dem Hinweis, daß diese Anfrage nicht bearbeitet werden kann, da die Formulierung unterhalb unseres Niveaus läge. Wenn er etwas wolle, dann möge er bitte eine neue Anfrage schicken.

Fertig. Kommunikation beendet. Er wird Euch eh schlecht bewerten oder einen A bis Z öffnen. Soll er den Tisch doch zurückschicken.

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… als Strafe wäre ich extrem überfreundlich und würde mich ganz tief bücken. Dann fühlt er sich als Sieger und Du hast gewonnen :slight_smile:

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Bitte ihn, die drei (3) falschen Beine zu retournieren.

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Wer solch eine unverschämte und dümmliche Nachricht schickt, verdient weder Entgegenkommen, noch Verständnis oder auch nur eine Antwort. Ich würde ihn einfach ignorieren.

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Natürlich ist seine Art unter aller Sau und eigentlich sagt der Bauch bei mir ebenfalls “ignorieren” oder Standardantwort.

Ich weiß, ich bin Frischling, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besonders aus einem aufgebrachten Kunden einen begeisterten Kunden machen kann.

Ich würde ihm danken, dass er Dir durch seine Nachricht die Möglichkeit zur Nachbesserung und Prozessoptimierung gibt.

Ich hatte schon Kunden, die völlig ausgeflippt sind, weil DPD mit der Ware wieder Fußball gespielt hat. Gab einen Stern. Ein paar nette, persönliche Worte und ein Ersatz haben daraus dann fünf Sterne gemacht.

Aber das sage ich mit 11 Monaten Amazonerfahrung.

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Seller_VWtlBY0pAEjvI
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Seller_pV9Qet2o46pq3
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Ich würd ihm schreiben, ob er ein Bild der verf**** Beine schicken kann, vielleicht explodiert er dann und es hat sich von selbst erledigt :wink:
LG
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Ich würd ihm schreiben, ob er ein Bild der verf**** Beine schicken kann, vielleicht explodiert er dann und es hat sich von selbst erledigt :wink:
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Sehr geehrter Herr/Frau …

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Ich hoffe er verläuft sich nicht oder stößt sich am Regal, aber egal.
Im Interesse beider Nervenkostüme kann ich Sie nur bitten beim nächsten mal eine Reklamation mit netteren Worten zu gestalten. Der Fehler liegt hier klar bei uns und dieser Umstand tut uns auch sehr leid. Wir sind täglich voll bei der Sache (hier leider mir Aussetzer) jedem Kunden die gewünschte Ware zukommen zulassen. Das richtige Bein geht natürlich sofort raus und sollte demnächst bei Ihnen eintreffen.

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Ich hoffe er verläuft sich nicht oder stößt sich am Regal, aber egal.
Im Interesse beider Nervenkostüme kann ich Sie nur bitten beim nächsten mal eine Reklamation mit netteren Worten zu gestalten. Der Fehler liegt hier klar bei uns und dieser Umstand tut uns auch sehr leid. Wir sind täglich voll bei der Sache (hier leider mir Aussetzer) jedem Kunden die gewünschte Ware zukommen zulassen. Das richtige Bein geht natürlich sofort raus und sollte demnächst bei Ihnen eintreffen.

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Natürlich ist seine Art unter aller Sau und eigentlich sagt der Bauch bei mir ebenfalls “ignorieren” oder Standardantwort.

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Ich würde ihm danken, dass er Dir durch seine Nachricht die Möglichkeit zur Nachbesserung und Prozessoptimierung gibt.

Ich hatte schon Kunden, die völlig ausgeflippt sind, weil DPD mit der Ware wieder Fußball gespielt hat. Gab einen Stern. Ein paar nette, persönliche Worte und ein Ersatz haben daraus dann fünf Sterne gemacht.

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Ich würde ihm danken, dass er Dir durch seine Nachricht die Möglichkeit zur Nachbesserung und Prozessoptimierung gibt.

Ich hatte schon Kunden, die völlig ausgeflippt sind, weil DPD mit der Ware wieder Fußball gespielt hat. Gab einen Stern. Ein paar nette, persönliche Worte und ein Ersatz haben daraus dann fünf Sterne gemacht.

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