Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv
Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?
Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv
Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?
0 Antworten
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Hallo, Guck Mal über deinen Lagerbestand im sellercentral. Ich hatte Mal den Fall, dass ein Konkurrent eins seiner Produkte mit unserem zusammen hat legen lassen, da war unsere ASIN weg.
Es kam auch schon vor, dass Amazon zwei ähnliche Artikel unaufgefordert zusammengelegt hat… Die waren über den Lagerbestand zu finden. Vielleicht hilft dir das
Viele Grüße
Marion
Seller_G1PKKllhFr07V
Lösung:
A) Es ist nicht relevant für den Kunden
B) Es beinhaltet einen fremden Markennamen in der Beschreibung.
C) A + B
Bei FBA Bestand -> Reset-Funktion unter Verkäuferhilfe nutzen…