Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WjC3ukSmLIwC0

Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv

Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?

516 Aufrufe
2 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_WjC3ukSmLIwC0

Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv

Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?

10
516 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Hallo, Guck Mal über deinen Lagerbestand im sellercentral. Ich hatte Mal den Fall, dass ein Konkurrent eins seiner Produkte mit unserem zusammen hat legen lassen, da war unsere ASIN weg.
Es kam auch schon vor, dass Amazon zwei ähnliche Artikel unaufgefordert zusammengelegt hat… Die waren über den Lagerbestand zu finden. Vielleicht hilft dir das

Viele Grüße
Marion

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Lösung:

A) Es ist nicht relevant für den Kunden
B) Es beinhaltet einen fremden Markennamen in der Beschreibung.
C) A + B

Bei FBA Bestand -> Reset-Funktion unter Verkäuferhilfe nutzen…

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WjC3ukSmLIwC0

Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv

Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?

516 Aufrufe
2 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_WjC3ukSmLIwC0

Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv

Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?

10
516 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Produkt wird nicht angezeigt trotz Status aktiv

von Seller_WjC3ukSmLIwC0

Das Produkt welches ich seit ein paar Monaten vertreibe, lässt sich nicht mehr in der Amazon Suche finden. Laut dem Verkäufer Service ist das Produkt allerdings aktiv. Unter dem Punkt “Probleme mit Produktseite” wird die zugehörige ASIN nicht einmal gefunden. Wie kann ich mein Produkt wieder reaktivieren/anzeigen lassen?

Tags:ASIN
10
516 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Hallo, Guck Mal über deinen Lagerbestand im sellercentral. Ich hatte Mal den Fall, dass ein Konkurrent eins seiner Produkte mit unserem zusammen hat legen lassen, da war unsere ASIN weg.
Es kam auch schon vor, dass Amazon zwei ähnliche Artikel unaufgefordert zusammengelegt hat… Die waren über den Lagerbestand zu finden. Vielleicht hilft dir das

Viele Grüße
Marion

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Lösung:

A) Es ist nicht relevant für den Kunden
B) Es beinhaltet einen fremden Markennamen in der Beschreibung.
C) A + B

Bei FBA Bestand -> Reset-Funktion unter Verkäuferhilfe nutzen…

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Hallo, Guck Mal über deinen Lagerbestand im sellercentral. Ich hatte Mal den Fall, dass ein Konkurrent eins seiner Produkte mit unserem zusammen hat legen lassen, da war unsere ASIN weg.
Es kam auch schon vor, dass Amazon zwei ähnliche Artikel unaufgefordert zusammengelegt hat… Die waren über den Lagerbestand zu finden. Vielleicht hilft dir das

Viele Grüße
Marion

10
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Hallo, Guck Mal über deinen Lagerbestand im sellercentral. Ich hatte Mal den Fall, dass ein Konkurrent eins seiner Produkte mit unserem zusammen hat legen lassen, da war unsere ASIN weg.
Es kam auch schon vor, dass Amazon zwei ähnliche Artikel unaufgefordert zusammengelegt hat… Die waren über den Lagerbestand zu finden. Vielleicht hilft dir das

Viele Grüße
Marion

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Lösung:

A) Es ist nicht relevant für den Kunden
B) Es beinhaltet einen fremden Markennamen in der Beschreibung.
C) A + B

Bei FBA Bestand -> Reset-Funktion unter Verkäuferhilfe nutzen…

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_WjC3ukSmLIwC0

Lösung:

A) Es ist nicht relevant für den Kunden
B) Es beinhaltet einen fremden Markennamen in der Beschreibung.
C) A + B

Bei FBA Bestand -> Reset-Funktion unter Verkäuferhilfe nutzen…

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden