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Seller_311aE8MR30KAQ

Produkt-Atribute lassen sich nicht ändern - Support unfähig

Hallo Zusammen,

seit 3 Wochen versuche ich vergeblich ein Produkt einzustellen. Ich bin Markeninhaber. Es handelt sich um Herrensocken mit 3 verschiedenen Größen/Varianten. Erstmal hatte ich mit Flatfile riesen Probleme. Nun habe ich die Flatfile genehmigt bekommen und kriege ständig Fehlermeldungen, dass bei 2 Varianten/ASINs angbelich der Attribut Größe von , Größe bis falsch sind, als in Amazon Katalog bereits hinterlegt.

Alle Maßnahmen wie z.B Löschen von Lagerbestand, 24 Stunden warten und wieder neuen Flatfile einstellen haben nichts gebracht !

Support hilft mir nicht und verweist auf Teilaktualisierung von Attributen.

Wie kann ich mein Problem am besten eskalieren und direkt an das Katalogteam es weiterleiten damit die tätig werden?

Hier ist nochmal meine Fehlermeldung z.B. für einen der beiden ASINS:

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Seller_311aE8MR30KAQ

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Hallo Zusammen,

seit 3 Wochen versuche ich vergeblich ein Produkt einzustellen. Ich bin Markeninhaber. Es handelt sich um Herrensocken mit 3 verschiedenen Größen/Varianten. Erstmal hatte ich mit Flatfile riesen Probleme. Nun habe ich die Flatfile genehmigt bekommen und kriege ständig Fehlermeldungen, dass bei 2 Varianten/ASINs angbelich der Attribut Größe von , Größe bis falsch sind, als in Amazon Katalog bereits hinterlegt.

Alle Maßnahmen wie z.B Löschen von Lagerbestand, 24 Stunden warten und wieder neuen Flatfile einstellen haben nichts gebracht !

Support hilft mir nicht und verweist auf Teilaktualisierung von Attributen.

Wie kann ich mein Problem am besten eskalieren und direkt an das Katalogteam es weiterleiten damit die tätig werden?

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Seller_iXxQWIMvgfvVV
In Antwort auf: Post von: Seller_311aE8MR30KAQ

So wie es aussieht existiert im Amazon Katalog dieser Artikel bereits und zwar mit anderen Größenangaben. Darum lässt das System keine anderen Angaben zu. Das Löschen und neu Anlegen hat in solchen Fällen bei uns noch nie funktioniert.

Wir benutzen in solchen Fällen beim Anlegen einfach einen neuen EAN Code für unseren Artikel. Dann ist das Problem im Normalfall weg.

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_311aE8MR30KAQ

Moin, Moin,

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Seller_311aE8MR30KAQ
Wie kann ich mein Problem am besten eskalieren und direkt an das Katalogteam es weiterleiten damit die tätig werden?
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Gar nicht, die können nicht direkt angeschrieben werden. Hier das Forum sind nur Händlerkollegen. Hier wird nix an die Katalogabteilung weitegleitet. Gaaaaaanz selten das sich ein Amazon Mitarbeiter aus dem Forum der Sache annimmt.

Der offizielle Weg:

  1. Eine gepflegte Flatfile für die ASIN die geändert werden sollen.
  2. Selbstgemachte, nicht bearbeitete Fotos von der Verpackung/Produkt auf der Firmenlogos/EAN zu sehen sind.
  3. GS1 Zertifikate aus denen der korrekte Hersteller/Markenname hervorgeht.
  4. Schreibrechte für die korrekte Marke des Produktes.

Dann musst du einen Fall aufmachen und diese Sachen da anhängen. Keine der Punkte ist für den VKS verhandelbar. Kannst du eine Sache davon nicht beibringen, dann kannst du dir die Arbeit sparen, denn der VKS wird den Fall nicht bearbeiten. Das ist auch der einzige Weg den ich kenne.

Auffällig bei dir ist der Fehler 8541 = Keine Schreibrechte für die Marke

Kann das sein das bei dir in den Freischaltungsanträgen eine Antrag offen ist? Schreibfehler?

Wir hatten letztens das Problem das wir Produkte hatten, wo die EAN von der GS1 recycled war, und irgend ein Uraltprodukt noch im Katalog von Amazon war. Konnten wir so lösen.

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Seller_311aE8MR30KAQ

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Alle Maßnahmen wie z.B Löschen von Lagerbestand, 24 Stunden warten und wieder neuen Flatfile einstellen haben nichts gebracht !

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von Seller_311aE8MR30KAQ

Hallo Zusammen,

seit 3 Wochen versuche ich vergeblich ein Produkt einzustellen. Ich bin Markeninhaber. Es handelt sich um Herrensocken mit 3 verschiedenen Größen/Varianten. Erstmal hatte ich mit Flatfile riesen Probleme. Nun habe ich die Flatfile genehmigt bekommen und kriege ständig Fehlermeldungen, dass bei 2 Varianten/ASINs angbelich der Attribut Größe von , Größe bis falsch sind, als in Amazon Katalog bereits hinterlegt.

Alle Maßnahmen wie z.B Löschen von Lagerbestand, 24 Stunden warten und wieder neuen Flatfile einstellen haben nichts gebracht !

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Der offizielle Weg:

  1. Eine gepflegte Flatfile für die ASIN die geändert werden sollen.
  2. Selbstgemachte, nicht bearbeitete Fotos von der Verpackung/Produkt auf der Firmenlogos/EAN zu sehen sind.
  3. GS1 Zertifikate aus denen der korrekte Hersteller/Markenname hervorgeht.
  4. Schreibrechte für die korrekte Marke des Produktes.

Dann musst du einen Fall aufmachen und diese Sachen da anhängen. Keine der Punkte ist für den VKS verhandelbar. Kannst du eine Sache davon nicht beibringen, dann kannst du dir die Arbeit sparen, denn der VKS wird den Fall nicht bearbeiten. Das ist auch der einzige Weg den ich kenne.

Auffällig bei dir ist der Fehler 8541 = Keine Schreibrechte für die Marke

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Der offizielle Weg:

  1. Eine gepflegte Flatfile für die ASIN die geändert werden sollen.
  2. Selbstgemachte, nicht bearbeitete Fotos von der Verpackung/Produkt auf der Firmenlogos/EAN zu sehen sind.
  3. GS1 Zertifikate aus denen der korrekte Hersteller/Markenname hervorgeht.
  4. Schreibrechte für die korrekte Marke des Produktes.

Dann musst du einen Fall aufmachen und diese Sachen da anhängen. Keine der Punkte ist für den VKS verhandelbar. Kannst du eine Sache davon nicht beibringen, dann kannst du dir die Arbeit sparen, denn der VKS wird den Fall nicht bearbeiten. Das ist auch der einzige Weg den ich kenne.

Auffällig bei dir ist der Fehler 8541 = Keine Schreibrechte für die Marke

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  3. GS1 Zertifikate aus denen der korrekte Hersteller/Markenname hervorgeht.
  4. Schreibrechte für die korrekte Marke des Produktes.

Dann musst du einen Fall aufmachen und diese Sachen da anhängen. Keine der Punkte ist für den VKS verhandelbar. Kannst du eine Sache davon nicht beibringen, dann kannst du dir die Arbeit sparen, denn der VKS wird den Fall nicht bearbeiten. Das ist auch der einzige Weg den ich kenne.

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