Wie eröffne ich einen Fall
Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!
Wie eröffne ich einen Fall
Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!
0 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Fallprotokoll->Fall wieder öffnen
Falls das schon nicht mehr geht (Geht nur innerhalb eines Zeitfensters) warst du bei “Kontaktieren sie uns” schon ganz richtig. Einfach “Andere Prodblem mit deinem Konto” auswählen.
LG
Michi
Seller_0lUU12HTKIEZa
ich finde das nicht…ich gehe auf Verkäuferhilfe, Fenster öffnet sich, ganz unten: kontaktieren sie uns und dann öffnet sich ein fenster, wo ich ein thema eingeben kann. Keins von den Themen bringt mich zu andere Probleme mit dem Konto. Könntest du mir bitte genau beschreiben, wo diese Funktion ist. Vielen dank
Seller_0lUU12HTKIEZa
Ich habs gefunden…es ist nicht im Hilfefenster sondern rechts…ich glaube, dass haben die extra so frustrierend programmiert…