Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_QXRoEzeNxxOUH

Produktabmessungen werden immer automatisch durch Amazon auf falsche Werte geändert - massive Probleme für unsere maximale Kapazitätsgrenze, HILFE

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten haben wir leider mit falschen Produktabmessungen bei unseren Produkten zu kämpfen. Wir haben bereits mehrmals (10+ Mal) versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, das Problem mehrfach geschildert, leider immer ohne Erfolg.

Das Problem: Amazon berechnet die Lagerkapazität unserer Produkte anhand der kleinen grauen Werte, welche sich im Screenshot unten über Eingabefeldern befinden. Diese Zahlen wurden von unserer Seite allerdings nie angegeben, die richtigen Werte zur Abmessung befinden sich in den Eingabefeldern. Die Werte in den Eingabefeldern werden allerdings nicht übernommen und von Amazon ignoriert. Das Lagervolumen eines unserer Produkte beträgt aktuell 9,06 m^3, Amazon berechnet für dieses Produkt allerdings ein Lagervolumen von 19.23 m^3 und dieses Ergebnis kommt genau durch die Multiplikation der kleinen grauen Werte zu Stande.

Wir sind verzweifelt...

@Rachelle_Amazon könntest du oder jemand anderer der Community bitte weiterhelfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

imgimg
158 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Lagerbestand, Lagerbestands-Feeds
00
Antworten
user profile
Seller_QXRoEzeNxxOUH

Produktabmessungen werden immer automatisch durch Amazon auf falsche Werte geändert - massive Probleme für unsere maximale Kapazitätsgrenze, HILFE

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten haben wir leider mit falschen Produktabmessungen bei unseren Produkten zu kämpfen. Wir haben bereits mehrmals (10+ Mal) versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, das Problem mehrfach geschildert, leider immer ohne Erfolg.

Das Problem: Amazon berechnet die Lagerkapazität unserer Produkte anhand der kleinen grauen Werte, welche sich im Screenshot unten über Eingabefeldern befinden. Diese Zahlen wurden von unserer Seite allerdings nie angegeben, die richtigen Werte zur Abmessung befinden sich in den Eingabefeldern. Die Werte in den Eingabefeldern werden allerdings nicht übernommen und von Amazon ignoriert. Das Lagervolumen eines unserer Produkte beträgt aktuell 9,06 m^3, Amazon berechnet für dieses Produkt allerdings ein Lagervolumen von 19.23 m^3 und dieses Ergebnis kommt genau durch die Multiplikation der kleinen grauen Werte zu Stande.

Wir sind verzweifelt...

@Rachelle_Amazon könntest du oder jemand anderer der Community bitte weiterhelfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

imgimg
Tags:Lagerbestand, Lagerbestands-Feeds
00
158 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_3wgjJadjFACP6
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hast du bereits das Widget "Versand durch Amazon-Produkt erneut vermessen und Gebühren bestätigen" ausprobiert? Falls nicht, einfach "erneut messen" ins Suchfeld eingeben und die empfohlene Lösung anklicken oder direkt diesen Link.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Ist das deine Eigenmarke (hast du volle Schreibrechte?)

Lösungsvorschläge:

- Angaben in mm machen

- Versuche Höhe und Breite zu tauschen

-Update mit Flatfile

-Löschung des Produktes mit InventoryFileLoader und nach 24h erneut flatfile hoch

-Beim Support -> Problem beschreiben "Neuvermessung" eingeben

Lasse uns wissen ob etwas davon funktioniert hat.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hallo @Seller_QXRoEzeNxxOUH,

ich würde dir dazu einmal folgende Seiten empfehlen:

Auf diesen Seiten findest du weitere Erklärungen und Lösungsschritte.

Die anderen Verkäufer hier haben dir auch schon gute Tipps gegeben, versuch diese gerne einmal und lass und wissen, ob du es so bereits lösen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_QXRoEzeNxxOUH

Produktabmessungen werden immer automatisch durch Amazon auf falsche Werte geändert - massive Probleme für unsere maximale Kapazitätsgrenze, HILFE

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten haben wir leider mit falschen Produktabmessungen bei unseren Produkten zu kämpfen. Wir haben bereits mehrmals (10+ Mal) versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, das Problem mehrfach geschildert, leider immer ohne Erfolg.

Das Problem: Amazon berechnet die Lagerkapazität unserer Produkte anhand der kleinen grauen Werte, welche sich im Screenshot unten über Eingabefeldern befinden. Diese Zahlen wurden von unserer Seite allerdings nie angegeben, die richtigen Werte zur Abmessung befinden sich in den Eingabefeldern. Die Werte in den Eingabefeldern werden allerdings nicht übernommen und von Amazon ignoriert. Das Lagervolumen eines unserer Produkte beträgt aktuell 9,06 m^3, Amazon berechnet für dieses Produkt allerdings ein Lagervolumen von 19.23 m^3 und dieses Ergebnis kommt genau durch die Multiplikation der kleinen grauen Werte zu Stande.

Wir sind verzweifelt...

@Rachelle_Amazon könntest du oder jemand anderer der Community bitte weiterhelfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

imgimg
158 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Lagerbestand, Lagerbestands-Feeds
00
Antworten
user profile
Seller_QXRoEzeNxxOUH

Produktabmessungen werden immer automatisch durch Amazon auf falsche Werte geändert - massive Probleme für unsere maximale Kapazitätsgrenze, HILFE

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten haben wir leider mit falschen Produktabmessungen bei unseren Produkten zu kämpfen. Wir haben bereits mehrmals (10+ Mal) versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, das Problem mehrfach geschildert, leider immer ohne Erfolg.

Das Problem: Amazon berechnet die Lagerkapazität unserer Produkte anhand der kleinen grauen Werte, welche sich im Screenshot unten über Eingabefeldern befinden. Diese Zahlen wurden von unserer Seite allerdings nie angegeben, die richtigen Werte zur Abmessung befinden sich in den Eingabefeldern. Die Werte in den Eingabefeldern werden allerdings nicht übernommen und von Amazon ignoriert. Das Lagervolumen eines unserer Produkte beträgt aktuell 9,06 m^3, Amazon berechnet für dieses Produkt allerdings ein Lagervolumen von 19.23 m^3 und dieses Ergebnis kommt genau durch die Multiplikation der kleinen grauen Werte zu Stande.

Wir sind verzweifelt...

@Rachelle_Amazon könntest du oder jemand anderer der Community bitte weiterhelfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

imgimg
Tags:Lagerbestand, Lagerbestands-Feeds
00
158 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Produktabmessungen werden immer automatisch durch Amazon auf falsche Werte geändert - massive Probleme für unsere maximale Kapazitätsgrenze, HILFE

von Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hallo liebe Community,

Seit mehreren Monaten haben wir leider mit falschen Produktabmessungen bei unseren Produkten zu kämpfen. Wir haben bereits mehrmals (10+ Mal) versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen, das Problem mehrfach geschildert, leider immer ohne Erfolg.

Das Problem: Amazon berechnet die Lagerkapazität unserer Produkte anhand der kleinen grauen Werte, welche sich im Screenshot unten über Eingabefeldern befinden. Diese Zahlen wurden von unserer Seite allerdings nie angegeben, die richtigen Werte zur Abmessung befinden sich in den Eingabefeldern. Die Werte in den Eingabefeldern werden allerdings nicht übernommen und von Amazon ignoriert. Das Lagervolumen eines unserer Produkte beträgt aktuell 9,06 m^3, Amazon berechnet für dieses Produkt allerdings ein Lagervolumen von 19.23 m^3 und dieses Ergebnis kommt genau durch die Multiplikation der kleinen grauen Werte zu Stande.

Wir sind verzweifelt...

@Rachelle_Amazon könntest du oder jemand anderer der Community bitte weiterhelfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

imgimg
Tags:Lagerbestand, Lagerbestands-Feeds
00
158 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_3wgjJadjFACP6
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hast du bereits das Widget "Versand durch Amazon-Produkt erneut vermessen und Gebühren bestätigen" ausprobiert? Falls nicht, einfach "erneut messen" ins Suchfeld eingeben und die empfohlene Lösung anklicken oder direkt diesen Link.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Ist das deine Eigenmarke (hast du volle Schreibrechte?)

Lösungsvorschläge:

- Angaben in mm machen

- Versuche Höhe und Breite zu tauschen

-Update mit Flatfile

-Löschung des Produktes mit InventoryFileLoader und nach 24h erneut flatfile hoch

-Beim Support -> Problem beschreiben "Neuvermessung" eingeben

Lasse uns wissen ob etwas davon funktioniert hat.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hallo @Seller_QXRoEzeNxxOUH,

ich würde dir dazu einmal folgende Seiten empfehlen:

Auf diesen Seiten findest du weitere Erklärungen und Lösungsschritte.

Die anderen Verkäufer hier haben dir auch schon gute Tipps gegeben, versuch diese gerne einmal und lass und wissen, ob du es so bereits lösen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3wgjJadjFACP6
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hast du bereits das Widget "Versand durch Amazon-Produkt erneut vermessen und Gebühren bestätigen" ausprobiert? Falls nicht, einfach "erneut messen" ins Suchfeld eingeben und die empfohlene Lösung anklicken oder direkt diesen Link.

20
user profile
Seller_3wgjJadjFACP6
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hast du bereits das Widget "Versand durch Amazon-Produkt erneut vermessen und Gebühren bestätigen" ausprobiert? Falls nicht, einfach "erneut messen" ins Suchfeld eingeben und die empfohlene Lösung anklicken oder direkt diesen Link.

20
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Ist das deine Eigenmarke (hast du volle Schreibrechte?)

Lösungsvorschläge:

- Angaben in mm machen

- Versuche Höhe und Breite zu tauschen

-Update mit Flatfile

-Löschung des Produktes mit InventoryFileLoader und nach 24h erneut flatfile hoch

-Beim Support -> Problem beschreiben "Neuvermessung" eingeben

Lasse uns wissen ob etwas davon funktioniert hat.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Ist das deine Eigenmarke (hast du volle Schreibrechte?)

Lösungsvorschläge:

- Angaben in mm machen

- Versuche Höhe und Breite zu tauschen

-Update mit Flatfile

-Löschung des Produktes mit InventoryFileLoader und nach 24h erneut flatfile hoch

-Beim Support -> Problem beschreiben "Neuvermessung" eingeben

Lasse uns wissen ob etwas davon funktioniert hat.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hallo @Seller_QXRoEzeNxxOUH,

ich würde dir dazu einmal folgende Seiten empfehlen:

Auf diesen Seiten findest du weitere Erklärungen und Lösungsschritte.

Die anderen Verkäufer hier haben dir auch schon gute Tipps gegeben, versuch diese gerne einmal und lass und wissen, ob du es so bereits lösen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QXRoEzeNxxOUH

Hallo @Seller_QXRoEzeNxxOUH,

ich würde dir dazu einmal folgende Seiten empfehlen:

Auf diesen Seiten findest du weitere Erklärungen und Lösungsschritte.

Die anderen Verkäufer hier haben dir auch schon gute Tipps gegeben, versuch diese gerne einmal und lass und wissen, ob du es so bereits lösen konntest.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden