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Gesteigertes Wachstum von Business-to-Business dank des neuen Aktionsfelds für Business-Preise

Um Sie beim Ankurbeln Ihres Business-to-Business-Umsatzes (B2B) zu unterstützen, haben wir einen Aktionsbereich erstellt, der Erkenntnisse zur B2B-Preisgestaltung und Empfehlungen bietet.

Das Business-Preis-Aktionsfeld ist für alle Verkäufer im Verkaufstarif Professionell verfügbar. Es analysiert Signale für die Kundennachfrage, um Business-Rabatte für potenzielle Business-Kunden bei Amazon Business festzulegen.

  • Umsetzbare Chancen auf den Preishit bieten Ihnen Empfehlungen zum Aktualisieren und Optimieren Ihrer Business-Rabatte. Wir stellen Daten bereit, um Sie darüber zu informieren, wie Business-Rabatte Seitenaufrufe bei ähnlichen Produkten innerhalb der Kategorie ankurbeln können, um den erwarteten Anstieg zu quantifizieren. Beispiel: "Fügen Sie einen Business-Rabatt hinzu, um den Traffic und die Konversionsrate zu optimieren. Grund: Bei ähnlichen Produkten mit Business-Rabatt wurden 8 % mehr Seitenansichten generiert."
  • Informationen zu wettbewerbsfähigen Preisen ermöglichen Ihnen, den Business-Preis mit wichtigen Kennzahlen wie dem Preis für das "Hervorgehobene Angebot", dem Preishit und dem ermäßigten Preis mit blauem Logo für Amazon Business zu vergleichen, sodass Sie fundierte Preisentscheidungen treffen können.
  • Empfehlungen für Mengenrabatte ermöglichen Ihnen, attraktive Preisangebote für große Mengen zu erstellen. Sie erhalten diese individuellen Vorschläge, sofern verfügbar, sobald Sie einen Business-Preis festgelegt haben.

Mithilfe dieser Erkenntnisse können Sie Ihre B2B-Preisstrategie optimieren und den Anteil des wachsenden B2B-Segments erfassen – direkt über den Business-to-Consumer-Workflow (B2C) unter Gesamten Lagerbestand verwalten.

Gehen Sie zum Aktionsfeld für den Business-Preis, um loszulegen.

Weitere Informationen finden Sie unter Business-Preise und Mengenrabatte unter "Lagerbestand verwalten".

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3 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
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  • Umsetzbare Chancen auf den Preishit bieten Ihnen Empfehlungen zum Aktualisieren und Optimieren Ihrer Business-Rabatte. Wir stellen Daten bereit, um Sie darüber zu informieren, wie Business-Rabatte Seitenaufrufe bei ähnlichen Produkten innerhalb der Kategorie ankurbeln können, um den erwarteten Anstieg zu quantifizieren. Beispiel: "Fügen Sie einen Business-Rabatt hinzu, um den Traffic und die Konversionsrate zu optimieren. Grund: Bei ähnlichen Produkten mit Business-Rabatt wurden 8 % mehr Seitenansichten generiert."
  • Informationen zu wettbewerbsfähigen Preisen ermöglichen Ihnen, den Business-Preis mit wichtigen Kennzahlen wie dem Preis für das "Hervorgehobene Angebot", dem Preishit und dem ermäßigten Preis mit blauem Logo für Amazon Business zu vergleichen, sodass Sie fundierte Preisentscheidungen treffen können.
  • Empfehlungen für Mengenrabatte ermöglichen Ihnen, attraktive Preisangebote für große Mengen zu erstellen. Sie erhalten diese individuellen Vorschläge, sofern verfügbar, sobald Sie einen Business-Preis festgelegt haben.

Mithilfe dieser Erkenntnisse können Sie Ihre B2B-Preisstrategie optimieren und den Anteil des wachsenden B2B-Segments erfassen – direkt über den Business-to-Consumer-Workflow (B2C) unter Gesamten Lagerbestand verwalten.

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Seller_kGzhBOYs5EAC4
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo

Wir haben Artikel wo die Kunden fast immer mehr als 1 Stück kaufen und das ist für die Versandart kostenloser Versand schlecht, weil die Leute immer den eingerechneten Versand zahlen.

Gibt es eine Möglichkeiet das einzustellen, für die gleiche ASIN und für unterschiedliche ASIN?

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Seller_96YN7X4dyzEyH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

bekommt man mittlerweile die uid-nummer von b2b kunden von amazon mitgeteilt?

wir arbeiten mit m2e schnittstelle zu magento.

ohne uid nummer können wir keine ust-freie rechnung ausstellen.

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Seller_kGzhBOYs5EAC4
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo

Wir haben Artikel wo die Kunden fast immer mehr als 1 Stück kaufen und das ist für die Versandart kostenloser Versand schlecht, weil die Leute immer den eingerechneten Versand zahlen.

Gibt es eine Möglichkeiet das einzustellen, für die gleiche ASIN und für unterschiedliche ASIN?

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Seller_96YN7X4dyzEyH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

bekommt man mittlerweile die uid-nummer von b2b kunden von amazon mitgeteilt?

wir arbeiten mit m2e schnittstelle zu magento.

ohne uid nummer können wir keine ust-freie rechnung ausstellen.

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Seller_kGzhBOYs5EAC4
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Wir haben Artikel wo die Kunden fast immer mehr als 1 Stück kaufen und das ist für die Versandart kostenloser Versand schlecht, weil die Leute immer den eingerechneten Versand zahlen.

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wir arbeiten mit m2e schnittstelle zu magento.

ohne uid nummer können wir keine ust-freie rechnung ausstellen.

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