Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj

Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)

Hallo,

obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.

Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:

1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.

2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.

(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)

Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?

Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

31 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj

Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)

Hallo,

obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.

Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:

1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.

2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.

(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)

Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?

Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

00
31 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

@Jona_Amazon Könnten Sie mir bei meinem Problem helfen?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Schau mal ob du nich tzufällig irgendwelche geschlossenen SKUs hast, bei denen die Brandy Story fehlt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj

Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)

Hallo,

obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.

Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:

1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.

2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.

(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)

Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?

Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

31 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj

Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)

Hallo,

obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.

Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:

1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.

2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.

(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)

Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?

Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

00
31 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)

von Seller_4xZw28kqMR3sj

Hallo,

obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.

Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:

1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.

2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.

(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)

Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?

Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tags:Inhalte für A+
00
31 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

@Jona_Amazon Könnten Sie mir bei meinem Problem helfen?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Schau mal ob du nich tzufällig irgendwelche geschlossenen SKUs hast, bei denen die Brandy Story fehlt.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

@Jona_Amazon Könnten Sie mir bei meinem Problem helfen?

00
user profile
Seller_4xZw28kqMR3sj
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

@Jona_Amazon Könnten Sie mir bei meinem Problem helfen?

00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Schau mal ob du nich tzufällig irgendwelche geschlossenen SKUs hast, bei denen die Brandy Story fehlt.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_4xZw28kqMR3sj

Schau mal ob du nich tzufällig irgendwelche geschlossenen SKUs hast, bei denen die Brandy Story fehlt.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden