Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)
Hallo,
obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.
Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:
1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.
2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.
(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)
Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.
Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?
Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Bitte um Hilfe zur Lösung eines Problems mit der Premium A+ Content-Berechtigung (Verzögerung von über 2 Monaten)
Hallo,
obwohl wir die Voraussetzungen für die Premium A+ Content-Berechtigung erfüllt haben, wurde diese seit über zwei Monaten nicht aktiviert, weshalb wir um Unterstützung bitten möchten.
Wir haben am 15. Juli die Mindestanforderungen für die Premium A+ Content-Berechtigung vollständig erfüllt:
1) Wir haben für alle ASINs eine A+ Markenstory hinzugefügt.
2) In den letzten 12 Monaten wurden 5 A+ Content-Projekte genehmigt.
(Fallnummern: 10014376552, 10071937352, 10175345722)
Auf unsere Anfrage hin wurde uns vom Seller Support mitgeteilt, dass die Berechtigung automatisch am ersten Freitag jedes Monats aktualisiert wird. Daher haben wir bis zum ersten Freitag im August und September gewartet, doch die Berechtigung wurde bisher immer noch nicht erteilt.
Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Systemfehler handeln könnte, da wir alle Voraussetzungen erfüllt haben, die Berechtigung jedoch nicht aktiviert wurde. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es ein Problem im System gibt oder ob ich etwas übersehen habe?
Falls erforderlich, bitten wir Sie, den Zugang zu Premium A+ Content manuell zu aktivieren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
3 Antworten
Seller_4xZw28kqMR3sj
@Jona_Amazon Könnten Sie mir bei meinem Problem helfen?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Schau mal ob du nich tzufällig irgendwelche geschlossenen SKUs hast, bei denen die Brandy Story fehlt.