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Seller_b22OYUZr6NUxK

Kunde kann keine Bewertung abgeben, das Produkt fälschlicherweise als noch nicht angekommen gekennzeichnet worden ist

Hallo zusammen,

nachdem ich einem Kunde im Chat Fragen zum Produkt beantwortet habe und dazu noch ein paar Ratschläge gab, sagte ich ihm, dass ich mich über eine Bewertung freuen würde.

Der Kunde konnte jedoch keine Bewertung geben, da das Produkt als verspätet gekennzeichnet ist, obwohl das Paket schon vor Tagen angekommen ist. Passiert so etwas öfter? Falls ja, beeinflusst dies ja stark die Chancen eine Bewertung zu erhalten. Zudem könnte das ja auch den Algorithmus negativ beeinflussen. Weiß da jemand mehr?

Gibt es irgendetwas, dass man beim Verschicken beachten muss, außer die Trackingnummer anzugeben?

Ich würde mich sehr über Input freuen, da das schon sehr ernüchternd ist. Man selber hat ja keine Möglichkeit zu sehen, wie das auf der Kundenseite aussieht, oder ob man sonst irgendeinen Fehler macht.

Vielen Dank schonmal für jedwede Antwort

Beste Grüße

Johannes

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Tags:Versand durch Verkäufer
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Seller_b22OYUZr6NUxK

Kunde kann keine Bewertung abgeben, das Produkt fälschlicherweise als noch nicht angekommen gekennzeichnet worden ist

Hallo zusammen,

nachdem ich einem Kunde im Chat Fragen zum Produkt beantwortet habe und dazu noch ein paar Ratschläge gab, sagte ich ihm, dass ich mich über eine Bewertung freuen würde.

Der Kunde konnte jedoch keine Bewertung geben, da das Produkt als verspätet gekennzeichnet ist, obwohl das Paket schon vor Tagen angekommen ist. Passiert so etwas öfter? Falls ja, beeinflusst dies ja stark die Chancen eine Bewertung zu erhalten. Zudem könnte das ja auch den Algorithmus negativ beeinflussen. Weiß da jemand mehr?

Gibt es irgendetwas, dass man beim Verschicken beachten muss, außer die Trackingnummer anzugeben?

Ich würde mich sehr über Input freuen, da das schon sehr ernüchternd ist. Man selber hat ja keine Möglichkeit zu sehen, wie das auf der Kundenseite aussieht, oder ob man sonst irgendeinen Fehler macht.

Vielen Dank schonmal für jedwede Antwort

Beste Grüße

Johannes

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Wenn das so wäre, dürfte es keinen Bewertungen geben wie: " Ware nicht erhalten", oder "nicht angekommen". Die meisten negativen Bewertungen lauten so und es würde fast keine mehr geben, wenn so wäre.

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Hallo @Seller_b22OYUZr6NUxK,

wie @Seller_RNcG9mBJUvsvLbereits erwähnt hat, sollte der Kunde dennoch die Möglichkeit haben, eine Bewertung abzugeben.

Beste Grüße

Janina

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Seller_b22OYUZr6NUxK

Kunde kann keine Bewertung abgeben, das Produkt fälschlicherweise als noch nicht angekommen gekennzeichnet worden ist

Hallo zusammen,

nachdem ich einem Kunde im Chat Fragen zum Produkt beantwortet habe und dazu noch ein paar Ratschläge gab, sagte ich ihm, dass ich mich über eine Bewertung freuen würde.

Der Kunde konnte jedoch keine Bewertung geben, da das Produkt als verspätet gekennzeichnet ist, obwohl das Paket schon vor Tagen angekommen ist. Passiert so etwas öfter? Falls ja, beeinflusst dies ja stark die Chancen eine Bewertung zu erhalten. Zudem könnte das ja auch den Algorithmus negativ beeinflussen. Weiß da jemand mehr?

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Ich würde mich sehr über Input freuen, da das schon sehr ernüchternd ist. Man selber hat ja keine Möglichkeit zu sehen, wie das auf der Kundenseite aussieht, oder ob man sonst irgendeinen Fehler macht.

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Seller_b22OYUZr6NUxK

Kunde kann keine Bewertung abgeben, das Produkt fälschlicherweise als noch nicht angekommen gekennzeichnet worden ist

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Ich würde mich sehr über Input freuen, da das schon sehr ernüchternd ist. Man selber hat ja keine Möglichkeit zu sehen, wie das auf der Kundenseite aussieht, oder ob man sonst irgendeinen Fehler macht.

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Johannes

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Kunde kann keine Bewertung abgeben, das Produkt fälschlicherweise als noch nicht angekommen gekennzeichnet worden ist

von Seller_b22OYUZr6NUxK

Hallo zusammen,

nachdem ich einem Kunde im Chat Fragen zum Produkt beantwortet habe und dazu noch ein paar Ratschläge gab, sagte ich ihm, dass ich mich über eine Bewertung freuen würde.

Der Kunde konnte jedoch keine Bewertung geben, da das Produkt als verspätet gekennzeichnet ist, obwohl das Paket schon vor Tagen angekommen ist. Passiert so etwas öfter? Falls ja, beeinflusst dies ja stark die Chancen eine Bewertung zu erhalten. Zudem könnte das ja auch den Algorithmus negativ beeinflussen. Weiß da jemand mehr?

Gibt es irgendetwas, dass man beim Verschicken beachten muss, außer die Trackingnummer anzugeben?

Ich würde mich sehr über Input freuen, da das schon sehr ernüchternd ist. Man selber hat ja keine Möglichkeit zu sehen, wie das auf der Kundenseite aussieht, oder ob man sonst irgendeinen Fehler macht.

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Johannes

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Wenn das so wäre, dürfte es keinen Bewertungen geben wie: " Ware nicht erhalten", oder "nicht angekommen". Die meisten negativen Bewertungen lauten so und es würde fast keine mehr geben, wenn so wäre.

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Hallo @Seller_b22OYUZr6NUxK,

wie @Seller_RNcG9mBJUvsvLbereits erwähnt hat, sollte der Kunde dennoch die Möglichkeit haben, eine Bewertung abzugeben.

Beste Grüße

Janina

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Wenn das so wäre, dürfte es keinen Bewertungen geben wie: " Ware nicht erhalten", oder "nicht angekommen". Die meisten negativen Bewertungen lauten so und es würde fast keine mehr geben, wenn so wäre.

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Wenn das so wäre, dürfte es keinen Bewertungen geben wie: " Ware nicht erhalten", oder "nicht angekommen". Die meisten negativen Bewertungen lauten so und es würde fast keine mehr geben, wenn so wäre.

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Hallo @Seller_b22OYUZr6NUxK,

wie @Seller_RNcG9mBJUvsvLbereits erwähnt hat, sollte der Kunde dennoch die Möglichkeit haben, eine Bewertung abzugeben.

Beste Grüße

Janina

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_b22OYUZr6NUxK

Hallo @Seller_b22OYUZr6NUxK,

wie @Seller_RNcG9mBJUvsvLbereits erwähnt hat, sollte der Kunde dennoch die Möglichkeit haben, eine Bewertung abzugeben.

Beste Grüße

Janina

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