Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

30 Tage Frist abgelaufen und Konto gespert !

Hallo,

am 23.03.2925 wurde mein Konto gesperrt und ich versuche es seit dem zu Reaktivieren da auch mein ganzes geld eingefroren wurde. Auf dutzenden von Mails und Post's bekommt man leider keine Hilfe.

Aktueller Stand ist das ich angeblich die 30 Tage Friste ( von der ich noch nie etwas gehört oder gelsen habe) angelaufen ob wohl ich am 13.03 Zwei Mails und am 14.93 eine Mail Geschrieben habe, bevor ich auf REHA wegen meiner Krebs Erkrankung gegangen bin.

Die Frage, die mir leider trotz mehrfachen Nachfrage keiner von Amazon beantworten will :

Was muss ich jetzt nach Ablauf der unbekannten 30 Tage Frist machen um das Konto zu Reaktivieren.

Aus dem zugeschickten Link werde ich nicht schlau, bzw. habe ich kein Hinweis gefunden, wie...

lg

27 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

30 Tage Frist abgelaufen und Konto gespert !

Hallo,

am 23.03.2925 wurde mein Konto gesperrt und ich versuche es seit dem zu Reaktivieren da auch mein ganzes geld eingefroren wurde. Auf dutzenden von Mails und Post's bekommt man leider keine Hilfe.

Aktueller Stand ist das ich angeblich die 30 Tage Friste ( von der ich noch nie etwas gehört oder gelsen habe) angelaufen ob wohl ich am 13.03 Zwei Mails und am 14.93 eine Mail Geschrieben habe, bevor ich auf REHA wegen meiner Krebs Erkrankung gegangen bin.

Die Frage, die mir leider trotz mehrfachen Nachfrage keiner von Amazon beantworten will :

Was muss ich jetzt nach Ablauf der unbekannten 30 Tage Frist machen um das Konto zu Reaktivieren.

Aus dem zugeschickten Link werde ich nicht schlau, bzw. habe ich kein Hinweis gefunden, wie...

lg

Tags:Deaktiviert
00
27 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo, ich befürchte mit den Informationen die du hier gibst, wird dir wohl niemand helfen können. Selbst wenn alles klar wäre, ist die Unterstützung die andere Händler geben können gering. Du solltest die proffesionell Hilfe holen, wenn du dein Konto schnell zurück willst. Das wird was kosten, aber das ist als Unternehmer oft so.

11
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Die Informationen, die du hier in den letzten Monaten gegeben hast, waren leider nicht zielführend. Es hat vor ca. 3 Monaten mit Deinem Post Nach DAC7 Konto Gespert ! angefangen. Das war die richtige Gelegenheit und der richtige Thread um das Problem zu lösen. Aber ich lese von Dir sehr häufig "ich habe die selben Unterlagen eingereicht wie seit 16 Jahren". Aber du hast an keiner Stelle gesagt, welche Unterlagen das sind und v.a. bist Du nicht auf die Hinweise eingegangen, dass die Daten bei Amazon und beim BZSt., LUCID, Gewerbeamt etc. überall identisch sein müssen. Bzw. ob Dein Konto gesperrt oder aktiv war, als Du erstmals angefragt hast. Ich vermute, dass es tatsächlich an einer neuen Verifizierung lag, aber leider waren die Infos in deinen vielen Posts zu vage um wirklich helfen zu können

In Deinem Fall würde ich mich @Seller_aZy8ingLZyRAR anschließen und externe professionelle Hilfe holen, da es jetzt vermutlich zu spät ist um es selbst zu lösen

51
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

30 Tage Frist abgelaufen und Konto gespert !

Hallo,

am 23.03.2925 wurde mein Konto gesperrt und ich versuche es seit dem zu Reaktivieren da auch mein ganzes geld eingefroren wurde. Auf dutzenden von Mails und Post's bekommt man leider keine Hilfe.

Aktueller Stand ist das ich angeblich die 30 Tage Friste ( von der ich noch nie etwas gehört oder gelsen habe) angelaufen ob wohl ich am 13.03 Zwei Mails und am 14.93 eine Mail Geschrieben habe, bevor ich auf REHA wegen meiner Krebs Erkrankung gegangen bin.

Die Frage, die mir leider trotz mehrfachen Nachfrage keiner von Amazon beantworten will :

Was muss ich jetzt nach Ablauf der unbekannten 30 Tage Frist machen um das Konto zu Reaktivieren.

Aus dem zugeschickten Link werde ich nicht schlau, bzw. habe ich kein Hinweis gefunden, wie...

lg

27 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

30 Tage Frist abgelaufen und Konto gespert !

Hallo,

am 23.03.2925 wurde mein Konto gesperrt und ich versuche es seit dem zu Reaktivieren da auch mein ganzes geld eingefroren wurde. Auf dutzenden von Mails und Post's bekommt man leider keine Hilfe.

Aktueller Stand ist das ich angeblich die 30 Tage Friste ( von der ich noch nie etwas gehört oder gelsen habe) angelaufen ob wohl ich am 13.03 Zwei Mails und am 14.93 eine Mail Geschrieben habe, bevor ich auf REHA wegen meiner Krebs Erkrankung gegangen bin.

Die Frage, die mir leider trotz mehrfachen Nachfrage keiner von Amazon beantworten will :

Was muss ich jetzt nach Ablauf der unbekannten 30 Tage Frist machen um das Konto zu Reaktivieren.

Aus dem zugeschickten Link werde ich nicht schlau, bzw. habe ich kein Hinweis gefunden, wie...

lg

Tags:Deaktiviert
00
27 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

30 Tage Frist abgelaufen und Konto gespert !

von Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo,

am 23.03.2925 wurde mein Konto gesperrt und ich versuche es seit dem zu Reaktivieren da auch mein ganzes geld eingefroren wurde. Auf dutzenden von Mails und Post's bekommt man leider keine Hilfe.

Aktueller Stand ist das ich angeblich die 30 Tage Friste ( von der ich noch nie etwas gehört oder gelsen habe) angelaufen ob wohl ich am 13.03 Zwei Mails und am 14.93 eine Mail Geschrieben habe, bevor ich auf REHA wegen meiner Krebs Erkrankung gegangen bin.

Die Frage, die mir leider trotz mehrfachen Nachfrage keiner von Amazon beantworten will :

Was muss ich jetzt nach Ablauf der unbekannten 30 Tage Frist machen um das Konto zu Reaktivieren.

Aus dem zugeschickten Link werde ich nicht schlau, bzw. habe ich kein Hinweis gefunden, wie...

lg

Tags:Deaktiviert
00
27 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo, ich befürchte mit den Informationen die du hier gibst, wird dir wohl niemand helfen können. Selbst wenn alles klar wäre, ist die Unterstützung die andere Händler geben können gering. Du solltest die proffesionell Hilfe holen, wenn du dein Konto schnell zurück willst. Das wird was kosten, aber das ist als Unternehmer oft so.

11
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Die Informationen, die du hier in den letzten Monaten gegeben hast, waren leider nicht zielführend. Es hat vor ca. 3 Monaten mit Deinem Post Nach DAC7 Konto Gespert ! angefangen. Das war die richtige Gelegenheit und der richtige Thread um das Problem zu lösen. Aber ich lese von Dir sehr häufig "ich habe die selben Unterlagen eingereicht wie seit 16 Jahren". Aber du hast an keiner Stelle gesagt, welche Unterlagen das sind und v.a. bist Du nicht auf die Hinweise eingegangen, dass die Daten bei Amazon und beim BZSt., LUCID, Gewerbeamt etc. überall identisch sein müssen. Bzw. ob Dein Konto gesperrt oder aktiv war, als Du erstmals angefragt hast. Ich vermute, dass es tatsächlich an einer neuen Verifizierung lag, aber leider waren die Infos in deinen vielen Posts zu vage um wirklich helfen zu können

In Deinem Fall würde ich mich @Seller_aZy8ingLZyRAR anschließen und externe professionelle Hilfe holen, da es jetzt vermutlich zu spät ist um es selbst zu lösen

51
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo, ich befürchte mit den Informationen die du hier gibst, wird dir wohl niemand helfen können. Selbst wenn alles klar wäre, ist die Unterstützung die andere Händler geben können gering. Du solltest die proffesionell Hilfe holen, wenn du dein Konto schnell zurück willst. Das wird was kosten, aber das ist als Unternehmer oft so.

11
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo, ich befürchte mit den Informationen die du hier gibst, wird dir wohl niemand helfen können. Selbst wenn alles klar wäre, ist die Unterstützung die andere Händler geben können gering. Du solltest die proffesionell Hilfe holen, wenn du dein Konto schnell zurück willst. Das wird was kosten, aber das ist als Unternehmer oft so.

11
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Die Informationen, die du hier in den letzten Monaten gegeben hast, waren leider nicht zielführend. Es hat vor ca. 3 Monaten mit Deinem Post Nach DAC7 Konto Gespert ! angefangen. Das war die richtige Gelegenheit und der richtige Thread um das Problem zu lösen. Aber ich lese von Dir sehr häufig "ich habe die selben Unterlagen eingereicht wie seit 16 Jahren". Aber du hast an keiner Stelle gesagt, welche Unterlagen das sind und v.a. bist Du nicht auf die Hinweise eingegangen, dass die Daten bei Amazon und beim BZSt., LUCID, Gewerbeamt etc. überall identisch sein müssen. Bzw. ob Dein Konto gesperrt oder aktiv war, als Du erstmals angefragt hast. Ich vermute, dass es tatsächlich an einer neuen Verifizierung lag, aber leider waren die Infos in deinen vielen Posts zu vage um wirklich helfen zu können

In Deinem Fall würde ich mich @Seller_aZy8ingLZyRAR anschließen und externe professionelle Hilfe holen, da es jetzt vermutlich zu spät ist um es selbst zu lösen

51
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Die Informationen, die du hier in den letzten Monaten gegeben hast, waren leider nicht zielführend. Es hat vor ca. 3 Monaten mit Deinem Post Nach DAC7 Konto Gespert ! angefangen. Das war die richtige Gelegenheit und der richtige Thread um das Problem zu lösen. Aber ich lese von Dir sehr häufig "ich habe die selben Unterlagen eingereicht wie seit 16 Jahren". Aber du hast an keiner Stelle gesagt, welche Unterlagen das sind und v.a. bist Du nicht auf die Hinweise eingegangen, dass die Daten bei Amazon und beim BZSt., LUCID, Gewerbeamt etc. überall identisch sein müssen. Bzw. ob Dein Konto gesperrt oder aktiv war, als Du erstmals angefragt hast. Ich vermute, dass es tatsächlich an einer neuen Verifizierung lag, aber leider waren die Infos in deinen vielen Posts zu vage um wirklich helfen zu können

In Deinem Fall würde ich mich @Seller_aZy8ingLZyRAR anschließen und externe professionelle Hilfe holen, da es jetzt vermutlich zu spät ist um es selbst zu lösen

51
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden