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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Nach DAC7 Konto Gespert !

Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

Auf mehrere Dutzend Nachfragen erhalte ich von Amazon KEINE Antworten !

Ich weiss nicht warum,

Ich weiss nicht was für Daten ich noch schicken soll,

Ich bekomme auch keine Antwort wie ich wieder Verkaufen kann,

Was soll ich jetzt tun ?

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Tags:Deaktiviert
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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Nach DAC7 Konto Gespert !

Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

Auf mehrere Dutzend Nachfragen erhalte ich von Amazon KEINE Antworten !

Ich weiss nicht warum,

Ich weiss nicht was für Daten ich noch schicken soll,

Ich bekomme auch keine Antwort wie ich wieder Verkaufen kann,

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Seller_8NHuR5gpBvMrZ
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hatte dasselbe Problem. Es gab ein vorhergehendes Problem mit der Bestätigung der Kundendaten (KYC). Guck da mal in deine Benachrichtigungen, ob du dort noch was offen hast. Mir hat der Support (Verkäuferservice) geholfen, aber auch erst beim dritten Ansprechpartner dort.

VG

10
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Marco_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo @filmspass1,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich hatte dir bereits in deinem vorherigen Post geantwortet und noch mal Rücksprache gehalten, es sollte dich bereits die Katja von der Verkäuferleistung kontaktiert haben.

Falls nicht, sag mir bitte noch einmal bescheid.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Marco_Amazon

Hallo Marco,

es sind heute Tag 65 und mein Konto ist immer noch Deaktiviert.

Jeder schreibt ich soll das Konto Reaktivieren, aber trotz Nachfrage, sagt keiner wie !

Nach 60 Tagen sollte ich mein Geld bekommen, auf Nachfrage wie, wurde mir geraten das Konto zu Reaktivieren, nur wie sagen sie auch nicht !

Ich müsste mal wieder Miete Zahlen ?

Kann mir also endlich mal einer wirklich Helfen ?

lg Ralf

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Hallo @Seller_u0dyEAo4Tjlvv,

hier ist Lennya.

Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass dein Konto nach der DAC7 Prüfung und Übersendung der üblichen Unterlagen gesperrt wurde mit der Begründung, dass das Konto nicht verifiziert werden konnte.

Die DAC7 Verifizierung ist in 2 Fällen nicht erfolgreich: Es gibt Unstimmigkeiten in den Identitätsdaten oder mit den hinterlegten Umsatzsteueridentifikationsnummern.

Da du schreibst, dass Daten nicht verifiziert werden konnten, gehe ich vom ersten Fall aus. Wenn dem so ist, hast du hierzu eine Nachricht erhalten und du siehst in deinen Identitätsdaten in Seller Central einen Hinweis, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Ohne dass diese Daten verifiziert sind, kannst du das DAC7 Verfahren nicht abschließen.

Wende dich am Besten von deiner in Seller Central hinterlegten Emailadresse an das entsprechende Team: verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und frage dort nach den weiteren Schritten.

Bezüglich deiner Auszahlungen: Sobald das Konto 60 Tage lang blockiert ist, kannst du über disbursement-appeals@amazon.de die Auszahlung beantragen. Du wirst dann von dem entsprechenden Team benachrichtigt. Bitte schreibe auch hier von deiner in Seller Central hinterlegten Emailadresse.

Falls ich die Situation nicht gut erfasst habe oder du anfüllende Fragen hast, schreib gerne weiter in diesem Thread.

Die Community und ich helfen dir dann gern weiter.

Liebe Grüße,

Lennya

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Seller_JSIOoizmYoRhe
In Antwort auf: Post von: Marco_Amazon

Hallo Marco,

leider haben wir genau das selbe Problem und niemand kann uns sagen was denn der Fehler ist. Leider können wir auch die Verkäuferdaten nicht aktualisieren. Wir bitten um Hilfe

00
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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JSIOoizmYoRhe

Hallo @Seller_JSIOoizmYoRhe,

Lennya hier.

Du schreibst, dass du das selbe Problem hast und dass du die Verkäuferdaten nicht aktualisieren kannst.

Du solltest hierzu grundsätzlich einen eigenen Thread öffnen, aber ich will trotzdem kurz meine Sicht auf Basis deiner Worte geben.

Wenn du Verkäuferdaten nicht aktualisieren kannst, hast du aller Wahrscheinlichkeit nach die Verifzierung nicht durchlaufen können. Du solltest dann eine Benachrichtigung mit dem Betreff "Wichtige Informationen zu deinem „Verkaufen bei Amazon“-Zahlungskonto" erhalten haben.

Wenn dies der Fall ist, solltest du dich an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de wenden oder einen Fall über die Hilfefunktion in Seller Central öffnen, dieser kann dann an das zuständige Team weitergeleitet werden.

Liebe Grüße,

Lennya

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Lennya_Amazon

Hallo,

Laut eurer Ausgabe, waren alle Daten OK,

Ich Dachte ursprünglich das es an DAC7 liegt, weil ich ja die angeforderten unterlagen wie immer in den letzten 16 Jahren eingereicht habe. Habe ja in den ersten 7 Woche auf mehrfache nachfrage keine Antwort erhalten.

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Meistens gibt es ein Problem mit der UST-Adresse beim BZSt.

Bei Fragen gerne fragen.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Nach DAC7 Konto Gespert !

Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Nach DAC7 Konto Gespert !

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Auf mehrere Dutzend Nachfragen erhalte ich von Amazon KEINE Antworten !

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Ich weiss nicht was für Daten ich noch schicken soll,

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von Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Vor 5 Wochen, wurde nach der DAC7 Prüfung und der Übersendung der üblichen Unterlagen wurde unser konnte Überraschend gesperrt mit der Begründung, das unsere Daten nicht Verifiziert werden können.

Auf mehrere Dutzend Nachfragen erhalte ich von Amazon KEINE Antworten !

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Seller_8NHuR5gpBvMrZ
In Antwort auf: Post von: Seller_u0dyEAo4Tjlvv

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Marco_Amazon
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Hallo @filmspass1,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

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Liebe Grüße,

Marco

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
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Hallo Marco,

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Lennya_Amazon
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Hallo @Seller_u0dyEAo4Tjlvv,

hier ist Lennya.

Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass dein Konto nach der DAC7 Prüfung und Übersendung der üblichen Unterlagen gesperrt wurde mit der Begründung, dass das Konto nicht verifiziert werden konnte.

Die DAC7 Verifizierung ist in 2 Fällen nicht erfolgreich: Es gibt Unstimmigkeiten in den Identitätsdaten oder mit den hinterlegten Umsatzsteueridentifikationsnummern.

Da du schreibst, dass Daten nicht verifiziert werden konnten, gehe ich vom ersten Fall aus. Wenn dem so ist, hast du hierzu eine Nachricht erhalten und du siehst in deinen Identitätsdaten in Seller Central einen Hinweis, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Ohne dass diese Daten verifiziert sind, kannst du das DAC7 Verfahren nicht abschließen.

Wende dich am Besten von deiner in Seller Central hinterlegten Emailadresse an das entsprechende Team: verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de und frage dort nach den weiteren Schritten.

Bezüglich deiner Auszahlungen: Sobald das Konto 60 Tage lang blockiert ist, kannst du über disbursement-appeals@amazon.de die Auszahlung beantragen. Du wirst dann von dem entsprechenden Team benachrichtigt. Bitte schreibe auch hier von deiner in Seller Central hinterlegten Emailadresse.

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Liebe Grüße,

Lennya

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Wenn dies der Fall ist, solltest du dich an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de wenden oder einen Fall über die Hilfefunktion in Seller Central öffnen, dieser kann dann an das zuständige Team weitergeleitet werden.

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Hallo @filmspass1,

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Ich hatte dir bereits in deinem vorherigen Post geantwortet und noch mal Rücksprache gehalten, es sollte dich bereits die Katja von der Verkäuferleistung kontaktiert haben.

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Liebe Grüße,

Marco

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Falls nicht, sag mir bitte noch einmal bescheid.

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Liebe Grüße,

Marco

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Lennya_Amazon
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Hallo @Seller_u0dyEAo4Tjlvv,

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Da du schreibst, dass Daten nicht verifiziert werden konnten, gehe ich vom ersten Fall aus. Wenn dem so ist, hast du hierzu eine Nachricht erhalten und du siehst in deinen Identitätsdaten in Seller Central einen Hinweis, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Ohne dass diese Daten verifiziert sind, kannst du das DAC7 Verfahren nicht abschließen.

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Lennya_Amazon
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Die DAC7 Verifizierung ist in 2 Fällen nicht erfolgreich: Es gibt Unstimmigkeiten in den Identitätsdaten oder mit den hinterlegten Umsatzsteueridentifikationsnummern.

Da du schreibst, dass Daten nicht verifiziert werden konnten, gehe ich vom ersten Fall aus. Wenn dem so ist, hast du hierzu eine Nachricht erhalten und du siehst in deinen Identitätsdaten in Seller Central einen Hinweis, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist. Ohne dass diese Daten verifiziert sind, kannst du das DAC7 Verfahren nicht abschließen.

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Bezüglich deiner Auszahlungen: Sobald das Konto 60 Tage lang blockiert ist, kannst du über disbursement-appeals@amazon.de die Auszahlung beantragen. Du wirst dann von dem entsprechenden Team benachrichtigt. Bitte schreibe auch hier von deiner in Seller Central hinterlegten Emailadresse.

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Seller_JSIOoizmYoRhe
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Hallo Marco,

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Seller_JSIOoizmYoRhe
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Lennya_Amazon
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Hallo @Seller_JSIOoizmYoRhe,

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Du schreibst, dass du das selbe Problem hast und dass du die Verkäuferdaten nicht aktualisieren kannst.

Du solltest hierzu grundsätzlich einen eigenen Thread öffnen, aber ich will trotzdem kurz meine Sicht auf Basis deiner Worte geben.

Wenn du Verkäuferdaten nicht aktualisieren kannst, hast du aller Wahrscheinlichkeit nach die Verifzierung nicht durchlaufen können. Du solltest dann eine Benachrichtigung mit dem Betreff "Wichtige Informationen zu deinem „Verkaufen bei Amazon“-Zahlungskonto" erhalten haben.

Wenn dies der Fall ist, solltest du dich an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de wenden oder einen Fall über die Hilfefunktion in Seller Central öffnen, dieser kann dann an das zuständige Team weitergeleitet werden.

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Lennya

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Du schreibst, dass du das selbe Problem hast und dass du die Verkäuferdaten nicht aktualisieren kannst.

Du solltest hierzu grundsätzlich einen eigenen Thread öffnen, aber ich will trotzdem kurz meine Sicht auf Basis deiner Worte geben.

Wenn du Verkäuferdaten nicht aktualisieren kannst, hast du aller Wahrscheinlichkeit nach die Verifzierung nicht durchlaufen können. Du solltest dann eine Benachrichtigung mit dem Betreff "Wichtige Informationen zu deinem „Verkaufen bei Amazon“-Zahlungskonto" erhalten haben.

Wenn dies der Fall ist, solltest du dich an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de wenden oder einen Fall über die Hilfefunktion in Seller Central öffnen, dieser kann dann an das zuständige Team weitergeleitet werden.

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Hallo,

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Hallo,

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