Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?
Danke für Feedback
Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?
Danke für Feedback
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
möglicherweise ist das die automatisierte Bearbeitungszeit: https://sellercentral.amazon.de/sbr/handlingTime/edit ?
LG, M.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_WKvgqeNxnZFXz,
wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits richtig erwähnt hat, wird das wahrscheinlich an der automatisierten Bearbeitungszeit liegen.
Auf der Seite Bearbeitungszeit ändern findest du dazu die Erklärung und auch eine Anleitung wie du diese deaktivieren kannst.
"Eine ASIN-spezifische Bearbeitungszeit überschreibt die Standardbearbeitungszeit für diese ASIN. Wenn Sie die automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert haben, überschreibt diese die ASIN-spezifische Bearbeitungszeit und die Standardbearbeitungszeit. Dies gilt nicht für Prime-Bestellungen."
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma