Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WKvgqeNxnZFXz

Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?

Danke für Feedback

69 Aufrufe
4 Antworten
Tags:MFN, Prime, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_WKvgqeNxnZFXz

Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?

Danke für Feedback

Tags:MFN, Prime, Versand durch Verkäufer
00
69 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WKvgqeNxnZFXz

Hallo @Seller_WKvgqeNxnZFXz,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits richtig erwähnt hat, wird das wahrscheinlich an der automatisierten Bearbeitungszeit liegen.

Auf der Seite Bearbeitungszeit ändern findest du dazu die Erklärung und auch eine Anleitung wie du diese deaktivieren kannst.

"Eine ASIN-spezifische Bearbeitungszeit überschreibt die Standardbearbeitungszeit für diese ASIN. Wenn Sie die automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert haben, überschreibt diese die ASIN-spezifische Bearbeitungszeit und die Standardbearbeitungszeit. Dies gilt nicht für Prime-Bestellungen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WKvgqeNxnZFXz

Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?

Danke für Feedback

69 Aufrufe
4 Antworten
Tags:MFN, Prime, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_WKvgqeNxnZFXz

Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?

Danke für Feedback

Tags:MFN, Prime, Versand durch Verkäufer
00
69 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Bearbeitungszeit auf SKU Ebene funktioniert nicht

von Seller_WKvgqeNxnZFXz

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass die Bearbeitungszeit auf SKU Ebene nicht funktioniert. Sie wird immer wieder vom System entfernt, obwohl sie vereinzelt auf SKU Ebene zB 1 anstatt 0 entspricht. Was könnte hier der Fehler sein?

Danke für Feedback

Tags:MFN, Prime, Versand durch Verkäufer
00
69 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WKvgqeNxnZFXz

Hallo @Seller_WKvgqeNxnZFXz,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits richtig erwähnt hat, wird das wahrscheinlich an der automatisierten Bearbeitungszeit liegen.

Auf der Seite Bearbeitungszeit ändern findest du dazu die Erklärung und auch eine Anleitung wie du diese deaktivieren kannst.

"Eine ASIN-spezifische Bearbeitungszeit überschreibt die Standardbearbeitungszeit für diese ASIN. Wenn Sie die automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert haben, überschreibt diese die ASIN-spezifische Bearbeitungszeit und die Standardbearbeitungszeit. Dies gilt nicht für Prime-Bestellungen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WKvgqeNxnZFXz

Hallo @Seller_WKvgqeNxnZFXz,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits richtig erwähnt hat, wird das wahrscheinlich an der automatisierten Bearbeitungszeit liegen.

Auf der Seite Bearbeitungszeit ändern findest du dazu die Erklärung und auch eine Anleitung wie du diese deaktivieren kannst.

"Eine ASIN-spezifische Bearbeitungszeit überschreibt die Standardbearbeitungszeit für diese ASIN. Wenn Sie die automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert haben, überschreibt diese die ASIN-spezifische Bearbeitungszeit und die Standardbearbeitungszeit. Dies gilt nicht für Prime-Bestellungen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_WKvgqeNxnZFXz

Hallo @Seller_WKvgqeNxnZFXz,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits richtig erwähnt hat, wird das wahrscheinlich an der automatisierten Bearbeitungszeit liegen.

Auf der Seite Bearbeitungszeit ändern findest du dazu die Erklärung und auch eine Anleitung wie du diese deaktivieren kannst.

"Eine ASIN-spezifische Bearbeitungszeit überschreibt die Standardbearbeitungszeit für diese ASIN. Wenn Sie die automatisierte Bearbeitungszeit aktiviert haben, überschreibt diese die ASIN-spezifische Bearbeitungszeit und die Standardbearbeitungszeit. Dies gilt nicht für Prime-Bestellungen."

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden