Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kGzhBOYs5EAC4

Negative bewertet obwohl Betrag erstattet

Hallo,

@Sarah_Amzn @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Janina_Amazon

vielleicht kann mir jemand der Amazon Mitarbeiter hier im Chat helfen.

Wir haben ein Problem mit einem Kunden zur Bestellnummer 028-6921637-2599534. Das erste Paket ist von DHL verschollen gegangen daraufhin haben wir dem Kunden mit der DHL Sendungsnummer eine kostenfreie Ersatzlieferung auf Kundenwunsch veranlasst. Diese wurde auch nachweislich einen Tag später zugestellt. Der Kunde hat dann 5 Tage später eine Rückgabe geöffnet welche er aber aus Kostengründen nicht zurücksenden brauchte und den Betrag erstattet bekommen hat. Nun hat der Kunde uns aber negativ bewertet.

Kann uns jemand der Amazon Mitarbeiter helfen?

Eine Änderungsanfrage haben wir bereits gesendet.

25 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_kGzhBOYs5EAC4

Negative bewertet obwohl Betrag erstattet

Hallo,

@Sarah_Amzn @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Janina_Amazon

vielleicht kann mir jemand der Amazon Mitarbeiter hier im Chat helfen.

Wir haben ein Problem mit einem Kunden zur Bestellnummer 028-6921637-2599534. Das erste Paket ist von DHL verschollen gegangen daraufhin haben wir dem Kunden mit der DHL Sendungsnummer eine kostenfreie Ersatzlieferung auf Kundenwunsch veranlasst. Diese wurde auch nachweislich einen Tag später zugestellt. Der Kunde hat dann 5 Tage später eine Rückgabe geöffnet welche er aber aus Kostengründen nicht zurücksenden brauchte und den Betrag erstattet bekommen hat. Nun hat der Kunde uns aber negativ bewertet.

Kann uns jemand der Amazon Mitarbeiter helfen?

Eine Änderungsanfrage haben wir bereits gesendet.

Tags:Negative Bewertungen
00
25 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Ohne die Bewertung zu kennen: Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass die Bewertung entfernt wird, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. "Negative Bewertung trotz Erstattung" ist kein Verstoß. Ist super ärgerlich, wenn man alles für den Kunden getan hat und dieses "Dankeschön" erhält. 🤮

BTW: Ich finde, es hat sich hier eine Unart eingeschlichen, immer direkt allen Mods zu posten. Dies ist ein Forum, aber kein Gruppen-Chat. 😉

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Hallo @Seller_kGzhBOYs5EAC4,

du hast für diese Anfrage bereits kurz vorher einen Thread erstellt: Negative Bewertung obwohl Betrag erstattet, daher schließe ich diesen neueren Thread nun als Duplikat.

Tipp: Ich sehe du hast im zweiten Thread hier die Sendungsverfolgunsnummer rausgelassen, was auch richtig ist, aber wenn du gerade erst geposted hast, kannst du deinen Post auch noch bearbeiten/aktualisieren, statt einen neuen Thread zu öffnen.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kGzhBOYs5EAC4

Negative bewertet obwohl Betrag erstattet

Hallo,

@Sarah_Amzn @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Janina_Amazon

vielleicht kann mir jemand der Amazon Mitarbeiter hier im Chat helfen.

Wir haben ein Problem mit einem Kunden zur Bestellnummer 028-6921637-2599534. Das erste Paket ist von DHL verschollen gegangen daraufhin haben wir dem Kunden mit der DHL Sendungsnummer eine kostenfreie Ersatzlieferung auf Kundenwunsch veranlasst. Diese wurde auch nachweislich einen Tag später zugestellt. Der Kunde hat dann 5 Tage später eine Rückgabe geöffnet welche er aber aus Kostengründen nicht zurücksenden brauchte und den Betrag erstattet bekommen hat. Nun hat der Kunde uns aber negativ bewertet.

Kann uns jemand der Amazon Mitarbeiter helfen?

Eine Änderungsanfrage haben wir bereits gesendet.

25 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_kGzhBOYs5EAC4

Negative bewertet obwohl Betrag erstattet

Hallo,

@Sarah_Amzn @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Janina_Amazon

vielleicht kann mir jemand der Amazon Mitarbeiter hier im Chat helfen.

Wir haben ein Problem mit einem Kunden zur Bestellnummer 028-6921637-2599534. Das erste Paket ist von DHL verschollen gegangen daraufhin haben wir dem Kunden mit der DHL Sendungsnummer eine kostenfreie Ersatzlieferung auf Kundenwunsch veranlasst. Diese wurde auch nachweislich einen Tag später zugestellt. Der Kunde hat dann 5 Tage später eine Rückgabe geöffnet welche er aber aus Kostengründen nicht zurücksenden brauchte und den Betrag erstattet bekommen hat. Nun hat der Kunde uns aber negativ bewertet.

Kann uns jemand der Amazon Mitarbeiter helfen?

Eine Änderungsanfrage haben wir bereits gesendet.

Tags:Negative Bewertungen
00
25 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Negative bewertet obwohl Betrag erstattet

von Seller_kGzhBOYs5EAC4

Hallo,

@Sarah_Amzn @Rachelle_Amazon @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Janina_Amazon

vielleicht kann mir jemand der Amazon Mitarbeiter hier im Chat helfen.

Wir haben ein Problem mit einem Kunden zur Bestellnummer 028-6921637-2599534. Das erste Paket ist von DHL verschollen gegangen daraufhin haben wir dem Kunden mit der DHL Sendungsnummer eine kostenfreie Ersatzlieferung auf Kundenwunsch veranlasst. Diese wurde auch nachweislich einen Tag später zugestellt. Der Kunde hat dann 5 Tage später eine Rückgabe geöffnet welche er aber aus Kostengründen nicht zurücksenden brauchte und den Betrag erstattet bekommen hat. Nun hat der Kunde uns aber negativ bewertet.

Kann uns jemand der Amazon Mitarbeiter helfen?

Eine Änderungsanfrage haben wir bereits gesendet.

Tags:Negative Bewertungen
00
25 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Ohne die Bewertung zu kennen: Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass die Bewertung entfernt wird, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. "Negative Bewertung trotz Erstattung" ist kein Verstoß. Ist super ärgerlich, wenn man alles für den Kunden getan hat und dieses "Dankeschön" erhält. 🤮

BTW: Ich finde, es hat sich hier eine Unart eingeschlichen, immer direkt allen Mods zu posten. Dies ist ein Forum, aber kein Gruppen-Chat. 😉

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Hallo @Seller_kGzhBOYs5EAC4,

du hast für diese Anfrage bereits kurz vorher einen Thread erstellt: Negative Bewertung obwohl Betrag erstattet, daher schließe ich diesen neueren Thread nun als Duplikat.

Tipp: Ich sehe du hast im zweiten Thread hier die Sendungsverfolgunsnummer rausgelassen, was auch richtig ist, aber wenn du gerade erst geposted hast, kannst du deinen Post auch noch bearbeiten/aktualisieren, statt einen neuen Thread zu öffnen.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Ohne die Bewertung zu kennen: Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass die Bewertung entfernt wird, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. "Negative Bewertung trotz Erstattung" ist kein Verstoß. Ist super ärgerlich, wenn man alles für den Kunden getan hat und dieses "Dankeschön" erhält. 🤮

BTW: Ich finde, es hat sich hier eine Unart eingeschlichen, immer direkt allen Mods zu posten. Dies ist ein Forum, aber kein Gruppen-Chat. 😉

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Ohne die Bewertung zu kennen: Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass die Bewertung entfernt wird, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. "Negative Bewertung trotz Erstattung" ist kein Verstoß. Ist super ärgerlich, wenn man alles für den Kunden getan hat und dieses "Dankeschön" erhält. 🤮

BTW: Ich finde, es hat sich hier eine Unart eingeschlichen, immer direkt allen Mods zu posten. Dies ist ein Forum, aber kein Gruppen-Chat. 😉

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Hallo @Seller_kGzhBOYs5EAC4,

du hast für diese Anfrage bereits kurz vorher einen Thread erstellt: Negative Bewertung obwohl Betrag erstattet, daher schließe ich diesen neueren Thread nun als Duplikat.

Tipp: Ich sehe du hast im zweiten Thread hier die Sendungsverfolgunsnummer rausgelassen, was auch richtig ist, aber wenn du gerade erst geposted hast, kannst du deinen Post auch noch bearbeiten/aktualisieren, statt einen neuen Thread zu öffnen.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_kGzhBOYs5EAC4

Hallo @Seller_kGzhBOYs5EAC4,

du hast für diese Anfrage bereits kurz vorher einen Thread erstellt: Negative Bewertung obwohl Betrag erstattet, daher schließe ich diesen neueren Thread nun als Duplikat.

Tipp: Ich sehe du hast im zweiten Thread hier die Sendungsverfolgunsnummer rausgelassen, was auch richtig ist, aber wenn du gerade erst geposted hast, kannst du deinen Post auch noch bearbeiten/aktualisieren, statt einen neuen Thread zu öffnen.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden