Bearbeitungszeit wird gelöscht
Hallo,
die Bearbeitungszeit bei den einzelnen Angeboten wird immer wieder gelöscht. Deshalb muss jeden Tag die Bearbeitungszeit erneut bei dem einzelnen Angebot eintragen werden.
Die automatisierte Bearbeitungszeit ist deaktiviert. Und die allgemeine Bearbeitungszeit ist auch auf 1 Tag eingestellt. Was ist dann die Ursache für die Löschung der Bearbeitungszeit bei dem einzelnen Angebot?
Dieser Wert wird unbedingt bei den Angeboten benötigt, da die
Satistiken für die Verkäuferleistungen
von diesem Wert abhängen.
Nur wenn die Bearbeitungszeit bei dem einzelnen Angebot auf 1 eingestellt ist dann werden Seitenaufrufe für die Statistik erzeugt. Deshalb sollte es natürlich möglich sein diesen Wert nur einmal zu pflegen, aber aktuell muss man jeden morgen bei vielen Angeboten wieder die 1 eintragen.
Gibt es im FlatFile einen Wert für die Bearbeitungszeit?
Beste Grüße
Bearbeitungszeit wird gelöscht
Hallo,
die Bearbeitungszeit bei den einzelnen Angeboten wird immer wieder gelöscht. Deshalb muss jeden Tag die Bearbeitungszeit erneut bei dem einzelnen Angebot eintragen werden.
Die automatisierte Bearbeitungszeit ist deaktiviert. Und die allgemeine Bearbeitungszeit ist auch auf 1 Tag eingestellt. Was ist dann die Ursache für die Löschung der Bearbeitungszeit bei dem einzelnen Angebot?
Dieser Wert wird unbedingt bei den Angeboten benötigt, da die
Satistiken für die Verkäuferleistungen
von diesem Wert abhängen.
Nur wenn die Bearbeitungszeit bei dem einzelnen Angebot auf 1 eingestellt ist dann werden Seitenaufrufe für die Statistik erzeugt. Deshalb sollte es natürlich möglich sein diesen Wert nur einmal zu pflegen, aber aktuell muss man jeden morgen bei vielen Angeboten wieder die 1 eintragen.
Gibt es im FlatFile einen Wert für die Bearbeitungszeit?
Beste Grüße
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Janina_Amazon
Hey @Seller_ckHSaxt7YfmIZ,
wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 schon geschrieben hat, könnte eine angebundene WaWi der ursprung des Problems sein, indem diese den Wert täglich überschreibt.
Benutzt du ein derartiges System?
Falls nein, würde ich empfehlen einmal den Support zu kontaktieren. Der Wert der Bearbeitungszeit auf Produktebene überschreibt den Wert in den allgemeinen Versandeinstellungen und sollte sich nicht täglich zurücksetzen oder löschen.
Beste Grüße,
Janina