Ist SÜDMAIL jemandem bekannt?
Hallo Ihr an den screens,
kennt jemand den o.g. Dienstleister und hat Erfahrung(en) damit?
Ich habe letzten Montag, da die Post mal wieder dicht war, alternativ damit 2 Büchersendungen aufgegeben.
Gestern habe ich erfahren, dass zumindest 1e noch nicht ankam, vom 2. Empfänger habe ich noch keine Info.
Die Frau im Laden meinte, dass i.d. Regel die Sendungen am nächsten oder übernächsten Tag ankommen würden; so ihre erhaltenen Rückmeldungen von Kunden.
Nun bin ich schon sehr gespannt, ob/welche Erfahrungen hier ankommen.
Es grüßt der
Ist SÜDMAIL jemandem bekannt?
Hallo Ihr an den screens,
kennt jemand den o.g. Dienstleister und hat Erfahrung(en) damit?
Ich habe letzten Montag, da die Post mal wieder dicht war, alternativ damit 2 Büchersendungen aufgegeben.
Gestern habe ich erfahren, dass zumindest 1e noch nicht ankam, vom 2. Empfänger habe ich noch keine Info.
Die Frau im Laden meinte, dass i.d. Regel die Sendungen am nächsten oder übernächsten Tag ankommen würden; so ihre erhaltenen Rückmeldungen von Kunden.
Nun bin ich schon sehr gespannt, ob/welche Erfahrungen hier ankommen.
Es grüßt der
0 Antworten
Seller_yNXV213JjY4L2
Kenne ich nicht, aber die Rückmeldungen beziehen sich wahrscheinlich auf normale Briefpost, nicht auf Büchersendungen.
Und die versenden offenbar nur im Schwabenländle selber, alles andere
übergeben sie ihren Partnern, z.B. der Deutschen Post AG
Seller_lc4ZTycc3vpoV
Jap. Zentrale bei mir hier um die Ecke irgendwo. Sie würden auch abholen und frankieren, was ich super finde.
Hört sich erst gut an, taugt aber nicht für meine Bedürfnisse. Briefsendungen dauern zwei drei Tage, und werden, wenn sie keinen Zusteller in dem Gebiet haben, von der Post noch später zugestellt.
Keine SendungsVerfolgung, keine Waren/Büchersendungen, nicht alle Gebiete in Deutschland. Taugt nur regional
Dann zahle ich pro Sendung lieber zehn Cent bei der Post mehr.
Seller_cdC8dRc4wjhi7
Was sagt man denn direkt bei Südmail dazu? Die haben doch sicher einen Support. Oder?
Kann doch nicht sein, dass eine Sendung so ewig unterwegs ist. Da ist ja BER schneller fertig