Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9

Workflow "An Amazon senden" - einzelne Einheiten hinzufügen (mehrere SKUs in einem Karton)

Guten Abend zusammen,

ich möchte (wie in der Vergangenheit schon x-mal problemlos erledigt) ein großes Paket mit einzelnen Einheiten mehrerer SKUs an Amazon senden. Dafür nutze ich wie immer den Workflow “An Amazon senden”.

In der Spalte “Zu sendende Stückzahl” ist allerdings bei allen SKUs das Feld “Einheiten” ausgegraut und nur das Feld “Kartons” bearbeitbar.

Unter “Informationen/Maßnahme” steht jeweils, dass eine “Verpackungsvorlage zuerst erforderlich” ist.
Diese möchte ich allerdings nicht anlegen, da ich wie gesagt keine Kartons, sondern nur einzelne Einheiten einsenden möchte.

Auf der entsprechenden Hilfe-Seite steht Folgendes unter “Einzelne Einheiten zu einem Workflow hinzufügen”:
1. Wählen Sie bei der betreffenden SKU im Drop-down-Menü Verpackungsdetails die Option Einzelne Einheiten aus.

In der Spalte “Verpackungsdetails” ist aber bei allen SKUs kein Dropdown-Menü, sondern nur der Link “Neue Verpackungsvorlage erstellen”.

Weiß jemand von euch, ob das ein Bug ist (der hoffentlich asap behoben wird) oder ob ich die gewünschte Einstellung an einer anderen Stelle finde? Oder übersehe ich etwas?

Vorab schon mal danke schön!

103 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9

Workflow "An Amazon senden" - einzelne Einheiten hinzufügen (mehrere SKUs in einem Karton)

Guten Abend zusammen,

ich möchte (wie in der Vergangenheit schon x-mal problemlos erledigt) ein großes Paket mit einzelnen Einheiten mehrerer SKUs an Amazon senden. Dafür nutze ich wie immer den Workflow “An Amazon senden”.

In der Spalte “Zu sendende Stückzahl” ist allerdings bei allen SKUs das Feld “Einheiten” ausgegraut und nur das Feld “Kartons” bearbeitbar.

Unter “Informationen/Maßnahme” steht jeweils, dass eine “Verpackungsvorlage zuerst erforderlich” ist.
Diese möchte ich allerdings nicht anlegen, da ich wie gesagt keine Kartons, sondern nur einzelne Einheiten einsenden möchte.

Auf der entsprechenden Hilfe-Seite steht Folgendes unter “Einzelne Einheiten zu einem Workflow hinzufügen”:
1. Wählen Sie bei der betreffenden SKU im Drop-down-Menü Verpackungsdetails die Option Einzelne Einheiten aus.

In der Spalte “Verpackungsdetails” ist aber bei allen SKUs kein Dropdown-Menü, sondern nur der Link “Neue Verpackungsvorlage erstellen”.

Weiß jemand von euch, ob das ein Bug ist (der hoffentlich asap behoben wird) oder ob ich die gewünschte Einstellung an einer anderen Stelle finde? Oder übersehe ich etwas?

Vorab schon mal danke schön!

00
103 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
0 Antworten
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9

Workflow "An Amazon senden" - einzelne Einheiten hinzufügen (mehrere SKUs in einem Karton)

Guten Abend zusammen,

ich möchte (wie in der Vergangenheit schon x-mal problemlos erledigt) ein großes Paket mit einzelnen Einheiten mehrerer SKUs an Amazon senden. Dafür nutze ich wie immer den Workflow “An Amazon senden”.

In der Spalte “Zu sendende Stückzahl” ist allerdings bei allen SKUs das Feld “Einheiten” ausgegraut und nur das Feld “Kartons” bearbeitbar.

Unter “Informationen/Maßnahme” steht jeweils, dass eine “Verpackungsvorlage zuerst erforderlich” ist.
Diese möchte ich allerdings nicht anlegen, da ich wie gesagt keine Kartons, sondern nur einzelne Einheiten einsenden möchte.

Auf der entsprechenden Hilfe-Seite steht Folgendes unter “Einzelne Einheiten zu einem Workflow hinzufügen”:
1. Wählen Sie bei der betreffenden SKU im Drop-down-Menü Verpackungsdetails die Option Einzelne Einheiten aus.

In der Spalte “Verpackungsdetails” ist aber bei allen SKUs kein Dropdown-Menü, sondern nur der Link “Neue Verpackungsvorlage erstellen”.

Weiß jemand von euch, ob das ein Bug ist (der hoffentlich asap behoben wird) oder ob ich die gewünschte Einstellung an einer anderen Stelle finde? Oder übersehe ich etwas?

Vorab schon mal danke schön!

103 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9

Workflow "An Amazon senden" - einzelne Einheiten hinzufügen (mehrere SKUs in einem Karton)

Guten Abend zusammen,

ich möchte (wie in der Vergangenheit schon x-mal problemlos erledigt) ein großes Paket mit einzelnen Einheiten mehrerer SKUs an Amazon senden. Dafür nutze ich wie immer den Workflow “An Amazon senden”.

In der Spalte “Zu sendende Stückzahl” ist allerdings bei allen SKUs das Feld “Einheiten” ausgegraut und nur das Feld “Kartons” bearbeitbar.

Unter “Informationen/Maßnahme” steht jeweils, dass eine “Verpackungsvorlage zuerst erforderlich” ist.
Diese möchte ich allerdings nicht anlegen, da ich wie gesagt keine Kartons, sondern nur einzelne Einheiten einsenden möchte.

Auf der entsprechenden Hilfe-Seite steht Folgendes unter “Einzelne Einheiten zu einem Workflow hinzufügen”:
1. Wählen Sie bei der betreffenden SKU im Drop-down-Menü Verpackungsdetails die Option Einzelne Einheiten aus.

In der Spalte “Verpackungsdetails” ist aber bei allen SKUs kein Dropdown-Menü, sondern nur der Link “Neue Verpackungsvorlage erstellen”.

Weiß jemand von euch, ob das ein Bug ist (der hoffentlich asap behoben wird) oder ob ich die gewünschte Einstellung an einer anderen Stelle finde? Oder übersehe ich etwas?

Vorab schon mal danke schön!

00
103 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Workflow "An Amazon senden" - einzelne Einheiten hinzufügen (mehrere SKUs in einem Karton)

von Seller_0X5cMssaUuuR9

Guten Abend zusammen,

ich möchte (wie in der Vergangenheit schon x-mal problemlos erledigt) ein großes Paket mit einzelnen Einheiten mehrerer SKUs an Amazon senden. Dafür nutze ich wie immer den Workflow “An Amazon senden”.

In der Spalte “Zu sendende Stückzahl” ist allerdings bei allen SKUs das Feld “Einheiten” ausgegraut und nur das Feld “Kartons” bearbeitbar.

Unter “Informationen/Maßnahme” steht jeweils, dass eine “Verpackungsvorlage zuerst erforderlich” ist.
Diese möchte ich allerdings nicht anlegen, da ich wie gesagt keine Kartons, sondern nur einzelne Einheiten einsenden möchte.

Auf der entsprechenden Hilfe-Seite steht Folgendes unter “Einzelne Einheiten zu einem Workflow hinzufügen”:
1. Wählen Sie bei der betreffenden SKU im Drop-down-Menü Verpackungsdetails die Option Einzelne Einheiten aus.

In der Spalte “Verpackungsdetails” ist aber bei allen SKUs kein Dropdown-Menü, sondern nur der Link “Neue Verpackungsvorlage erstellen”.

Weiß jemand von euch, ob das ein Bug ist (der hoffentlich asap behoben wird) oder ob ich die gewünschte Einstellung an einer anderen Stelle finde? Oder übersehe ich etwas?

Vorab schon mal danke schön!

Tags:SKU
00
103 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
Zur Antwort wechseln
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
user profile
Seller_0X5cMssaUuuR9
In Antwort auf: Post von: Seller_0X5cMssaUuuR9
Hilfreichste Antwort

Es war offenbar nur ein temporärer Bug. Jetzt funktioniert der Workflow wieder wie gewohnt.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden