Keine Verkäufe mehr ? Was ist da los?
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich keine Verkäufe mehr ?! Was ist da los ? Geht es noch jemandem so aus Bayern ? Sonst ist alles ok mit meinem Konto. Keinerlei Beanstandungen oder rote Fahne, oder,oder,oder,…
Freue mich auf Antworten.
Bleibt alle gesund
Keine Verkäufe mehr ? Was ist da los?
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich keine Verkäufe mehr ?! Was ist da los ? Geht es noch jemandem so aus Bayern ? Sonst ist alles ok mit meinem Konto. Keinerlei Beanstandungen oder rote Fahne, oder,oder,oder,…
Freue mich auf Antworten.
Bleibt alle gesund
0 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Stellt sich halt die Frage, was Du so verkaufst - Partyzubehör geht sicher grad nicht so gut.
Seller_pJpt1F8fVlZj9
Haben jetzt alle genug gehamstert, bis Mittwoch war es 10x am Tag (Lebensmittel) mehr als sonst… Donnerstag Freitag kehrte der Alltag ein.
Seller_J0aURDbIGVnBn
auch baumarkt klebstoff erheblicher einbruch na mal sehen wann es leicht aufwärts geht
Seller_50AhWqu8Ud5iv
Zur Zeit wird nur gekauft was notwendig ist. Alle Nice-To-Have Artikel liegen bleichähnlich im Regal.
Dazu kommt die unsichere Zukunft hinsichtlich der Einkommen (Stichwort: Kurzarbeit, Insolvenzen, Pleiten etc.).
-> Viele, zu viele Leute, haben momentan sicher ganz Anderes im Sinn als zu konsumieren (von Toilettenpapier mal abgesehen)
Bei uns läuft derzeit auch nur das was wirklich gebraucht wird.
Seller_Jv4H8E20DTkdF
Es kommt aufs Segment an. Hier sind Zahlen wie zu Weihnachten.
Seller_8DeMG948fhWsy
Geht mir ebenfalls so. Verkaufe Babykleidung. Seit mittlerweile 10 Tagen keine Verkäufe mehr. Nur ob man es komplett auf Corona schieben kann? Fragwürdig.
Seller_L3N31OpC3XgmG
Ich verkaufe gebrauchte pc games und ich normalerweise ist um diese Zeit Loch ! Aber ich verkaufe gerade besser als im Weihnachtsgeschäft Geil !