Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz

Dreamrobot wird gerade zum Desaster für uns

Wir waren bisher mit Dreamrobot (als WAWI) zufrieden. Momentan bereuen wir Dreamrobot ausgewählt zu haben! Wir lernen gerade den Support und das Geschäftsgebaren von Dreamrobot von einer ungeahnten Seite kennen. Die Vorgehensweise und das Verhalten von Dreamrobot sind unglaublich. Und es sieht nicht so aus als würde Dreamrobot noch eine Lösung dazu finden wollen. Wir wären froh darüber, denn wer benötigt schon zusätzlichen Stress.

Ich will dazu nicht zu viel schreiben. Im DR-Portal werden aber seit langem keine Vertragslaufzeiten angezeigt, es ist auch kein Button für das Kündigen vorgesehen und einzelne Apps sind jetzt nicht mehr abschaltbar und sollen nun sogar an die Vertragslaufzeit gebunden sein. Einseitige Vertragsänderung lässt grüßen. Der Telefonsupport ist schon einige Tag nicht vorhanden usw. Es gibt eine Menge Dinge die jetzt dringend geklärt werden müssen.

Wer ist auch gerade in dieser Lage? Wir suchen gerade nach einer Lösung dazu. Falls jemand einen Screenshot von den Optionen der Preiserhöhung gemacht hat, wäre das hilfreich, da jetzt schon wieder alles gelöscht wurde. Vertragsänderungen wurden aber auch nicht schriftlich zugestellt. Der Vertrag wird willkürlich im Portal geändert, ohne auf das Widerrufsrecht u.ä.. zu achten.

Gern solche Infos auch als PN, um den Datenschutz zu wahren.

264 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Marketplace-Webservice-API
80
Antworten
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz

Dreamrobot wird gerade zum Desaster für uns

Wir waren bisher mit Dreamrobot (als WAWI) zufrieden. Momentan bereuen wir Dreamrobot ausgewählt zu haben! Wir lernen gerade den Support und das Geschäftsgebaren von Dreamrobot von einer ungeahnten Seite kennen. Die Vorgehensweise und das Verhalten von Dreamrobot sind unglaublich. Und es sieht nicht so aus als würde Dreamrobot noch eine Lösung dazu finden wollen. Wir wären froh darüber, denn wer benötigt schon zusätzlichen Stress.

Ich will dazu nicht zu viel schreiben. Im DR-Portal werden aber seit langem keine Vertragslaufzeiten angezeigt, es ist auch kein Button für das Kündigen vorgesehen und einzelne Apps sind jetzt nicht mehr abschaltbar und sollen nun sogar an die Vertragslaufzeit gebunden sein. Einseitige Vertragsänderung lässt grüßen. Der Telefonsupport ist schon einige Tag nicht vorhanden usw. Es gibt eine Menge Dinge die jetzt dringend geklärt werden müssen.

Wer ist auch gerade in dieser Lage? Wir suchen gerade nach einer Lösung dazu. Falls jemand einen Screenshot von den Optionen der Preiserhöhung gemacht hat, wäre das hilfreich, da jetzt schon wieder alles gelöscht wurde. Vertragsänderungen wurden aber auch nicht schriftlich zugestellt. Der Vertrag wird willkürlich im Portal geändert, ohne auf das Widerrufsrecht u.ä.. zu achten.

Gern solche Infos auch als PN, um den Datenschutz zu wahren.

Tags:Marketplace-Webservice-API
80
264 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz
In Antwort auf: Post von: Seller_wmwxmtFnB2pEz

Habe tatsächlich schon einige Rückmeldungen per PN bekommen.

Sehr hilfreich und nett.

Schon mal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich zeitlich noch nicht allen antworten konnte.

Die meisten scheinen noch nicht damit konfrontiert zu sein, weil sie einer der Sonderzahlungen ( Option 3 und 4 ) zugestimmt haben und dadurch noch alte Preise für eine bestimmte Zeit sichern konnten.

Wer Option 1 oder 2 gewählt hat - bekommt den Schock erst beim Erhalt der Rechnung.

Ein Abschalten einzelner (nicht benötigter Apps) ist für die DR-Nutzer schon nicht mehr möglich und soll erzwungener Maßen bis Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlt werden.

Wenn weiter so verfahren wird - ist die Nutzung von DR für uns - und wahrscheinlich zukünftig auch andere Nutzer nicht sinnvoll.

Fairness und partnerschaftliches Verhalten sieht für uns zumindest anders aus.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz

Dreamrobot wird gerade zum Desaster für uns

Wir waren bisher mit Dreamrobot (als WAWI) zufrieden. Momentan bereuen wir Dreamrobot ausgewählt zu haben! Wir lernen gerade den Support und das Geschäftsgebaren von Dreamrobot von einer ungeahnten Seite kennen. Die Vorgehensweise und das Verhalten von Dreamrobot sind unglaublich. Und es sieht nicht so aus als würde Dreamrobot noch eine Lösung dazu finden wollen. Wir wären froh darüber, denn wer benötigt schon zusätzlichen Stress.

Ich will dazu nicht zu viel schreiben. Im DR-Portal werden aber seit langem keine Vertragslaufzeiten angezeigt, es ist auch kein Button für das Kündigen vorgesehen und einzelne Apps sind jetzt nicht mehr abschaltbar und sollen nun sogar an die Vertragslaufzeit gebunden sein. Einseitige Vertragsänderung lässt grüßen. Der Telefonsupport ist schon einige Tag nicht vorhanden usw. Es gibt eine Menge Dinge die jetzt dringend geklärt werden müssen.

Wer ist auch gerade in dieser Lage? Wir suchen gerade nach einer Lösung dazu. Falls jemand einen Screenshot von den Optionen der Preiserhöhung gemacht hat, wäre das hilfreich, da jetzt schon wieder alles gelöscht wurde. Vertragsänderungen wurden aber auch nicht schriftlich zugestellt. Der Vertrag wird willkürlich im Portal geändert, ohne auf das Widerrufsrecht u.ä.. zu achten.

Gern solche Infos auch als PN, um den Datenschutz zu wahren.

264 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Marketplace-Webservice-API
80
Antworten
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz

Dreamrobot wird gerade zum Desaster für uns

Wir waren bisher mit Dreamrobot (als WAWI) zufrieden. Momentan bereuen wir Dreamrobot ausgewählt zu haben! Wir lernen gerade den Support und das Geschäftsgebaren von Dreamrobot von einer ungeahnten Seite kennen. Die Vorgehensweise und das Verhalten von Dreamrobot sind unglaublich. Und es sieht nicht so aus als würde Dreamrobot noch eine Lösung dazu finden wollen. Wir wären froh darüber, denn wer benötigt schon zusätzlichen Stress.

Ich will dazu nicht zu viel schreiben. Im DR-Portal werden aber seit langem keine Vertragslaufzeiten angezeigt, es ist auch kein Button für das Kündigen vorgesehen und einzelne Apps sind jetzt nicht mehr abschaltbar und sollen nun sogar an die Vertragslaufzeit gebunden sein. Einseitige Vertragsänderung lässt grüßen. Der Telefonsupport ist schon einige Tag nicht vorhanden usw. Es gibt eine Menge Dinge die jetzt dringend geklärt werden müssen.

Wer ist auch gerade in dieser Lage? Wir suchen gerade nach einer Lösung dazu. Falls jemand einen Screenshot von den Optionen der Preiserhöhung gemacht hat, wäre das hilfreich, da jetzt schon wieder alles gelöscht wurde. Vertragsänderungen wurden aber auch nicht schriftlich zugestellt. Der Vertrag wird willkürlich im Portal geändert, ohne auf das Widerrufsrecht u.ä.. zu achten.

Gern solche Infos auch als PN, um den Datenschutz zu wahren.

Tags:Marketplace-Webservice-API
80
264 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Dreamrobot wird gerade zum Desaster für uns

von Seller_wmwxmtFnB2pEz

Wir waren bisher mit Dreamrobot (als WAWI) zufrieden. Momentan bereuen wir Dreamrobot ausgewählt zu haben! Wir lernen gerade den Support und das Geschäftsgebaren von Dreamrobot von einer ungeahnten Seite kennen. Die Vorgehensweise und das Verhalten von Dreamrobot sind unglaublich. Und es sieht nicht so aus als würde Dreamrobot noch eine Lösung dazu finden wollen. Wir wären froh darüber, denn wer benötigt schon zusätzlichen Stress.

Ich will dazu nicht zu viel schreiben. Im DR-Portal werden aber seit langem keine Vertragslaufzeiten angezeigt, es ist auch kein Button für das Kündigen vorgesehen und einzelne Apps sind jetzt nicht mehr abschaltbar und sollen nun sogar an die Vertragslaufzeit gebunden sein. Einseitige Vertragsänderung lässt grüßen. Der Telefonsupport ist schon einige Tag nicht vorhanden usw. Es gibt eine Menge Dinge die jetzt dringend geklärt werden müssen.

Wer ist auch gerade in dieser Lage? Wir suchen gerade nach einer Lösung dazu. Falls jemand einen Screenshot von den Optionen der Preiserhöhung gemacht hat, wäre das hilfreich, da jetzt schon wieder alles gelöscht wurde. Vertragsänderungen wurden aber auch nicht schriftlich zugestellt. Der Vertrag wird willkürlich im Portal geändert, ohne auf das Widerrufsrecht u.ä.. zu achten.

Gern solche Infos auch als PN, um den Datenschutz zu wahren.

Tags:Marketplace-Webservice-API
80
264 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz
In Antwort auf: Post von: Seller_wmwxmtFnB2pEz

Habe tatsächlich schon einige Rückmeldungen per PN bekommen.

Sehr hilfreich und nett.

Schon mal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich zeitlich noch nicht allen antworten konnte.

Die meisten scheinen noch nicht damit konfrontiert zu sein, weil sie einer der Sonderzahlungen ( Option 3 und 4 ) zugestimmt haben und dadurch noch alte Preise für eine bestimmte Zeit sichern konnten.

Wer Option 1 oder 2 gewählt hat - bekommt den Schock erst beim Erhalt der Rechnung.

Ein Abschalten einzelner (nicht benötigter Apps) ist für die DR-Nutzer schon nicht mehr möglich und soll erzwungener Maßen bis Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlt werden.

Wenn weiter so verfahren wird - ist die Nutzung von DR für uns - und wahrscheinlich zukünftig auch andere Nutzer nicht sinnvoll.

Fairness und partnerschaftliches Verhalten sieht für uns zumindest anders aus.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz
In Antwort auf: Post von: Seller_wmwxmtFnB2pEz

Habe tatsächlich schon einige Rückmeldungen per PN bekommen.

Sehr hilfreich und nett.

Schon mal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich zeitlich noch nicht allen antworten konnte.

Die meisten scheinen noch nicht damit konfrontiert zu sein, weil sie einer der Sonderzahlungen ( Option 3 und 4 ) zugestimmt haben und dadurch noch alte Preise für eine bestimmte Zeit sichern konnten.

Wer Option 1 oder 2 gewählt hat - bekommt den Schock erst beim Erhalt der Rechnung.

Ein Abschalten einzelner (nicht benötigter Apps) ist für die DR-Nutzer schon nicht mehr möglich und soll erzwungener Maßen bis Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlt werden.

Wenn weiter so verfahren wird - ist die Nutzung von DR für uns - und wahrscheinlich zukünftig auch andere Nutzer nicht sinnvoll.

Fairness und partnerschaftliches Verhalten sieht für uns zumindest anders aus.

40
user profile
Seller_wmwxmtFnB2pEz
In Antwort auf: Post von: Seller_wmwxmtFnB2pEz

Habe tatsächlich schon einige Rückmeldungen per PN bekommen.

Sehr hilfreich und nett.

Schon mal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich zeitlich noch nicht allen antworten konnte.

Die meisten scheinen noch nicht damit konfrontiert zu sein, weil sie einer der Sonderzahlungen ( Option 3 und 4 ) zugestimmt haben und dadurch noch alte Preise für eine bestimmte Zeit sichern konnten.

Wer Option 1 oder 2 gewählt hat - bekommt den Schock erst beim Erhalt der Rechnung.

Ein Abschalten einzelner (nicht benötigter Apps) ist für die DR-Nutzer schon nicht mehr möglich und soll erzwungener Maßen bis Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlt werden.

Wenn weiter so verfahren wird - ist die Nutzung von DR für uns - und wahrscheinlich zukünftig auch andere Nutzer nicht sinnvoll.

Fairness und partnerschaftliches Verhalten sieht für uns zumindest anders aus.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden