Wie finde ich einen bestimmten Verkäufer?
Moin,
wie kann ich eigentlich einen bestimmten Händler und seine Angebote bei Amazon finden ?
Hab bisher noch nicht rausgefunden wie man mit einem Händlernamen dessen Angebote findet.
Hab im Forum nix brauchbares gefunden…
Danke und Grüße
Wie finde ich einen bestimmten Verkäufer?
Moin,
wie kann ich eigentlich einen bestimmten Händler und seine Angebote bei Amazon finden ?
Hab bisher noch nicht rausgefunden wie man mit einem Händlernamen dessen Angebote findet.
Hab im Forum nix brauchbares gefunden…
Danke und Grüße
0 Antworten
Seller_J6gqUJdOT7WLM
Ich würde es mal mit Google versuchen, setzt aber voraus, das du den genauen Namen kennst.
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Seller_d1msnaeapU1XH
Also ich geb oben bei Amazon.de immer den Händlernamen (Firmennamen) ein und stelle die Suche auf alle Kategorien.
Dann auf ein angezeigtes Produkt und dort die verschiedenen Händler anschauen und schwupp hab ich den. Auch wenn ich nicht den kompletten Händlernamen schreibe oder statt “ue” wie offiziell geschrieben ein “ü” verwende. Dann auf den Händler klicken und sich sein Schaufenster anzeigen lassen.
@Marion ist der Link ernst gemeint oder einfach nur Schmarn? Hab den auch gerade getestet und funktioniert 0! @Monsieur_Hulot auch nicht mit Händlern die nur Neuware anbieten, habe versucht mich zu finden (biete nur Neuware an) und 0 Erfolg.